Hallo ihr lieben, Mein ex Freund und ich haben uns Ende April dieses Jahres aus einen kleinen Konflikt getrennt. Wir waren über 6 Jahre zusammen, er war meine erste große Liebe. Wir hatten sehr oft on/off in unsere Beziehung gehabt. Ich bin mit ihn in einer Zeit zusammen gekommen wo er Psychisch nicht stabil war und er bis heute auch noch Tabletten nimmt. Er war in den ersten Jahren unserer Beziehung sehr aggressiv und reizbar, was dann auch zu Streitereien führte, habe natürlich auch das Gespräch bei ihn gesucht, um sich nicht immer im Kreis zu drehen und was mir alles auf den Herzen lag, doch darüber sprechen war nicht seins, er war kein Mensch von langen Worten oder Schreiben, er hat es lieber unter den Tisch gekehrt und weiter gemacht. Ich konnte mich nie von ihn trennen, ich konnte ihn einfach nicht los lassen. Doch wie es mal wieder so aussah als wäre jetzt endgültig Schluss. Meinte ich zu Ihn das ich durch die Streitereien und Aggressionen von ihn so nicht mehr kann(das sagte mir mein Verstand aber nicht mein Herz) wollte ihn damit zeigen das es so nicht mehr weiter gehen kann.
Es vergingen wenige Tage und ich musste erfahren das er schon eine neue wieder hat. . Meine Welt ging unter, ich hatte noch nie einen soo großen Schmerzen in mir gehabt. Weil ich in diesen Menschen so ein großes Vertrauen hatte und nicht dachte das er in der Lage wäre sowas zu tun und ich noch nie so eine große Liebe für ein Mann empfunden habe wie für ihn. Ich habe trotz Schmerz gekämpft um Ihn, um Ihn zurück zubekommen. Naja, es dauerte nicht lange und mit der neuen hat es nicht geklappt (sie hat ihn stehen gelassen, auch wenn er behauptet Er hat sich getrennt von ihr, was ich ja weiß das es nicht so ist. Ich weiß dass, das natürlich dumm von mir war ihn wieder genommen zu haben und ihn hinterher gerannt bin, aber meine Gefühle waren stärker. Ab dieser Zeit hat er sich auch zum positiven verändert, ist besser mit mir umgegangen sowie auch mit seinen Eltern, und sagte auch in Nachhinein dass, das sch. von ihn war. aber ab und zu ist es halt doch mal wieder ins rudern geraten und er hat mit mir Schluss gemacht und ich habe jedes Mal sehr panisch reagiert, da es für mich damals als er eine neue gleich hatte ein sehr schlimmes Erlebnis für mich war, das er mich nach wenigen Tagen damals ersetzt hatte, und darum denke ich auch das er am längeren hebel war und mir immer wieder drohte mit schluss machen und es auch mal wieder da zu kam, und es für mich die Hölle war und er aber nach einiger Zeit immer wieder auf mich zurück kam.Ich habe immer gehofft das er auf mich zu geht, weil wenn ich auf ihn zugegangen bin hab ich oft eine Abfuhr von ihn bekommen, weil er halt sehr stur sein kann und ich angst hatte Enttäuschungen von ihn zubekommen, und ich mir auch schon gemeine dinge von ihn anhören musste, wie: ich wollte noch nie was von dir. aber dann fragte ich mich wieso bist du dann mit mir zusammen, das ist doch deine Entscheidung mit wem du zusammen bist,und auf der anderen Seite zeigst du mir deine Liebe und sagst es mir auch. Solche sachen verwirrten mich einfach und ich dachte mir nur was bist du für ein Kranker Mensch.
Es war trotz allem meine wunderschönste Zeit mit ihn in meinen Leben, das Kennenlernen, die Zeit mit Ihn, auch wenn es nicht immer einfach war, seine Art, sein Charakter,das gleiche Niveau, sein ganzes Wesen hat so gut miteinader zusammen gepasst. Als es mal wieder gekracht hat, bin ich zu meinen Eltern nach Hause gegangen und bin so gut wie die letzten einer halb bis zwei Jahren unserer Beziehung auch größtenteils auch daheim geblieben, weil ich auf sein gedrohe einfach keine Lust mehr hatte, er war in dieser Zeit mehr bei mir als ich wieder bei Ihn.
Ich muss sagen das ich mich in dieser Zeit wo ich wieder in mein alten Zuhause war mich sehr von ihn auch innerlich distanziert habe und ich seine Drohungen auch nicht mehr so wirklich ernst nahm und mich fragte ob ich überhaupt mit ihn heiraten und Kinder
kriegen wollte. Zu diesen Zeitpunkt war es eher ein Nein bei mir. Ich habe mich bei meinen Eltern in arbeiten gestürzt und habe es als meine Pflicht gesehen, war da total in einer anderen Welt und habe um mir nichts mehr mitbekommen.Ich habe mir keine Zeit für wirklich schöne Dinge mit ihn genommen, weder für mich selbst. Habe mich einfach in vielen unnötigen Dingen reingesteigert, was einfach nur unwichtig war, was ich auch wirklich bereue. Da war ich wirklich die kratzbürste, habe ihn für kleinigkeiten angeschnautzt, er wollte sich an mir kuscheln, ich habe ihn abgewiesen, was mir wirklich heute sehr leid tut das ich mich nicht mehr gut um ihn gekümmert habe. Ich habe vor etwar ein Jahr vor dem aus unsere Beziehung mal in sein Handy gestöbert (ich weiß sowas macht man nicht, aber seit das damals passiert ist, hatte ich halt so angst gehabt) und bin dann auf Nachrichten gestoßen wo er ganz schön dolle flirtet und wo man auch heraus lesen konnte das sie schon miteinander geknutscht haben und Sie richtig große Gefühle für hin hatte und Sie sehr an ihn klammerte, ich bin dann natürlich aufgewacht und habe mir gedanken gemacht, warum er das tut, wahrscheinlich weil ich in diese liebe und Geborgenheit nicht mehr gegeben habe! Habe natürlich versucht mich besser um ihn zu bemühen, was auch anscheinend das war was ihn fehlte und ich nach wieder schauen auf sein Handy, er ihr sagte dass, das nichts wäre mit den beiden. Also dachte ich mir das er sie gar nicht so toll finden würde oder das sie wichtiger sei als ich. Bei kleinen außernadersetzungen zwischen uns, habe ich ihn es durch die Blume heraus hören lassen das ich von den beiden weiß, er streitet es ab und meinte zu mir so ein Blödsinn, wer erzählt den sowas, das ist doch gar nicht war das zeigte mir das ich ihn wohl wichtiger bin als die andere. Ab da waren seine Nachrichten dann auch gleich immer gelöscht.
Nun ja. Aus den Augen aus den Sinn. Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihn auf jedenfall wichtiger bin, das heiraten mit mir angesprochen und Kindergriegen und auch bei außeinandersetzungen (was natürlich auch vor kommt) er sich nicht für sie entschieden hat! Er eigentlich sehr an mich hangte und gezeigt und gesagt hat wie sehr er mich liebt, obwohl es zu diesen Zeitpunkt es schon die andere gab. Doch bis auf diesen bestimmten Tag wo es durch einen kleinen Konflikt dazu kam, das er sich für sie entschied!
Er schrieb mich nach ein paar tagen an, nachdem ich es erfahren habe und meinte zu mir: das er mit uns keine zukunft mehr sieht ect.
Ihr Lieben, ich weiß das ich jetzt an dieser Situation nicht unschuldig bin und man auch ohne das man weiß das es jemanden anderes geben könnte sich immer anstrengen muss, nur bin ich in dieser letzten Zeit in unsere Beziehung nicht selbst mit mir zurecht gekommen! Ich vermisse ihn noch wirklich sehr, und bin oft noch sehr traurig darüber und kann nicht damit abhagen, obwohl es jetzt schon etwar 7 Monate her ist und ich mich frage wie lange dieser Schmerz und Verlust an ihn noch andauert oder ob das überhaupt weg geht um über Ihn hinweg zukommen(weil ich habe es bisher ja noch nie geschafft). Ich kann auch nicht verstehen wie man nach so einer langen Beziehung nach wenigen Tagen oder sogar vielleicht schon am nächsten Tag mit ihr in eine Beziehung eingehen konnte! Und er nach ein paar Wochen ein gemeinsames Profil Bild in WhatsApp von ihr und ihn rein stellt(das hat er bei uns noch nie getan, das macht mich wirklich sehr traurig und tut weh) Bin ich doch nicht wichtig genug gewesen? War ich doch nur sein not Nagel. Leidet er nicht darunter das ich so ganz und gar nicht mehr da bin und tut er mich so gar nicht vermissen, nach so einer langen gemeinsamen Zeit? Ich habe auch wirklich Angst das ich so starke Gefühle wie zu ihn nicht mehr haben werde und es kein Mann gibt der zu mir passt. Oder überhaupt ein Mann kennenlernen werde den ich toll finde und der auch zu mir passen könnte
Entschuldigt bitte für den langen Text, wollte es so gut wie möglich beschreiben, das ihr euch ein bisschen reinversetzen könnt, würde mich über nette Antworten von euch sehr freuen
26.11.2017 08:42 •
#1