Sweety
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Ersteinmal muß ich schreiben das ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben! Habe jetzt schon eine Menge an Schicksalen gelesen und fühle mich nicht mehr so allein! Ich bin auch verlassen worden! Ich war 2 Jahre mit Ihr zusammen und Sie war/ist meine Traumfrau! Es gefiel mir alles an Ihr! Haben uns super verstanden obwohl wir uns fast jeden Tag gestritten haben! Wie das geht weiß ich selber nicht aber es ist so! Wir hatten unsere eigene Sprache und es hat uns so vieles verbunden! Trotzdem waren wir nicht richtig Glücklich weil ich Ihre Eltern und Sie auch meine nicht richtig kennen ghelernt hat! Sie konnte dmit Nie umgehen! Dazu kam noch das ich Arbeitslos bin und wir wenig unternehmen konnten und ich auch kein Auto hatte! Ich weiß das Sie mich über Alles geliebt hat aber dann kam der Bruch! Sie hat es nicht mehr ausgehalten das ich keine Arbeit hatte und das wir uns nur Abends gesehen haben! Sie konnte es nicht ertragen das wir eine "geheime
Beziehung" führen! Sie ist eine wunderschöne Frau die jeden haben kann und das auch weiß! Leider habe mich mehr um meinen Sport (bei dem sie mich aber immer unterstützt hat und sich auch dort angemeldet hat um mich öfter zu sehen)gekümmert! Ich habe bei Ihr gewohnt und Sie hat sich wohl ziemlich ausgenutzt gefühlt weil ich Ihr nicht so viel Geld geben konnte! Trotzdem haben wir uns immer aufeinander gefreut! So ging das bis vor 6 Wochen! Wir haben uns beim Tv gucken gestritten weil Sie eifersüchtig auf eine Frau im Fernsehen war die Sie wohl sehr attraktiv fand und meinte das ich doch auf Sie stehen würde! Sie hätte größere "Tit." und darauf würde ich ja wohl abfahren! Sie hatte schon immer Probleme damit (wurde in der Kindheit gehänselt) aber ich habe immer gesagt das ich Ihre wunderschön finde! Sie hat es aber mir nur dann geglaubt wenn Sie es glauben wollte! Habe immer Komplimente gemacht und Sie mir auch! Das ging soweit das Sie auf mich eingeschlagen ,meine Klamotten gepackt und mich rausgeschmissen hat! Einen Tag zuvor hatten wir den urlaub nach Mallorca gebucht den Sie mir zu 50 % vorgestreckt hat! Damit kam Sie wohl nicht klar das ich mir Nie was leisten kann und Sie von Ihrem Umfeld es kannte das der "Mann" immer Geld in der Tasche hat und ausgibt! Mir tat es doch auch weh aber es sollte ja nicht so bleiben! Nach dem Streit hatten wir keinen Kontakt und es ging so in den Urlaub! 4 Tage hat Sie mit mir nicht gesprochen! Ich war immer lieb zu Ihr und habe Alles gemacht das Sie den Urlaub genießen kann! Es kam aber nichts von Ihr! Dann wurde es mir zuviel und ich habe Sie einfach mal in der Stadt stehen lassen! Sie ist total ängstlich und rannte hinter mir her! Habe mich versteckt aber blieb immer in Ihrer Nähe! Zurück im Hotel war Sie total aufgebracht und schrie mich an und Sms´te Ihren Eltern oder Freundin oder nen neuen Mann? Ich weiß es nicht! Sie fand mein verhalten kindisch und das ich ein Psycho wäre! Die letzten 4 Tage haben wir uns aber arrangiert und ich schöpfte wieder Hoffnung! Von Ihr aus war ja Schluß und das hatte Sie auch schon zuhause rum erzählt! Zurück in Deutschland war dann alles wieder ganz anders! Kein Wort hat Sie mit mir gesprochen! Nach 2 Tagen kamen dann die ersten mails das Sie mich und unsere gemeinsame Zeit vermissen würde und das wir doch zusammen gehören und und und! ´Haben uns dann wiedr öfter getroffen und ich habe auch mal wieder bei Ihr geschlafen! ihren Freundinnen und Eltern hat Se davon aber nichts erzählt! Das ging so 4 Wochen mit Sms und treffen usw.! Vor 2 Wochen kam dann mein schlimmster Tag obwohl jeder Tag wo ich Sie nicht sehe immer schlimmer wird! Ich war bei ihr und Sie hat sich wieder übr mich aufgeregt! Ich habe keine Ahnung warum! Habe Sie am nächsten Tag angerufen weil wir zum Minigolf spielen verabredet waren wenn das Wetter gut ist! Sie meinte nein wir könnten uns ja ein anderes Mal treffen und dann fragte Sie mich ob ich in die Disco gegangen bin! Habe mir nichts dabei gedacht und sagte "ja war ich, weil ich so down war!" Danach beschimpfte Sie mich als Heuchler und das ich mich nie wieder melden solle! Habe es natürlich nicht Ernst genommen aber von da an bin ich nicht mehr an Sie rangekommen! Alle Sms und anrufe hat Sie ignoriert und mir gedroht wenn ich ihr auflauern würde die Polizei zu rufen! Bin ein paar mal zu Ihrer Arbeit gegangen aber Sie kam enteder garnicht raus oder Sie ging an mir vorbei und drohte! Ich schrieb ihr noch so 15 Sms in einer Woche! Es kam dann noch ein Anruf weil es ihr zuviel wurde und da klärte Sie mich auf das es der letzte wäre und das Sie jetzt eine neue Handy und auch Festnetznr. bekommen würde! Sie hätte mit unser Beziehung abgeschlossen und es wäre sowieso alles schei. gewesen! Wie kann ein Mensch so schnell seine Meinung ändern? 2 Tage zuvor hat Sie mir noch gesagt das Sie mich liebt! Hat Sie mich schon vergessen? Alle meine Freunde sagen das Sie verrückt ist und das schon immer wußten! Sie hat bestimmt einen Anderen und traut es mir nicht zu sagen! Ihre Telefonnummern hat Sie nicht mehr dabei waren Sie ihr immer heilig weil Sie so schön leicht waren! Was ist passiert warum hat Sie so krass reagiert? Bekomme keine Ausprache und einen Brief habe ich ihr auch schon geschrieben aber den wird Sie bestimmt nicht gelesen haben!!! Kann man so schnell alles vergessen und sich sofort in eine neue Beziehung werfen und total unwichtig werden? Wünschte mir das irgendetwas von ihr kommt aber das traut Sie sich doch garnicht! Sie ist doch ein ängstlicher Mensch und würde garnicht darauf kommen! Ich weiß nicht mehr weiter und jede Stunde die ich nicht mit ihr verbringe, klaut eine stunde meines Lebens! Warum will Sie keinem Kontakt und warum gibt Sie mir meine Bilder nicht zurück und das Geld für den Urlaub müßte ich ja auch noch zahlen! Was sieht sie in mir ! Ich bin verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter! Kann meine Gedanken nicht so in Worte fassen wie Ihr merkt aber dazu ist es auch viel zu frisch! So reagiert mn doch nur wenn man Angst oder einen neuen PArtner hat! Man kan n doch nicht so davon laufen als wäre nie was gewesen! Bin ich noch in Ihren Gedanken?