Warum? ich kann nicht mehr!

M
hey ihr.. ich hab schon mal wo anders was geschrieben aber da hat mir eigentlich nich wirklich wer geholfen :( bitte helft mir.. würde mich freuen wenn ihr euch zeit nimmt und mein problem durchliest.. danke

beitrag 1

Hey ihr..

wäre euch echt sehr dankbar wenn ich euch bisschen zeit nimmt und meine story liest... also ich war mit meinem freund 1 jahr und 5 monate zusammen... ich muss sagen wir haben sehr oft gestritten... aber wegen kleinigkeiten...weil ich eifersüchtig war oder so --- dazu gibts aber auch nen grund... und zwar wir hatten altstadtfest bei uns in der stadt und éigentlich sollte er mit seinen jungs hinkommen und ich mit meinen mädels und wir sollten uns treffen... naja dann hab ich ihn angerufen weil ich ihn nirgends gesehen habe... dann meinte er liegt mit ner andern im bett... hm.. dachte natürlich des is n spaß... aber ne freundin sagte sie hat ihn gesehen mit ner andern.... naja... laut ihm haben sie sich nur geküsst.. das glaub ich auch weil die eltern waren daheim.. das wäre ja dann schon krass wenn der mit der hätte :/ ... jedenfalls ok das hab ich ihm dann auch verziehen... ich lieb ihn halt nun mal über alles.. und er hat sich entschuldigt und hat gesagt er macht es nie wieder und er weiß auch nich was mit ihm los war ... das war dann so vor 5 monaten... und gestern (14.12.07)waren wir in der disco.. und irgendwie war er halt dauernd mit seinem bruder auf der tanzfläche und hat getanzt.. hab aber schon gesehen das er in der nähe von ner blonden dauernd is.. aber trotzdem is er dauernd zu mir her und hat mich geküsst und hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und so... jedenfalls dann hab ich irgendwann nochmal hingeschaut dann seh ich wie die den antanzt und mit ihm halt eng tanzt.. dann bin ich halt hin und hab ihn da weggeschubst... dann hab ich ihn später drauf angesprochen und er meinte er hat keine ahnung... ( er war sehr angetrunken)... und hat dauernd versucht mit mir zu reden und so. aber.. is klar.. ich war halt voll gekränkt... tja dann hat sich rausgestellt... das sie mit ihm in der berufsschule in der klasse is uns sie ihn süß findet..er hatte ihr aber gesagt das er ne freundin hat... wir haben dann später so um 3 uhr nachts noch geredet weil ich des klären wollte... dann meinte er er macht schluss weil wir viel zu oft streiten und ihm des so weh tut.. und das ich so oft eifersüchtig bin ist auch schei. und so... und dann meinte er das er mich nicht mehr liebt und sich halt langsam für die andere interessiert... dann gings los... ich war echt kurz vorm nervenzusammenbruch und hab so geheult...dann meinte er nur ich soll keine szene machen und aufhören zu heulen.... ich versteh des wirklich nicht....

wie kann man am gleichen tag noch sagen das man eine person über alles liebt... ich kann euch des ned beschreiben aber er war halt immer voll einfühlsam und hat mich voll gedrückt und abgeknutscht.... ich weiß nicht mehr weiter.... wir waren immer im bett gelegen und haben geweint weil wir uns so brauchen und haben gekuschelt..... ich weiß nicht mehr weiter...bitte helft mir..... danke


beitrag 2:

so... also ich hab ja davon gesprochen das ich gestern ihn angerufen hab und er is nich ran gegangen...

jetzt kam eine sms:

hey du wie gehts dir? kommst du klar? du hast mich angerufen. sorry ich war mit meinen eltern beim essen.

... ähm... is das jetzt mitleid? wieso sagt er dann ich soll ihn in ruhe lassen? wieso kommt dann sowas..

meine antwort per sms:

mir gehts nicht gut... dachte du wolltest deine ruhe haben.. können wir heute abend vllt per icq noch mal über alles reden..

oh man ich will mir ned hoffnungen machen.. aber ich glaube das ist passiert....

was haltet ihr davon?


beitrag 3:

!!!HEARTLESS!!! (03:58 PM) :
hmm hey.. alex...
!!!HEARTLESS!!! (03:58 PM) :
ich weiß das ich kein kontakt wollte und weng abstand..aber ich schaff es einfach nicht..
!!!HEARTLESS!!! (03:59 PM) :
ich will wissen wies dir geht und was du machst..ich will auf keinen fall das du leidest oder es dir schlecht geht..
!!!HEARTLESS!!! (03:59 PM) :
dafür bedeutest du mir einfach viel zu viel
!!!HEARTLESS!!! (03:59 PM) :
ich will die 1 1/2 jahre nich einfach so wegwerfen
!!!HEARTLESS!!! (03:59 PM) :
es war die schönste zeit in meim leben
!!!HEARTLESS!!! (04:00 PM) :
und du bist das einzigste mädchen das mir wirklich etwas bedeutet.. ich würde immer noch alles für dich machen.. ich hab dir im auto gesagt das ich es ernst gemeint hab mit dir.. das ich wirklich familie mit dir wollte
!!!HEARTLESS!!! (04:01 PM) :
tut mir leid ich kann nur nich mit dir zusammen sein.. ich dachte echt du bessert dich.. natürlich is es auch meine schuld mit
!!!HEARTLESS!!! (04:01 PM) :
verstehst du
!!!HEARTLESS!!! (04:01 PM) :
ich will dir einfach nich mehr weh tun
!!!HEARTLESS!!! (04:02 PM) :
ich will das du glücklich bist
!!!HEARTLESS!!! (04:02 PM) :
ich muss jetzt zum zahnarzt und dann geh ich ins training.. bin so um halb, dreiviertel 10 wieder zuhaus..
!!!HEARTLESS!!! (04:02 PM) :
würd mich freun wenn wir reden könnten
!!!HEARTLESS!!! (04:03 PM) :
wenn du auch magst
!!!HEARTLESS!!! (04:03 PM) :
ich will nur das beste für dich


beitrag 4:
also ich hab ja gestern mit ihm geschrieben.. ich hab ihn einfach komplett alles erzählt was ich mir wünsche und was ich fühle... ( natürlich hab ich ihm gesgat das ich ihn über alles liebe)... er meinte nur immer.. hmm.. ich weiß nicht... ich bin mir nicht sicher.. ich brauch zeit bitte mach dich nicht so fertig usw. was soll ich jetzt davon halten... soll ich ihm nimmer schreiben? was soll ich am besten tun? diese ungewissheit was jetzt ist.. bringt mich fast um..


wäre echt froh wenn ihr mir einen rat geben könntet !


18.12.2007 18:27 • #1


H
hallo mewmew,

eigentlich habe ich im moment wenig zeit hier zu schreiben, aber deinen beitrag konnte ich nicht unbeantwortet lassen, weil ich merke dass du noch sehr jung und im moment unbeholfen bist... ich kann dich gut verstehen, dass du sehr traurig bist..aber wenn ich deinen text lese, merke ich dass du richtig gehandelt hast, indem du ihn zur rede gestellt hast, wenn er mist gebaut hat...dein freund ist anscheinend noch sehr unerfahren und unreif, weil er selbst sagt dass er schuld hat und weiss trotzdem nicht wie er seine verhalten bessern konnte...dass lass auch sein problem sein...der richtige partner für dich der dich wirklich respektiert, geht nicht fremd und flirtet nicht mit anderen...das hast du nicht nötig, mit so einem zusammenzubleiben..du verdienst was besseres...und du wirst sehen, nicht alle jungs verhalten sich so respektlos...sag ihm dass du es nicht nötig hast, und wenn er es ernst meint sollte er sich grundsätzlich ändern....aber ich glaube dass er sich nicht ändern wird solange du ihm alles verzeihst und ihm immer hinterherheulst...er muss deine stärke sehen und seine eigene grenzen finden...versuch dich von ihm zu schützen, denn er konnte dir noch mehr weh tun...bleib bei dir und vergiss dich selbst nicht...er kann noch so schön einfühlsam in icq schreiben und schlechtes gewissen zeigen, aber ändern kann er sich nur auf längerer sicht, und nicht jetzt sofort. wenn er dich verliert und sieht dass du mit deinem leben ohne ihn besser lebst und ihn ziehen lässt, bekommt er eine wichtige lektion...zeig ihm wo es langgeht und verbieg dich nicht
viel glück
heart

18.12.2007 19:39 • #2


A


Warum? ich kann nicht mehr!

x 3


M
hey heart.. danke für deinen beitrag ... ich vermiss seine nähe nur so wahnsinnig... das stimmt ich verdien was besseres... ich muss eigentlich damit klar kommen das die person die ich über alles geliebt hab.. nicht mehr er ist... das muss mir bewusst werden.... aber ich glaub dazu brauch ich wahnsinnig lange......

18.12.2007 22:18 • #3


J
hey mewmew

ich kann total nachvollziehen wie es dir geht.Mir geht es momentan nicht anders,und es ist eins der schlimmsten Gefühle die man haben kann!
Aber glaub mit,die Männer die meinen sie können nicht mit uns zusammen sein,oder hmm,ich weiß nicht, die müssen selber erstmal reifen!Und man darf so keinesfalls mit sich umgehen lassen!Ich bin die letzte die sagt,dass jmd keine chance verdient hat.Aber wenn es sich schon abzeichnet,dass es eh nicht meht gut werden wird,dann sollte man diese chance umgehen damit man sich ein zweites auf die schnauze fallen erspart! Denn das wird dann nochmal schlimmer.
Ich kann dich so gut verstehen,es tut wahnsinnig weh,und das auch noch in der ach so besinnlichen Zeit der Liebe...
Aber auch das vergeht,irgendwann.Und ich weiß,dass das nur die Zeit bringt.Bis endlich der Mann kommt,der Dich verdient,der Dich nicht so behandelt (denn die Stories mit den anderen Mädels geht gar nicht!!!!!) das darsft du Dir nicht antun,das ist schon ein schlechter Start in eine Zukunft mit ihm.Man muss einfach akzeptieren,dass das keine Liebe sein konnte (von seiner Seite aus),denn dann macht man sowas einfach nicht!Auch wenn er dir was anderes signalisiert hat,sein Verhalten signalisiert was ganz anderes.
Ich kanns nochmal sagen,ich verstehe dich wahnsinnig gut.Auch ich habe meine große Liebe verloren.
Wir müssen da durch!
ich wünsche Dir dafür alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Jolli

18.12.2007 23:36 • #4