2

Ständiges auf und ab

S
Zitat von Urmel_:
noch als Opfer darzustehen


Genau das ist es, die Opferrolle, keine Verantwortung übernehmen usw., auch das mit der Todesangst ist sehr nah wie beim dem Thema des TE. Sagt sie sogar, sie hat Angst...vor allem und jedem

24.11.2016 15:57 • #16


Urmel_
Zitat:
Schade das meine ex das nicht verstehen will, das man ihr helfen könnte.


Nope, sie kann es vermutlich nicht. Ich sag doch, mit Ratio und vor allem als Partner kannst Du da nichts erreichen.

Das Ich existiert nur in Fragmenten. Ob man aus diesen nochmal was brauchbares basteln kann, werden Jahre harte Arbeit zeigen. Die aber nur angegangen werden, wenn die Menschen von selbst auf die Idee kommen.

In der Praxis? Nahezu unmöglich. Und nein, Deine Perle ist da nicht die goldene Ausnahme. Wie gesagt: Jahre! Deswegen kannst Du als Partner jetzt nix machen, denn Du bist bereits nach Monaten kaputt oder wurdest ausgetauscht.

schei. Spiel, ich weiß.

24.11.2016 15:59 • #17


A


Ständiges auf und ab

x 3


N
Ja ich wurde ausgetauscht. Aber vielleicht besser bevor ich auch noch kaputt gehe. Ich weiß das ich nichts falsch gemacht habe und mein bestes gegeben habe. Hat halt leider nicht gereicht

24.11.2016 16:02 • #18


S
Zitat von Nemesis_or:
Hat halt leider nicht gereicht


Ich glaube der Punkt ist, das es nie reicht, egal wer was tut und was wer tut. Bei meiner hatte dies auch immer nur kurz angehalten, dann war wieder ne neue Baustelle da, oder ne andere Idee, oder ein neues Problem...nach 2 1/2 Jahren hab ich das Gefühl ich könnte gefühlte 7 Wochen durch schlafen.

24.11.2016 16:04 • #19


Urmel_
Frag Dich einfach, wie es Dir gehen würde, wenn Du sowas 5 Jahre oder länger mitgemacht hättest. Da kann man Dich dann nach draußen zum trocknen hängen.

Der Weg zurück, und vor allem das Loch, die bodenlose Grube, mit halb erloschenem Lebenswillen, wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Und jeder, der mal soweit unten war, weiß, wovon ich rede.

24.11.2016 16:05 • #20


N
Ja das wünscht man echt keinen. Aber zwischendurch schaffe ich es zu lachen oder auf Arbeit mal ein blödes Gelaber mitzumachen. Bei Mechanikern geht das ja immer recht gut. Deswegen denke ich das ich vielleicht nicht gar so tief in dem Loch bin. Bis halt wieder ein Moment kommt, so wie heute und alles bricht über mir zusammen. Und die Sehnsucht und Eifersucht regieren

24.11.2016 16:09 • #21


Urmel_
Ein guter Zeitpunkt, um an seinen Nehmerqualitäten zu arbeiten.

Statt die Welt zuverfluchen kann man der Dame auch dankbar sein, ihr still am Abend in Gedanken zuprosten und sich freuen, dass das kleine Biest einem gezeigt hat, wo man angreifbar ist.

Denn ohne Niederlagen keine zukünftigen Erfolge. Aus Fehlern lernt man.

Bla...aber stimmt.

24.11.2016 16:12 • #22


N
Ja sie hat mir auch gezeigt was ich will und nicht haben will in einer Beziehung. Und man wächst mit seinen Aufgaben. Habe in den letzten 3 Jahren eine Scheidung hinter mir (Sie war 2 Wochen nach der Trennung von einem andern Schwanger). War jetzt sich nicht so toll. Nicht wenn man 5 Monate davor seinen Vater tot aufgefunden hat. Jetzt diese Situation. Und ich lebe immer noch. Vielleicht mit einem leichten Knacks. Aber wer hat den nicht

24.11.2016 16:17 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag