schnonny
Mitglied
- 1
Ich bin nun schon fast 2, 5 jahre von meinem ex getrennt. Seitdem ist nicht ein tag vergangen an dem ich nicht an ihn denken musste. Ich träume sogar sehr oft von ihm. Mindestens 3x die woche. Diese träume ziehen mich so runter! Die trennung war nicht so toll wie wohl bei den meisten. Aber ich liebe ihn noch heute und vermisse ihn so wahnsinnig.wir haben ein gemeinsames kind und dennoch hatten wir 2 jahre kein kontakt. Bis ich letztes jahr mit ihm kontakt aufnehmen musste weil er ja noch im mietvertrag stand und ich eine austragung wollte. Wir trafen uns also anfang des jahres und es war das schlimmste! Ich muss dazu sagen das er verlobt ist. Aber wir wussten beide das uns immernoch tiefe gefühle verbinden. Und das war keine einbildung! Denn er flirtete mit mir wie früher, suchte dezenten körperkontakt zu mir und diverse andere sehr viele vorfälle. Wir trafen uns bisher 3x mit kind. Das letzte mal zum geburtstag unseres kindes vor 4 monaten. Er wollte dann auch noch zur feier kommen, tat es aber nicht. Keine absage keine erklärung nichts. Und seitdem ist auch wieder funkstille.
Ich will ihm schreiben weil ich ihn vermisse. Mein herz sagt mir
Conny er ist es du liebst ihn also hol ihn dir zurück!
Mein verstand sagt....sag mal bist du bescheuert? Bbei allem was er dir und dem kleinen angetan hat und was er als letztes abgezogen hat, wirst du ein teufel tun und ihn hinterher rennen.
Und so bin ich permanent im zwiespalt, komme nie zur ruhe, träume immer und immer wieder von ihm. Aber was noch schlimmer ist.........ich konnte mich bisher auf keinen mann einlassen und stoße schon alle männer weg bevor sie den ansatz machen um mich kennenzulernen.
Ich bin sowas von im Ar.! Sorry für die wortwahl.
Nach so langer zeit immernoch so zu fühlen und niemanden an mich ran zu lassen ist doch nicht mehr normal! Oder?
Ich will ihm schreiben weil ich ihn vermisse. Mein herz sagt mir
Conny er ist es du liebst ihn also hol ihn dir zurück!
Mein verstand sagt....sag mal bist du bescheuert? Bbei allem was er dir und dem kleinen angetan hat und was er als letztes abgezogen hat, wirst du ein teufel tun und ihn hinterher rennen.
Und so bin ich permanent im zwiespalt, komme nie zur ruhe, träume immer und immer wieder von ihm. Aber was noch schlimmer ist.........ich konnte mich bisher auf keinen mann einlassen und stoße schon alle männer weg bevor sie den ansatz machen um mich kennenzulernen.
Ich bin sowas von im Ar.! Sorry für die wortwahl.
Nach so langer zeit immernoch so zu fühlen und niemanden an mich ran zu lassen ist doch nicht mehr normal! Oder?