Lilli1209
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Eigentlich geht es mir schon besser aber manchmal fange ich einfach an zu weinen und weiß nicht weiter manchmal denke ich ich bin drüber weg es fällt mir nicht mehr so schwer wir hatten bisher jeden Tag Kontakt ich und mein Ex aber seit Letzten Sonntag schreibe ich mit ihm nicht mehr es tut mir nicht gut wenn ich im Kontakt mit hab aber wenn ich wieder so Pärchen sehe kommt alles wieder hoch
weiß jemand besser damit umzugehen oder aufmuntere Worte für mich ganz lieben Gruß an alle 
weiß jemand besser damit umzugehen oder aufmuntere Worte für mich ganz lieben Gruß an alle 
Das mit der Kontaktsperre ist schon mal sehr gut, denn du hast noch nicht abgeschlossen. Deshalb auch die Sache mit den Pärchen, wieso die und nicht ich? Was hilft gegen Liebeskummer ? Gibt kein patentrezept, ich als alter Kerl gehe nochmal in die Welt hinaus, Neues entdecken, Sport, weil der Psyche und dem Bauch gut tut, auch mal irgendwo in die pampa, die Melancholie einwirken lassen, auch wieder Freude an kleinen Dingen geniessen.