Sonnenschein!!
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
meine 5 Jährige Beziehung hat sich vor circa 3 Wochen in Luft aufgelöst...von heute auf morgen wurde mir der Boden unter den Füßen weg gerissen. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung und planten unsere Zukunft Heirat, Kinder ich fühlte mich als wäre ich seine Traumfrau, denn er war mein Traummann.
Wir hatten in der Beziehung auch Probleme, er hat öfters mein Vertrauen missbraucht und mich verletzt, doch ich habe es verziehen, weil er jedesmal versprochen hatte sich zu ändern...mein Selbstwertgefühl hat dabei ziemlich gelitten, was die Beziehung auch belastet hat.
Doch wir haben uns immer wieder zusammen gerauft und hatten eine echt schöne Zeit. Bis er mir gebeichtet hat das er schon 2 Monate fremd gegangen ist, in dieser Zeit habe ich nix gemerkt er hat weiter mit mir vom heiraten und einem kleinem Häuschen geredet, sodass es mich traf wie ein Blitz.
Und jetzt im Nachhinein sagt er er würde mich nicht mehr lieben und nichts aus dieser langen Beziehung vermissen. Gleichzeitig sagt er ich wäre ihm noch unendlich wichtig und das er es nicht ertragen würde nichts mehr von mir zu hören. Ich kann nicht glauben das er mich nicht mehr liebt, auch wenn er jetzt mit seiner Affäre anbandelt. Warum ist das so?
Er vergleicht das was wir hatten und seine Gefühle mir gegenüber mit den Gefühlen die sich für seine Affäre anbahnen, ich finde das kann man nicht vergleichen...
Ich halte jetzt seit 2 Tagen strikte Kontaktsperre nur fällt mir das unglaublich schwer. Ich möchte wissen wie es ihm geht und was er so macht...
Ich komm einfach nicht los von ihm und von dem Gedanken das er mein Traummann ist und ich nur mit ihm glücklich werden kann, obwohl er mich so verletzt hat....
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
. Du musst stark bleiben und die Kontaktsperre halten. Er hat dich nun mal verletzt aber lass dich nicht unterkriegen. Das er wissen will wie es dir geht ist normal, ist aber vermutlich nur eine Art Gewohnheit einer langen Beziehung. Das du auch wissen willst wie es ihm geht kann ich auch nachvollziehen, aber auch wenn du es erfährst wird es dir nicht besser gehen und nicht vermutlich eher noch mehr verletzen. Hört sich jetzt erst einmal blöd an aber nutze die Zeit für dich. Unternimm etwas mit deiner Familie oder mit deinen Freunden, lenk dich aber aber verdränge es nicht. Wenn die Gefühle raus wollen lass es zu.
.
ich schreibe jeden abend meine gedanken auf und höre dazu das lied "don t you remember"von adele (das spiegelt genau meine gefühle wieder) , mir hilft das und danacg fühl ich mich besser.vllt hilft dir so etwas auch.