1

Warum konntest du mich nicht Lieben?

R
Hi. M

Ich liege nachts wach und grübel was falsch gemacht worden ist in den 2 Jahren unserer Beziehung. Ich habe gedacht du fühlst und denkst genauso wie ich. Dem war leider nicht so wie ich Schmerzhaft feststellen musste. Ich habe dir als wir ein jahr zusammen waren gesagt das ich dich liebe und das hast du leider nicht erwidert . Du meintest nur du fühlst nicht so wie ich aber du möchtest an der Beziehung festhalten und das du zeit brauchst ich gave dir die Zeit gegeben und auch gemeint liebe muss wachsen und kann man nicht erzwingen. Damit waren wir einverstanden. Dann kamen die Tage wo es anders wurde und ich mich gefragt habe was ich falsch gemacht habe. Da hätte ich dann plötzlich die Antwort von dir. DU sagtest das du mich nicht liebst und keine Beziehung mehr möchtest und du dir keine weitere Beziehung mit mir vorstellen kannst ausser Freundschaft. Ich habe gedacht ich falle um oder träume. Du meintest das du duch schon länger damit beschäftigt hast und es so besser wäre weil du mich nicht weiter verletzen möchtest und es nicht fair ist. Ich fragte nur warum erst jetzt. Ich hoffe nur das die Schmerzen vergehen und ich dich vergessen kann. Ich habe jetzt auch gemerkt das es so besser ist. Ich Danke dir dennoch für die schöne Zeit und ich hoffe es geht mir bald wieder gut . Diese Nachricht wirst du leider nie erhalten.


Lg ray

05.02.2015 10:05 • x 1 #1


Julia ohne Romeo
Wie geht es dir inzwischen, jetzt ein paar Tage später? Bist du immer noch dankbar für die schöne Zeit und wie lenkst du dich ab? Das interessiert mich weil du eben ein Mann bist, eine ziemlich ähnliche Beziehung hattest und es ziemlich ähnlich endete. Darum interessiert mich: wie geht es dir? Wie ging es dir die letzten Tage? Reagieren Männer wirklich anders oder hat es doch damit zu tun was man empfunden hat oder was eben nicht......das würde ich gern auf diesem Wege herausfinden.

13.02.2015 20:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag