Betrunkene worte! kann das die wahrheit sein

P
hallo mein bester freund in den ich schon jahre verliebt bin hat mir seine liebe gestanden,leider in betrunkenen zustand!
kann das die wahrheit sein?was habt ihr für erfahrungen?sagt man wenn man betrunken ist die wahrheit?
ich kann ihn nicht drauf an sprechen da ich mir schon öfter eine abfuhr eingehandelt habe bei ihm und seit dem das thema nicht mehr anspreche!den er zog sich dann immer sehr zurück und wich mir aus!

wir sehen uns selten da wir weit enfternt wohnen!
auf jeden fall bin ich sehr verwirrt.und würde gerne wissen welche erfahrung ihr mit sowas habt!

27.05.2014 21:51 • #1


U
Hallo Püppchen!
Ich habe mit so was keine Erfahrung, aber ein Sprichwort sagt Kinder und betrunkene sagen die Wahrheit.

Du wirst es aber nur erfahren wenn ihr miteinander redet.

Nüchtern!

27.05.2014 21:56 • #2


A


Betrunkene worte! kann das die wahrheit sein

x 3


bifi07
Hallo püppchen,
habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Betrunkene die Wahrheit sagen, die sie nüchtern nicht sehen wollen. Vielleicht scheut dein Freund bei euch einfach die weite Entfernung oder er hat sonst ein Problem, über das er nicht sprechen möchte...ist dann echt schwierig...

Wünsche dir Glück und das es sich bald klärt,
bifi07

01.06.2014 13:10 • #3


sanin
Betrunken oder nicht, er hat es gesagt.

Also würde ich ihn darauf ansprechen wie er das gemeint hat.
Dann musst du nicht mehr hin und her überlegen.

Sagt er er hat das so nicht gemeint, würde ich die ganze Geschichte abhacken.

01.06.2014 13:22 • #4


bifi07
Wie wäre es mit einem Brief? Bei einer Trennung soll sowas ja eher kontraproduktiv sein, aber ihr ward ja noch nicht mal zusammen.
Vielleicht kann er sich auf dem Papier eher äussern...sowas solls geben...

01.06.2014 13:43 • #5


sanin
Wenn er das nur so dahin gesagt hat ohne es wirklich zu meinen, wird es ihm peinlich sein.
Eine kurze Frage, die ihm die Möglichkeit bietet auch schnell zu dementieren, halte ich für Sinnvoller.