1

Warum sucht er sich direkt eine neue Frau

K
Hier einmal die Story: ich hatte ein halbes Jahr einen Freund ( für viele ist das keine lange Zeit). Ich bin 19, er 20. das Problem war dass meine Eltern strickt gegen die Beziehung waren weil er Türke war und sie ihre Bedenken hatten wegen der Kultur etc. sie haben ihn auch nie kennengelernt. Meinem Ex Freund hat das schon von Anfang an gestört und er hat deswegen Schluss gemacht. Ich habe ihn die ganze Zeit versucht zu erklären dass sich das mit meinen Eltern Legen wird..

Er hat beim Schlussmannes zu mir gesagt dass er mich gerne an seiner Seite hätte, dass er mir aber im Weg stehen würde in der Zukunft.. anfangs habe ich das geglaubt. Nach der Trennung hatte ich eine wichtige Prüfungsphase die ich nur durchstanden habe weil ich so viele Freunde um mich herum hatte. Er ist seitdem nicht mehr auf meine Nachrichten eingegangen. Als wir uns gesehen haben, hat er einen auf beste Freunde gemacht und mich umarmt, dann der Schlag: etwa 2 Monate später hatte er eine neue. Das schlimme: er will mit allen Mitteln versuchen dass ich sein neues Glück mitkriege: postet gemeinsame Fotos, fährt mit mir in Urlaub ( was er sonst nie gemacht hat) was mich sehr verletzt. Warum hat er mir die große Liebe immer vorgegaukelt und sucht sich direkt eine neue, dabei sagte er noch zu mir dass er seine Ruhe braucht? War ich wirklich nichts für ihn? Ich hatte vor ein paar Wochen dann auch noch Geburtstag und er hat mir nicht gratuliert ich bin echt einfach nur noch enttäuscht! Wie deutet ihr sein Verhalten? Hat er mich wirklich so sehr ausgetauscht oder verdrängt er einfach nur seinen Schmerz indem er sich eine neue sucht?

30.10.2016 11:32 • #1


K
Is es möglich direkt nach der Trennung (1-2 Monate) sich Neubau verlieben? Mein Ex Freund hat sich von mir wegen meinen Eltern getrennt, 2 Monate später hatte er die nächste am Start, mit der er fleißig Fotos postet um mir noch ein reinzuhausen (ich konnte für das Verhalten meiner Eltern nichts und habe ihm nichts getan). Deshalb enttäuscht es mich umso mehr dass er direkt eine neue hat und mich anscheinend schon vergessen hat. Kann man so schnell über jemanden hinweg? Wir waren zwar nur ein halbes Jahr zusammen, aber trotzdem..
er ignoriert mich komplett und hat mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert

30.10.2016 11:40 • #2


K
Wie kommst du auf die Idee das er dir eins reindrücken will, nur weil er Fotos postet oder Dinge tut, die er mit dir nicht gemacht hat. Ein halbes Jahr ist keine lange Zeit und es waren von Anfang an Probleme da. Also werden sich bei ihm nie großartige Gefühle entwickelt haben und somit kam die Trennung.
Gönn ihm doch sein Glück. Und wenns dich verletzt, dann lösch ihn von FB bzw. aus deinem Leben. Er lebt sein Leben ganz normal weiter und es scheint ihm sichtlich gut zu gehen, dasselbe solltest du auch tun.

30.10.2016 13:07 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag