4

Warum es wohl so zusammenfällt, dass die Zuneigung

Snipes
Warum es wohl so zusammenfällt,
dass die Zuneigung sich nicht die Waage hält?


Ich kann gerade nicht darüber schreiben, aber dieser Song könnte von mir sein und spiegelt irgendwie alles.



Drei Wochen sind seit der Trennung aus heiterem Himmel vergangen, vier Wochen seit unserer gemeinsamen Party mit Freunden und einer Kuschelorgie draußen auf der Terasse bis spät bis in die Nacht. Ich bin dankbar für diese Zeit, ich analysiere gerade, reflektiere mich und dich, gehe schonungslos mit uns um, möchte uns retten, nicht mich, das uns ist mir mehr wert als alles andere, aber eine Selbstaufgabe kann ich nicht ertragen. Leider geht es dir genauso und wir wissen das beide.

20.10.2020 19:26 • x 4 #1


Empblue
Was denkt sie den darüber ?

21.10.2020 13:04 • #2


Snipes
Zitat von Empblue:
Was denkt sie den darüber ?


Long story short: Sie kennt ihre Beziehungs- und Verlüstängste, sieht ihre BL-Anteile und wollte sich prof. Hilfe holen. Hat sie aber aus Angst vor ihrer sehr krassen Vergangenheit dann nicht geschafft und sich wieder versteckt.

21.10.2020 13:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag