Nemesis_or
Gast
Mein Name ist Christian und habe hier schon mal meine Trennung rein geschrieben. Das will ich jetzt nicht noch mal machen. Es ist jetzt 3 Wochen her und es geht mit dem Gefühlen auf und ab.
Ein 2 Tage geht es relativ gut und komm gut klar auch auf arbeit und dann kommen so Tage wie heute und es kommt alles wieder hoch.
Sie hat sich von mir getrennt, wegen fehlender Gefühle. Hat mich von jetzt auf dann komplett überrumpelt. Weil sie einen Tag davor noch gesagt hat, dass sie mich über alles liebt und ich ihr Mann fürs Leben bin. Letztes Wochenende meint sie, das sie Bindungsängste hat und wenn ihr sachen zu nahe gehen, rennt sie davon. Hat sie schon immer gemacht. Sie nimmt auch Antidepressiva und kämpft mit selbstmordgedanken und kompensiert eine Trennung leider sofort mit anderen Männern. Habe seit dem Montag KS, habe aber leider gestern erfahren, dass sie mit einem andern am Samstag auf ein konzert geht. Da wollten wir eigentlich zusammen hin.
Ich weiß das ich sie nicht mehr zurück haben will, weil sie mir zu sehr weh getan hat. Und gleich wieder mit anderem schläft. Ich kann das leider bzw auch gott sei dank nicht, da für mich Sex und Beziehung zusammen gehört. Wahrscheinlich einer der wenigen heutzutage.
Ich weiß auch das die kein Dauerzustand ist und ich eigentlich ein gutes Selbstvertrauen habe und auch gut aussehe. Ich nutze dies aber nicht aus.
Es tut einfach nur so weh, das sie einfach so weiter lebt, als wäre ich nie dagewesen und als wäre ich ihr egal
