48

Warum ist es immer der Falsche?

T
Was interessiert dich der Freund deiner Freundin? Willst du was von ihm? Warum ärgert es dich so, dass er dich nicht mag? Auch ich mag nicht jede Partnerin meiner Freunde, so what?
Du bist eifersüchtig weil die zwei sich haben und du immer noch alleine bist.

18.01.2017 00:16 • #61


Diedieimmerlacht
Zitat von ThomasRV:
Was interessiert dich der Freund deiner Freundin? Willst du was von ihm? Warum ärgert es dich so, dass er dich nicht mag? Auch ich mag nicht jede Partnerin meiner Freunde, so what?
Du bist eifersüchtig weil die zwei sich haben und du immer noch alleine bist.


Lass doch deine blöden Kommentare. Mir ist der Typ egal, weniger gleichgültig ist es mir, dass er sich immer zwischen uns drängt, denn mit anderen Paaren kann ich zusammen was machen, er aber stellt sich quer, ist zickiger als jede Frau und verhält sich mir gegenüber einfach unverschämt. Er versucht einen Keil zwischen uns zu treiben. einmal war er mit ihr und einer anderen Freundin und ihrem Mann zusammen und hat die mal gefragt, wie sie mich einschätzen. Die mag mich aber überhaupt nicht und hat das auch gesagt, das hat er mir gleich unter die Nase gerieben und genau gesagt, was diese Frau nicht an mir mag, wer hat sowas nötig?
Was ich von ihm will, dass er mich in Ruhe lässt und nicht alle 30 Minuten anruft oder SMS schickt, wenn wir zusammen unterwegs sind und ihr nicht ständig die Kinder aufs Auge drückt, als Privatier hat er ja den ganzen Tag Zeit... Da kann er ja auch mal das Essen kochen oder Staub saugen.

18.01.2017 10:39 • #62


A


Warum ist es immer der Falsche?

x 3


sternenwicht
Zitat von arjuni:
Zitat:
Zitat von Diedieimmerlacht:


Ich werde mein Profil mal umgestalten und etwas genauer screenen.
Irgendjemand hat mich mal gefragt, welche Männer ich anschreibe, ich lasse mich anschreiben, ich suche nicht, ich lasse mich finden.


Warum alles den anderen überlassen und nicht selber die interessanten Männer anschreiben? Ich mach das schon. Kommt auch gut an!

Außerdem empfehle ich das erste Date nie an einem Abend und ohne Alk. stattfinden zu lassen. Dann ist klar, dass es sich um ein Kennenlernen handelt und nicht um das Vorspiel zum ONS. Ich sag immer nächstes Wochenende habe ich schon was vor, aber den Sonntag Mittag darauf hätte ich Zeit. (= bin viel beschäftigt und nicht sofort verfügbar = interessant ) Dann siehst Du auch schon mal wie groß das Interesse wirklich ist, ob er solange bei der Stange bleibt.

Dann schlage ich oft vor, z.B. in eine Kunstausstellung zu gehen. Bei mir suchen die Kandidaten dann gleich eifrig etwas raus und machen Vorschläge. Da sieht man auch schon mal das Engagement. Falls Dich Kunst nicht so interessiert, tut's auch der Zoo oder ähnliches (Kegeln, Tischtennis, Minigolf...). Dann sitzt man sich nicht so doof im Café gegenüber und stellt sich gegenseitig Fragen wie bei einem Bewerbungsgespräch, sondern man kann den anderen viel besser kennenlernen - nämlich wie es ist, etwas mit ihm zu unternehmen und man hat andere Themen, nämlich das, was man unternimmt. Außerdem finde ich, wenn man nur redet, kann der andere viel erzählen, aber wie ein Mensch so ist, erfährt man eher bei einer gemeinsamen Unternehmung! Und es ist nicht so verkrampft.




Das sind mal gut Tips
Werde die mal im Kopf behalten wenn ich mal wieder so weit bin

25.02.2017 00:02 • #63


sternenwicht
Hallo, finde auch du solltest dich erst mal um dich kümmern, bisschen stärker und selbstbewußter werden. Hab ich mir jetzt auch verschrieben! Einfach mal Portale Portale sein lassen und wenn du den Kopf wieder frei für sowas hast beherzige hier ein paar Tips

Die von arjuni fand ich z.B. gar nicht mal so schlecht

Mir ist im übrigen sowas jetzt auch zweimal hintereinander passiert ... ich muss auch lernen auszusortieren, aber du scheinst doch auf einem guten Weg zu sein ... du brauchst noch ein bisschen Zeit für dich ... irgendwann klappt es dann auch
Alles Gute wünsche ich dir dabei

25.02.2017 00:27 • x 1 #64


Diedieimmerlacht
Also mein Abo bei den M singles wird nicht erweitert, ich gehe ab und zu mal in den Sport, Biergarten oder so. Internet zur Partnersuche hat ebensoweing hingehauen, wie am Arbeitsplatz.

07.04.2017 08:32 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag