Warum direckt ne neue?

K
Hallo , ich war vor 4 jahren mit einer frau zusammen , es hielt ca 4 jahre immer wieder war meine Eifersucht ein Problem wir trennten uns unter anderem wegen ihrer Psyche . Dann hat sie nach 2 Monaten eine andere gehabt , sie waren 3 Monate zus , danach kämpfte sie 1 jahr um mich , ich ging zurück . Die bez war erst toll , alles war so anders . Bis vor 6 Wochen waren wir ca 10 Monate zus. haben über hochzeit gesprochen , denoch hatte ich angst das sie wieder weg geht , meine angst spielte sch in nicht vertrauen usw um . sie sagte sie kann nicht mehr , ich würde sie einengen und kaputt machen . in dieser zeit lernte sie eine andere frau kennen , ca 8 Wochen kennen sie sich . das hat mich noch rasender gemacht , nun ja vor 3 Wochen hat sie dann schluß gemacht , und war 2 tage später mit ihr zusammen . wie kann das sein ? läuft sie weg ? oder ist es liebe ? wir arbeiten zusammen , das ist sehr schwer für mich .ich zeige ihr das es mir egal ist , und das es mir gut geht . als sie hörte das ich 3 tage weg fahre wollte sie unbedingt wissen wo hin ich fahre und mit wem , habe ihr nichts gesagt .

12.08.2014 11:49 • #1


Disappointed_m
Ok nochmal für mich zum mitlesen;

1. 4 Jahre Beziehung belastet durch Eifersucht
2. Trennung
3. 8 Wochen nach Trennung hatte Sie eine neue
4. nach 3 Monaten Trennung von der neuen
5. 1 Jahr Kampf durch sie und ihr seid wieder zusammgenkommen für 10 Mon.
6. vor 6 Wochen erneute Trennung wieder wegen Eifersucht und Vertrauen
7. nun hat sie wieder eine andere kennengelernt
8. mit der hat sie nun aber auch schon wieder schluss gemacht
9. oder auch nicht...
10. oder schon...?

Ok soweit der Stand der Dinge. Die eigentliche Frage ist; Wie können wir dir helfen?

Wenn es dir egal ist wie du schreibst, warum beschäftigt es dich dann?

12.08.2014 17:17 • #2


K
alles richtig , außer das sie immer noch mit ihr zusammen ist , ca 3 Wochen nun. wir arbeiten zus. es tut so weh sie zu sehen , ich liebe sie noch immer . Als sie hörte das ich wie gesagt weg fahre, wollte sie genau wissen wohin. Sie antwortet auf meine frage ob sie nun die richtige hat .. ich denke schon . sie sieht nicht glücklich aus , vor 2 Monaten haben wir über hochzeit gesprochen . verstehe das alles nicht . Kann man nach dem schluß ist direkt ne neue frau lieben usw. oder lenkt sie sich ab , bin echt traurig . hatte noch Urlaub gebucht usw. und sie schmeißt alles weg .sie wechselt nun auch das Wochenende da die neue Freundin ein Kind hat , und dann haben sie jedes 2 we kinder frei

12.08.2014 19:43 • #3