1

Warum ist er so fies zu mir?

B
Hallo Leute.

Seit Ende Juni bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen Ich habe mich getrennt,weil vieles schief lief und er sich überhaupt nicht mehr um mich bemühte...
Naja, lange Rede kurzer Sinn: WIr hatten trotzdem noch Kontakt und er wollte mich zurück...
Alles sah auch ganz gut aus, bis auf den Tag an dem ich mjiut einem Mädel bei Facebook schrieb von der ich mal sms in seinem Handy gefunden hatte. SIe erzählte mir,dass sie mit ihm zusammen sei und was miteinander hätten...Ich erzählte ihr,dass er mir noch hinterherlaufen würde und bla.
WIr hatten viel Stress miteinander,weil ich mich so verraten fühlte...er hatte mir immer gesagt ich wäre die Einzige und er will mich und die Beziehung bla.

Es dauerte 4 WOchen bis er es zugab,dass es stimmte,was mir das Mädel erzählt hatte. Bis auf die Ttasache ,dass er mit ihr zusammen wäre. Das bestätigte mir auch ihr bester Freund.
Ich war lange sauer und enttäuscht, doch wir führten lange Gespräche und er erzählte mir,das er Bestätigung gesucht habe und e snichts ernstes für ihn war... Ich glaubte ihm das, weil mir einer seiner Freunde, dasselbe mal anvertraute als ich ihn mal fragte.
Dieser Freund ist auch einer der besten Freunde dieses Mädels.

Naja, auf einmal wollte ich meinen Ex dann doch wieder. Ich sah doch noch Zukunft in Allem, doch dann distanzierte er sich ,weil wir sooft Streit hatten und ich ihm sooft eine Szene wegen dem Mädel gemacht hatte.

Als er mal einen alten Status von mir las, der auf eine Freundin bezogen war, dachte er ich hätte ein Date. Er war total sauer und angepisst und beleidigte mich und meinen besten Freund,weil er schon immer eifersüchtig auf den gewesen war.

Da merkte ich,das er noch Gefühle für mich hatte. DOch er distanzierte sich immer emhr. schrieb mir kaum zurück und es kam nur wenig Interesse irgendwie. DOch wenn ich ihn fragte sagte er mir immer er würde mich noch wollen...er müsse nur sehen,dass wir auch ohne Eifersucht und Stress miteinander auskommen...
( ich gebe zu ihn des Öfteren mal zugespamt zu haben mit sms und Mails,weil er nicht antwortete)...

Doch dann traf eine Bekannte von uns ihn mal in einem SUpermarkt. Ich hatte mich in den letzten Wochen bemüht normal zu sein und ihn nicht auszufragen mit wem er was macht.
Sie unterhielt sich mikt ihm und fragte ihn etwas aus. Er meinte keinen Kontakt mehr mit mir zu haben und mich endlich los zu sein! Ich war total verletzt! Warum macht er sowas?!
Er meinte auch ich wäre krank! Er war mit 2 Frauen dort gewesen und hatte Alk. gekauft.

Ich versuchte ihn anzurufen! Doch er hing nicht an und reagierte auf nichts. Ich schrieb ihm wieson er mich so verarschen würde und bla.
Wir haben uns tierisch gestritten es eskalierte total (das war an Sylvester). Danach war Funkstille...

An Sylvester hatte ich morgens 7 sms von ihm aufm Handy mit Herzen 3

Ich fragte ihn warum er mir sowas schriebe wenn er so über mich lästern würde. Es kam nichts. Dann schrieb ich nur eine sms mit: Also hast du noch Gefühle für mich?

Und er antwoprtete nur: natürlich
Ich schrieb ihm dann meinen Standpunkt und alles andere. ABer ich konnte es bis heute nicht klären,. denn er distanziert sich.
Ich hatte ihm dann Bilder gesendet von unserem gemeinsamen Hund. Es kam nur ein schön ich vermisse Berry zurück. Ich frahgte ihn dnan ob ich ihm auch fehlen würde. nichts kam zurück... was soll ich nur tun?

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten sol...ob ich mich melden soll oder nicht. oder es ganz sein lassen sollte...

06.01.2012 20:57 • #1


sanin
Sowas ist der Grund warum wir hier zur Kontaktsperre raten.

Sorry, aber setz dich auf deine Finger.

lg sanin

06.01.2012 21:19 • #2


A


Warum ist er so fies zu mir?

x 3


B
Aber ich verstehe das alles nicht... wenn eine Kontaktsperre herrscht ist es doch sowieso ganz vorbei, oder nicht?

06.01.2012 21:24 • #3


sanin
ja.

Nur habt ihr dann das Ende akzeptiert.
Mir ist das alles zu viel über Freunde, Postings Missverständnisse....

Setzt euch hin, und gleicht eure Situation ab. Entscheidet was ihr wollt. Wenn ihr euch nicht klar darüber seid, vergesst eure Beziehung und legt euch Kontaktsperre auf.

06.01.2012 21:33 • #4


B
das Problem ist,dass er sich einfach nicht meldet... ich will ja alles klären und besprechen und würde auch alles akzeptieren...er meinte ja immer er will... nur ich verstehe dann das Lästern nicht

Ich würde alles akzeptieren. Nur ich brauche ne klare Antwort von ihm. Aber ich glauhe die will er mir nicht geben. SO kommt es mir vor...

06.01.2012 21:38 • #5


sanin
Vielleicht kann er nicht. Vielleicht weiss er selber nicht was er will.
Vielleicht vermisst er dich, will aber nicht mehr mit dir zusammen sein.

Du darfst nicht vergessen, dass du dich getrennt hast. Er muss die Trennung erst einmal verarbeiten. Für die Liebe gibt es keinen Ausschalter, auch wenn man sie nicht mehr haben will.

Mir kommt es so vor, als will er nicht mehr zurück aber er schafft es nicht immer. Er befindet sich in der Trennungsphase. Er vermisst dich, dann verflucht er dich, dann hasst er dich..... und er liebt dich.

Du musst ihm diese Gefühlsschwankungen zugestehen, denn du hast ihn verlassen.
Wenn du ihn nun für die negativen Gefühle zur Verantwortung ziehst, hilfst du ihm sich von dir zu lösen.

ich hoffe du verstehst wie ich da meine.

lg sanin

06.01.2012 21:52 • #6


B
wieso helfe icvh ihm dann sivh von mir zu lösen? meinst du,dass ich wenn ich mich gar nicht mehr melde es besser wird und er dann vllt wieder ankommt?

06.01.2012 22:00 • #7


sanin
Ich kann dir leider kein Mittel sagen wie du ihn zurück bekommst. Das liebt einzig und alleine bei ihm.

Aber wenn du dich mit ihm wegen einer anderen streitest oder sauer auf ihn bist was er zu Freunden gesagt hat, dann hat er negative Gefühle für dich.
Diese Gefühle braucht er um sich von dir abzunabeln.

Auch kann man den anderen mit zu viel Kontaktsuche zurückschrecken.

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird wenn du dich gar nicht mehr meldest. Aber du darfst nicht vergessen, dass ihr kein Paar mehr seid.

Die Kontaktsperre würde euch beiden nur helfen über die Trennung hinweg zu kommen.
Es gab einen Grund warum du dich getrennt hast. Wo ist dieser Grund geblieben?

06.01.2012 22:06 • x 1 #8


B
DU hast Recht...es gab Gründe. Er hatte sich so negativ verändert, dann das mit der anderen. Ich merke gerade , wie blind und dumm ich eigentlich bin. Ich wollte weg von diesem Mann,weil er mich so unglücklich gemacht hat...

Er war trotz Allem ein lieber und netter Mensch, Er fehlt mir auch, aber sein Verhalten mir gegenüber ist echt das letzte. ich hoffe,dass er bald, nachdem er Feiern war, andere Frauen hatte merkt, was er an mir hatte! Und dass er es auch bereut wue er mich behandelt hat! :'( Es tut einfach so verdammt weh,wenn man nichts klären kann und der Andere einen einfach nur ignoriert!

Ich hoffe er merkt,was er an mir hatte...

07.01.2012 00:51 • #9


A
willkommen berry

ein halbes jahr seid ihr getrennt - weil er dich schlecht behandelt hat - bist du gegangen - jetzt behandelt er dich immer noch schlecht und du willst ihn wiederhaben ?

warum? er zeigt doch überhaupt eine besserung und wirkliches interesse! - behandelt dich wie luft.
wenn er dich lieben würde hätte er eine vernünftige aussprache gesucht und ihr hättet gemeinsam nach neuen wegen, lösungen schauen können.

lass ihn los - du hast was besseres verdient als ihn!
schaue nach vorn - schliesse mit ihm ab
und konzentriere dich auf dich!

07.01.2012 01:23 • #10


B
Hallo Alena 52,
ich muss dazu sagen, dass mein Ex eine sehr komplizierte Person ist und schon viele über ihn gesagt haben ( ehemalige Freund von ihm und meine freunde),dass er einen an der Waffel hätte...
Man kann irgendwie nicht mit ihm reden,wenn er einen Fehler gemacht hat. Er sucht die Schuld immer bei anderen und macht sich seine Welt so wie sie ist.

Er war immer eifersüchtig und hatte schon immer ein geringes Selbstbewiusstsein.
Er hat mir oft an den Kopf geworfen ihn zu belügen und zu verarschen mit einem guten freund von mir.

Er steigert sich dann so darein,dass er dann zu Trotzaktionen neigt. Aber ich habe ihn trotz Allem geliebt..
Meine Freunde verstehen alle niczht warum ich ihn so sehr liebte... Mittlerweile ist die Liebe verflogen es sind noch starke Gefühle da. Wir wurden hinter unserem Rücken immr die Schöne und das Biest genannt!
Alle finden mich hübsch und klug und halten mich fpr eine super Frau. Damit kam mein Ex nicht so gut klar. Weiul er nicht so attraktiv und beliebt war wie ich. Er hat mich immer klein gehalten. Er hat so an mir geklebt ,dass ich mich isolieren lassen habe. Aber meine eigene Schuld, ich hab immer alles gerne für ihn getan.

Schlecht behandeln kann man nicht sagen. Nur während den Trennungen war er ignorant. Aber richtig schlecht behandelt hat er mich nicht. Er war für mich da wenn es drauf ankam.

Vor knapp 2 Monaten ist meine Oma gestorben. Das hat mich sehr fertig gemacht, da ich sehr an ihr hing!
Da war mein Ex sogar für mich da! WIr haben an dem Tag sehr lange telefoniert.
Ich bin ihm dankbar dafür.

Ich hötte mir nur einfach gewünscht, dass er mir offen und ehrlich alles sagt und mir mal ne Meinung zu allem sagt anstatt +ber mich zu lästern, mich zu belügen und zu ignorieren :'(

07.01.2012 14:35 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag