Warum kann ich nicht einfach vergessen?

K
Hallo.ich weiss im Moment echt nicht mehr weiter.ich erzähle einfach mal meine Geschichte. Und bitte ich möchte nicht sowas hören wie kann man nur so dumm sein und du hast doch selber schuld etc..das weiss ich auch aber es hilft mir nicht.ich fang dann mal an:

Ich hab zwei kinder und bin alleinerziehende.2012 fing ich an wieder zu arbeiten und habe mich dort auf einen Kollegen eingelassen.ich hab Ziemlich schnell gemerkt das ich verliebt bin,der Mann hatte irgendwas was mir gefiel.
Das ging jetzt auch noch bis vor einem Monat so weiter.in der Zwischenzeit hat er mich aber fünf mal durch eine andere ausgetauscht.. Und ich hab ihn jedesmal wieder zurück genommen als es mit einer der anderen nicht geklappt hat..ich weiss nicht warum ich das tat. Ich weiss es nicht.. Nach dem dritten mal war mein vertrauen schon sehr angeknackst,ich fing an in sein handy zu gucken und hab dort Sachen gelesen..wie er mit anderen Frauen schrieb... Und habe es so hingenommen..er sagte er schreibt nur und trifft keine andere..naja in der Zwischenzeit kam dann Nummer vier und fünf.. Das ist jetzt einen Monat her.ich hatte einen freien Tag bin hingefahren.. Als er ins Bad ging ploppte eine Nachricht auf seinem Handy auf und ich las sie..und wieder war es so..dort schrieb er.mit einer wie sehr sie sich liebten..es ging mir so schlecht und ich wusste das wars jetzt.ich sprach ihn darauf an und er sagte er schreibt nur, er verarscht mich nicht.daraufhin bin ich gegangen.das war am elften Januar und er hat jetzt schon seit zwei Wochen eine neue..bzw hatte er die auch schon davor,was ich mir aber nicht vorstellen will,denn ich Ekel mich davor wenn ich mir vorstellen er hatte mixh und sie gleichzeitig... Ich komme damit jetzt nicht klar..das ich wieder so schnell einfach eingetauscht wurde..ich war immer da wenn es ihm schlecht ging,habe mir seinen Kummer reingezogen ,habe gemacht und getan für ihn und habe selbst nie irgendwas bekommen.. Ich war immer die die alles gegeben hat weil ich mir dachte ich habe zwei Kinder und muss einstecken...ich sehe nichts positives mehr in mir..kann ich ja auch nicht haben wenn ich so leicht zu ersetzen bin obwohl ich gemacht und getan habe und nie etwas zurück bekommen habe..ich weiss ich war nur seine Freizeitbeschäftigung, einfach da wenn es ihm gepasst hat aber warum kann ich niht einfach sagen ih bin besser als du,ich brauch dich nicht.warum kreisen die Gedanken immer noch darum und ih sehe stattdessen mich als schlechten Menschen der jetzt alleine ist..
Das zermürbt mich so..ich wusste von Anfang an er hat ein Problem damit das ich zwei Kinder habe aber ich dachte immer wir schaffen das,weil er mir auch immer Hoffnungen gemacht hat diesbezüglich..ich weiss das ist alles blöd gewesen von mir,aber jetzt zu wissen das ich allein bin und dieser schlechte Mensch hat wohl möglich sein happy end mit der neuen..das schafft mich total...vielleicht kann mir.irgendjemand einen rat geben oder einfach mit mir schreiben...

04.02.2016 23:32 • #1


Rusty1969
Ich kann dich so gut verstehen mit meinem Mann ging es mir nach 17 Jahren Ehe ähnlich immer diese geschreibe mit anderen Frauen.
Wenn man liebt verzeiht man viel und glaubt die kleinsten Versprechen. Ich wünsche dir viel Kraft den richtigen Weg zu gehen.
Ich habe mich am 25.12 von meinem Mann getrennt und ziehe am 06.02 endlich in meine neue Wohnung werde versuchen mein Selbstwertgefühl wieder auf zu bauen denn so behandelt zu werden hat niemand verdient.
Denk an deine Kinder und an dich
LG Heike

04.02.2016 23:50 • #2


K
Danke für die Antwort.ich bin jetzt auch einfach so enttäuscht von mir selbst weil ich einfach immer wieder geglaubt habe was er mir gesagt hat,trotz allem immer das gute gesehen habe in ihm.ich weiss es ist jetzt wichtig das man sich selbst wieder findet und weiss wer man ist aber das hilft mir nicht..ich weiss das ich viel mache,vollzeit Arbeit,die beiden lütten und und und.die mamis wissen ja was ich meine.aber trotzdem denkt man sich was ist nur falsch an dir,du machst und tust doch..

04.02.2016 23:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag