1

Liebeskummer ist zum kotzen ständiges auf und ab

Lilli1209
Eigentlich geht es mir schon besser aber manchmal fange ich einfach an zu weinen und weiß nicht weiter manchmal denke ich ich bin drüber weg es fällt mir nicht mehr so schwer wir hatten bisher jeden Tag Kontakt ich und mein Ex aber seit Letzten Sonntag schreibe ich mit ihm nicht mehr es tut mir nicht gut wenn ich im Kontakt mit hab aber wenn ich wieder so Pärchen sehe kommt alles wieder hoch weiß jemand besser damit umzugehen oder aufmuntere Worte für mich ganz lieben Gruß an alle

15.07.2016 20:00 • #1


E
Hallo Lilli1209 und Willkommen erstmal , wow du bist hübsch . ähm .. was war den der Grund für eure Trennung ? Wie lange wart ihr denn zusammen ? Vielleicht hat er andere Gründe wieso er nicht schreibt etc.

Es gibt hier ein super Thread * Liebeskummer was hilft wirklich * mit vielen super tollen Tipps .

Der Schmerz wird vorbeigehen , glaube mir , aber versuch dich abzulenken mit etwas anderem was dir gut tut .

Und Alles gute

15.07.2016 20:12 • x 1 #2


A


Liebeskummer ist zum kotzen ständiges auf und ab

x 3


Igluweis
@Lilli1209
Das mit der Kontaktsperre ist schon mal sehr gut, denn du hast noch nicht abgeschlossen. Deshalb auch die Sache mit den Pärchen, wieso die und nicht ich? Was hilft gegen Liebeskummer ? Gibt kein patentrezept, ich als alter Kerl gehe nochmal in die Welt hinaus, Neues entdecken, Sport, weil der Psyche und dem Bauch gut tut, auch mal irgendwo in die pampa, die Melancholie einwirken lassen, auch wieder Freude an kleinen Dingen geniessen.

15.07.2016 20:17 • #3


Lilli1209
Zitat von Alex.W1992:
Hallo Lilli1209 und Willkommen erstmal , wow du bist hübsch . ähm .. was war den der Grund für eure Trennung ? Wie lange wart ihr denn zusammen ? Vielleicht hat er andere Gründe wieso er nicht schreibt etc.

Es gibt hier ein super Thread * Liebeskummer was hilft wirklich * mit vielen super tollen Tipps .

Der Schmerz wird vorbeigehen , glaube mir , aber versuch dich abzulenken mit etwas anderem was dir gut tut .

Und Alles gute



Erstmal danke fürs kompliment trennungsgrund er lebt in England und Ich hier Es hat nicht Mehr funktioniert wir waren 8 Monate zusammen Ich hatte ihm nicht mehr geschrieben obwohl ich versprochen hab aber ich kann nicht Sonntag sagte er das er mich liebt und all diese Sachen das hat mich irgendwie seit dem blockiert weil es sowieso nirgendwo hinführt und danke für den Tipp

15.07.2016 20:20 • #4


E
Zitat von Lilli1209:
Zitat von Alex.W1992:
Hallo Lilli1209 und Willkommen erstmal , wow du bist hübsch . ähm .. was war den der Grund für eure Trennung ? Wie lange wart ihr denn zusammen ? Vielleicht hat er andere Gründe wieso er nicht schreibt etc.

Es gibt hier ein super Thread * Liebeskummer was hilft wirklich * mit vielen super tollen Tipps .

Der Schmerz wird vorbeigehen , glaube mir , aber versuch dich abzulenken mit etwas anderem was dir gut tut .

Und Alles gute



Erstmal danke fürs kompliment trennungsgrund er lebt in England und Ich hier Es hat nicht Mehr funktioniert wir waren 8 Monate zusammen Ich hatte ihm nicht mehr geschrieben obwohl ich versprochen hab aber ich kann nicht Sonntag sagte er das er mich liebt und all diese Sachen das hat mich irgendwie seit dem blockiert weil es sowieso nirgendwo hinführt und danke für den Tipp


Gern geschehen , ähm ich halte grundsätzlich von Fernbeziehungen nicht viel , weil sie selten funktionieren und oft kaputt gehen wegen der Distanz ..

Wieso kannst du ihm nicht schreiben ? Einfach dass es dir leid tut aber es funktioniert einfach nicht und gut ist ..

Aber du siehst ja selber , dass es nirgendwo hinführt , vielleicht ist es dann besser so wie es ist . Der Schmerz wird vorbeigehen , du wirst jetzt durch verschiedene Phasen hindurchgehen doch danach wird es dir wieder besser gehen .

Alles Gute .

15.07.2016 20:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag