Warum erkennt man alles immer erst im Nachhinein?

S
Hallo Ihrs! ^-^

Hab' mir jetzt nach ner weile nochmal meine alten Themen durchgelesen und bin einfach nur verwundert!

Alles was ich damals so nicht für wahr und voll genommen habe, ist tatsächlich eingetroffn!

Ich habe damals mal woanders geschrieben und man meinte zu mir:
Er wird dich wieder betrügen!..zieh lieber die reißleine
Das war nach dem Fremdchatten, und kurz danach hat er mich wirklich wieder betrogen, obwohl ichs nicht glauben wollte.

Dann hat marth mich gewarnt, dass Menschen keine Lust haben sich zu ändern, ich wollte an das Gute glauben - später meinte mein Ex zu mir es wäre ihm zu schwer wieder mit mir zusammen zu kommen.

Nach marth Warnung warnte mich Alena52, dass mein Ex neidisch, missgünstig und ein Lügner ist, der mich wieder betrügt.. dass weiteres Leid vorprogrammiert wäre, ich hörte nicht auf die Warnung und versuchte ihm trotzdem die Chance zu geben - ich fand raus er betrog mich wieder, als er um mich kämpfen wollte.

Den Namen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber man sagte mir: natürlich wird sich dein Ex wieder bei dir melden, meiner macht das indem er immer mal wieder per Mail anklopft..das war nachdem ich ihm endgültig dem Laufpass gegeben hatte, am 5.5
Am 20.5 kam er wieder bei mir an, er kassierte einen Korb.

Seither weiß ich nur, dass er mich auf Youtube stalkt und mir seit dem 20.5 immer nen Daumen runter gibt. (Nach jedem Daumen runter habe ich mal kontrolliert wann seine letzte Aktivität war, fiel immer genau auf die Zeit und auf das Datum...und immer nur 1 Daumen runter...)
Man könnte ja sagen, hätten auch andre sein könn. Aber a) bewertet man meistens nicht runter sondern geht wieder wenns wem nich gefällt und zweitens kennen nur er und ne Hand voll Leute meinen Channel und diese Leute sind meine Freunde bzw. Abonnenten.


Ich glaube ganz ehrlich, dass er sich doch irgendwann nochmal melden wird, sonst wäre ich ihm doch egal?

Ich frag mich ob er mich dafür hasst, dass ich ihn verlassen und sein Spiel rausgefunden habe? Ob er mich hasst, dass er nun bei ihr bleiben muss, weil er sonst bei allen unten durch ist?

Und warum verdammtnochmal merkt man sowas immer erst im Nachhinein! Warum kann man das vorher einfach nicht glauben?
Das würde Menschen sehr viel Leid ersparen, wenn sie einfach mal auf Mitleidende hören würden o.o Schande über mein Haupt an dieser Stelle!

Liebe Grüße, Eure Sera!

10.07.2012 19:43 • #1


B
IIch bin der Meinung, dass Menschen die einmal fähig waren fremd zu gehen, sowas immer wieder tun werden wenn sie nicht mehr glücklich sind...als ich mit meinem Ex zusammenkam, hat er mir das sogar erzählt, dass er in der vorigen Beziehung 3mal fremdgeknutscht hat. Ich war baff, dass er so ehrlich zu mir ist und aber fands auch unverständlich dass er mir sowas erzählt weil mir sowas ja totale Angst machen könnte. Aber er begründete es damit, dass er sowas nie wieder tun würde...ich doofe Nuss habs echt geblaubt und nach 3 1/2 Jahren ist er mir auch am Schluss fremdgegangen um damit ein neues Nest zu haben und die Beziehung zu beenden...

11.07.2012 18:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag