Ich würde mal meinen Profiltext ändern.
Ich selbst habe immer recht eigensinnige Texte geschrieben. Das wirkte wie ein Filter
Aber dazu sollte man wissen, was genau man sucht: ehrlich, erfolgreich etc. ist etwas zu allgemein gehalten. Da erkennt sich jeder gutverdienende, affairensuchende Ehegatte wieder
Und was hast Du für ein Profilbild drin? Sehr se,xy? Dann einfach mal ändern wenn Du willst, dass der Mann nicht nur auf Deine S.uellen Reize anspringt. Die kannst Du ihm auch noch später offenbaren
Und was schreibt ihr euch so bevor ihr euch trefft? Hoffentlich nicht so: Er macht haufenweise Komplimente und dann schon das Date?
Man kann den Dialog ja auch lenken, z.B. indem man auf Dinge, die für einen nicht in Frage kommen, einfach nicht reagiert. Oder selbst Themen anspricht, die einem liegen. Dann merkt man doch schnell, ob der andere etwas damit anfangen kann oder nicht.
Meistens springen dann die "Falschen" dann von alleine ab oder sie beginnen sich zu benehmen.
Und zum Date: irgend etwas musst Du unbewusst tun, dass die Kerle den Respekt verlieren. Was könnte das sein?
Selbst ein Mann, der nur wg. S. mit Dir ausgeht, würde nicht so frech werden, wenn Du die richtigen Signale setzt.
Nur mal so zur Inspiration: ich habe mal statt "Ich bin jung, wunderschön, schlank wie eine Elfe, Haare bis zum Po, Schmollmund, Wimpern bis zu den Sternen..." ein selbst ausgedachtes, verrücktes, nicht leicht zu lösendes Rätsel eingestellt. Das konnte nur ein Mann lösen, der ähnliche Interessen wie ich hat, sich Mühe gibt, oder alternativ Ewigkeiten nachliest (worauf wohl keiner Bock hat). Die Männer, die nur S. suchen oder ganz anders als ich ticken, werden sich natürlich nie die Mühe machen, ein dämliches Rätsel zu lösen

Schließlich hat es nur einer vollkommen richtig gelöst und dadurch hatten wir auch gleich Gesprächsstoff...