Zitat von Sonnenschein!:... er war mein Traummann.
Wir hatten in der Beziehung auch Probleme, er hat öfters mein Vertrauen missbraucht und mich verletzt, ...mein Selbstwertgefühl hat dabei ziemlich gelitten, was die Beziehung auch belastet hat.
... schon 2 Monate fremd gegangen ist, weiter mit mir vom heiraten und einem kleinem Häuschen geredet
Hallo
Sonnenschein,
du hast eine komische Vorstellung von einem Traummann.
Dein Traummann ist einer, der dein Vertrauen missbraucht, dich verletzt, dich belügt und betrügt? Das ist eher ein Albtraum!
Sorry, dass ich das so sage, aber das war mein erster Gedanke, als ich deinen Beitrag las.
Es tut mir leid, dass du so enttäuscht und scheinbar auch getäuscht wurdest.
Da es aber schon immer mal Probleme in eurer Beziehung gab, heißt das, es gab Differenzen, die das harmonische Zusammenleben störten. Welche waren das?
Da war also von Anfang an der Wurm drin, der sich mit der Zeit dick und rund gefressen hat. Und während du dachtest, es sei alles in Ordnung, arbeitete dein Traummann schon an einem Leben nach dir.
Wenn du schreibst, er hat öfter dein Vertrauen missbraucht, dann warst du offensichtlich von Anfang an nicht seine erste Wahl. Denn Liebe verursacht kein Misstrauen und auch keine Gründe für solches.
Zitat: Gleichzeitig sagt er ich wäre ihm noch unendlich wichtig und das er es nicht ertragen würde nichts mehr von mir zu hören.
Warum sagt er das wohl?
Er will sich eine Option offen halten, falls seine neuen Abenteuer nicht so enden, wie er sich das vorstellt. Also wieder nur 2.Wahl!
Darauf kannst du pfeifen!
Zitat:Ich halte jetzt seit 2 Tagen strikte Kontaktsperre nur fällt mir das unglaublich schwer. Ich möchte wissen wie es ihm geht und was er so macht...
Warum?
Hat es ihn interessiert, wie es dir geht, als er dich betrog?
Willst du über seine neuen Eroberungen wirklich Bescheid wissen? Dich weiter erniedrigen lassen? Fühlst du dich besser, wenn du weißt, dass er glücklich und zufrieden ist, während er dich verletzt und gedemütigt hinterlassen hat?
Zitat: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ja!
Kontaktsperre und am besten alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme vernichten, damit du gar nicht wieder in Versuchung gerätst!
Vergiss ihn!
Da lässt sich mit Sicherheit etwas Besseres finden! Einen Mann, der es ehrlich meint.