Warum suchen sich Frauen immer den Falschen aus?

A
Hey liebe Community ich habe mich mal hier durch geklickt und viele leute gesehen die echt leiden müssen weil sie verlassen wurden.
Mir tut das echt leid, aber um zu meiner frage zu kommen warum sich frauen immer den Falschen raussuchen hole ich mal etwas aus

Ich habe mich vor drei jahren in ein Mädchen Verliebt. Sie hatte mir erzählt das sie zu der zeit noch einen freund hatte und er sie schlägt und einfach gesagt ein ziemlicher ar*** ist. Als der kontakt zu ihr mehr wurde hat sie mit ihm schluss gemacht und ich habe mich tierisch gefreut ihr ein mega tolles leben ermöglichen zu können leider gab es schnell den ersten dämpfer die zwei waren wieder zusammen und ich habe es Verstanden irgendwann war dann aber komplett vorbei und wir hatten was miteinander allerdings keine wirkliche öffentliche beziehung eher so geheim. Sie wollte nur mit mir befreundet sein.

Vor einem jahr habe ich eine tolle junge frau kennen gelernt wir sind bis jetzt super befreundet sie hat allerdings das selbe problem sie sucht sich diejenigen aus die ihr nicht gut tuen so erzählt sie mir das.

bei der geschichte gibt es eigentlich noch so viel mehr zu erzählen. .

Ich suche eine Junge frau zwischen 17-20 jahre, eine die sich ein schönes leben aufbauen möchte eine ehrliche und lebensfrohe frau. Eine die mich nicht direkt als kindisch abschiebt ohne mich zu kennen eine die es leid ist auf sowas reinzufallen und sich von einem Mann psyschisch kaputt machen lässt. Ich habe seit den letzten paar malen echt angst eine Frau auf der straße anzusprechen weil man immer als Macho abgestempelt wird und ich würde hier gerne mit Jungs und Mädels in meinem alter schreiben die vieleicht ähnliches erlebt haben erstmal hier übers forum vielleich dann mak übers handy ich merke einfach das ich meinen freundeskreis erweitern muss um mein glück zu finden

mir tut es leid wenn einige stellen vielleicht unverständlich waren oder ich mak nicht das richtige wort zur hand hatte ich bin ein wenig aufgelöst und es sprudelt einfach so aus mir herraus.

25.04.2018 23:02 • #1


Luto
Zitat von Avasco:
Vor einem jahr habe ich eine tolle junge frau kennen gelernt wir sind bis jetzt super befreundet sie hat allerdings das selbe problem sie sucht sich diejenigen aus die ihr nicht gut tuen so erzählt sie mir das.

nun ja, Frauen begehren gerne Männer, die sich entweder ins Leben stürzen oder ein guter Versorger zu sein scheinen, Pantoffelhelden sind nicht ganz so im Kurs ....

25.04.2018 23:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag