1

Warum konnte er mir nicht die Wahrheit sagen!

S
Bei mir waren es nich 26 Jahre, sondern nur 3.... aber i gehe auch durch die Hölle. Haargenauso wie du es beschreibst.... er hat auch eine Andere, un brachtedie gleichen Gründe.
Mein Leben geht auch nicht weiter. Heute sind es 3 Wochen her statt es Besser geht, wird es immer schlimmer.
Der schei. mit der Kontaktsperrre hat mir gar nichts gebracht. Habe i alles versucht! Ich erfahre auch jeden Tag neue hässliche Sachen von ihm.
Ich weiss mir auch keinen Rat mehr. Hoffnung scheint es auch nich zu geben. Gestern ist mein Opa beerdigt worden. Sogar da hat er mich alleine gelassen.
Ich müsste ihn hassen ohne Ende. Kann es aber nicht!
Wie sollen wir das überstehen? Wie...
Habe ignoranz probiert, alles. Es wird immer schlimmer bei mir....

09.04.2015 05:12 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag