1

Warum komm ich nicht los? ständiges auf und ab

V
Hallo an ALLE,

ich kann einfach nicht mehr vielleicht kann mir jemand mit Tipps helfen. Leide sehr unter Liebeskummer. Und von meinem Herzensmann bekomme ich keine Erklärungen er schreibt nicht zurück oder ruft an.

Also wir kennen uns schon sehr lange (über 10), war eine Jungendliebe damals hatte ich aber meine erste Beziehung und war nicht stark genug um mich zu trennen. Er hat damals alles probiert aber ich hab ihn verletzt und mich nicht für ihn entschieden ( Außer ein paar Treffen und 3 sehr schönen Küssen und Händchenhalten passierte nichts). Vor ca. 4 Jahren haben wir wieder Kontakt auf FB aufgenommen. Am Anfang war es recht gut, wir telefonierten und er war lieb. Aber es dauerte über 2 Jahre bis wir uns dann trafen, da er dachte er würde mir nicht gefallen. Er sagte, ich sei eine Prinzessin die studiert und so jemand tolles passt doch nicht zu ihm.Ich wäre dann enttäuscht usw. Muss auch dazu sagen, er hatte damals auch Depressionen und war auch emotional sehr gemein zu mir. Es war immer ein Auf und Ab und ich wusste nie wo ich stand.Das treffen war eigentlich damals gut, aber danach war er nur böse und unterstellte mir unzählige Sachen. Darauf brach ich den Kontakt ab, weil die ewigen Beschuldigungen konnte ich nicht ertragen. So und nun nach 2 Jahren Kontaktabruch hat er sich wieder gemeldet, wir hatten 3 Dates er versuchte mich auch zu Umarmen war teilweise sehr nett und sprach von besonderer Verbindung. Und das es ihm damals sehr schlecht ging deshalb war er oft sehr gemein. Muss dazu sagen, dass wir wie Teenies sind wenn wir zusammen sind, sehr nervös und haben uns noch nicht einmal geküsst aber ich merke da ist auch etwas von seiner Seite. Tja dann war er bei mir, und meinte er würde niemals den ersten Schritt machen, da er zu schüchtern sei. Als ich sagte ich auch nicht, ging er einfach nach Hause. Ganz plötzlich, dann hörte ich 1 woche nichts von ihm, dann eine sms mit Vorwürfen das ich mich nie melde. Darauf rief ich ihn an, er meinte ich müsse es ihm mehr zeigen, dass ich ihn will. Hab ich gemacht am nächsten Tag, via sms, dass ich an ihn denke und ob er zeit hat auf einen Kaffee. Seit dem ist über 1 Woche nichts zurückgekommen. Bin so traurig, warum nur lasse ich mich immer und immer wieder auf ihn ein. Wie bekomme ich ihm los, er tut mir nicht gut, weil er nicht spricht und ich nicht weiß was er will von mir. Gut, wahrscheinlich leidet er noch unter Depressionen da er meinte er hatte keine Therapie. Aber verhält man sich dann so wiedersprüchlich, oder mag er mich einfach nicht. Keine Ahnung es tut so weh, kann es nicht stoppen die Gedanken an ihn. Er war schon immer der Eine für mich.Bitte um Tipps

18.08.2013 19:31 • #1


P
hey...

ganz ehrlich:

geh zu einer psychologischen Beratungsstelle.

das meine ich ganz lieb..aber er ist ein sehr kranker Mensch, der versucht dich zu manipulieren.. und das schafft er auch..

warum sollst du ihm noch mehr zeigen, dass du ihn toll findest? sein Selbstbewusstsein muss er sich selber aufbauen..
das ist emozionale Erpressung, emotionale Gewalt.. google das mal...

ich wünsche dir alles Gute

19.08.2013 18:23 • x 1 #2


V
Liebe Peppina,

Vielen Dank, für deine Antwort. Hat mir wirklich weiter geholfen, hab es gegoogelt und soviel wieder erkannt. Nun geht es schon ein bisschen besser, da ich mich nicht mehr so schuldig fühle als ob ich alles falsch gemacht hätte.

DANKE

LG

20.08.2013 13:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag