7

WArum macht sie das mit mir?

B
Hallo liebe Leute,
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Undzwar bin ich seit dem 15 Dezember von meiner Ex getrennt, der Grund war das wir uns bisschen gestritten haben und uns lange nicht mehr gesehen haben, und sie meinte die Gefühle wären nicht mehr da. Darauf hab ich erfahren das sie Interesse an einen neuen hat(von nen Kumpel der ihre beste Freundin kennt) ich weis auch das die heute miteinander was am laufen haben. So nun gut, als ich sie am 16 Januar ca 1 Monat später auf WhatsApp entblockiert habe, passierte folgendes, ich wollte sehen ob ich noch in ihren Kontakten drin bin, um dies zu checken hab ich ein Status rein getan, diesen WhatsApp Status (den neuen) den man nur anklicken kann wenn man den jeweiligen Kontakt auch drin hat. Diesen hat sie auch sofort angeschaut sobald sie online war.( kann man ja sehen, Uhrzeit)
So als ich dann etwas später wieder online kann, hat sie aufeinmsl ein neues Profilbild drin gehabt. Und davor hatte sie noch das drin was sie auch am 15 Dezember hatte. Und genau jetzt wo ich sie entblockiert habe, ein neues? Was hat das zu bedeuten?
So zur nächsten Situation ich weis ich hätte ihr nicht schreiben dürfen Aber meine Wut war wieder zu Gros im Kopf.
Ich hab ihr geschrieben viel Glück mit dein neuen.
Sie hat es Geantwortet: wer bist du?
(Sie hat mein Status gesehen, hat mich also in den Kontakten drin, wieso tut sie so als hätte sie meine Nummer gelöscht?)
So dann hab ich halt geschrieben ja dein Ex
Und sie: ahh Danke
Dann hab ich geschrieben
Musst mich ja sehr geliebt haben wenn du gleich einen neuen hast.
Daraufhin hat sie geschrieben: er ist lieber und aufmerksamer als du
Wo ich mir denke, ich hab alles für dich getan? Was is das für ne Ausrede?
Kann mir jemand sagen was all dies zu bedeuten hat?
(Wir waren 2,5 Jahre zusammen sind beide 19 Jahre alt)
Ich meine hat sie vielleicht noch Gefühle für mich? Und lenkt sich mit den neuen nur ab?
Danke im Voraus

27.01.2019 21:49 • #1

B
Glaube mir: Sieh zu, dass du absolut nichts mehr von ihr mitbekommst. Das wird dir gut tun.
Mach dir keine Gedanken, ob es richtige Liebe war, ob es jetzt nur eine Ablenkung ist. Damit machste dich kaputt.
Und noch mal: Versuche möglichst nichts von ihr und über sie zu erfahren. Jedes Detail wird dich fertig machen.

27.01.2019 22:30 • x 2 #2

A

WArum macht sie das mit mir?

x 3

M
Warum macht sie das?
Weil sie es kann

27.01.2019 22:32 • x 1 #3

MrUnmoeglich
Nabend..
Habe ähnliches Problem und als Tip? Lass sie ziehen! Es ist egal ob sie es ernst meint mit dem neuen? Oder sich nur ablenkt? Weil wenn sie das tut? Würde es bedeuten sie spielt mit euren beiden Gefühlen! Ich weiß es ist schwer? Und ich kenne das! Sitze seit einer woche im selben Schiff!

Lass sie gehen! Alles andere ist für dich nur verletzend und unnötig...

LG

27.01.2019 22:38 • x 2 #4

M
Lösch die nummer blockiere sie davor.... kümmere lieber um dich als sich mit irgendwelche hoffnungen voll zuschmeisen die dir nicht´s bringen... wie schon @MrUnmoeglich schreibt Lass sie gehen, nimm es als Erfahrung mit der rest wird die zeit heilen auch wenn´s schwierig ist im moment..

Is nicht böse gemeint auch wenn´s irgendwie so rüber kommt

27.01.2019 22:44 • x 2 #5