WF12456
Gast
brauche mal eine neutrale Meinung, weil mir am Wochenende etwas sehr verrücktes passiert ist. Meine Ex und ich haben uns vor ca. 9 Monaten im guten getrennt. Am Wochenende war ich auf einer Party wo Sie war und sehr viele Menschen von früher die ich kenne auch Familienmitglieder von ihr. Bis zu dieser Party hatten wir immer wieder mal Kontakt waren zusammen essen und alles war ok. Wir hatten uns darauf geeinigt wenn man mal lust hat was zu machen und Zeit da ist das zu tun. Auf der Party ist alles unfreiwillig eskaliert. Ich habe ihr vernünftig hallo gesagt und hatte den ganzen Abend weiter nichts mit ihr zu tun.
Ich hatte später auch viel getrunken wusste aber noch was ich tue. Auf einmal ging es los mehrere sind verbal auf mich los und haben mich zur rede gestellt warum ich sie bedrohe und bedränge sie hätte angst vor mir und würde nur weinen und und und... Das Problem ist tatsächlich ich habe ihr definitiv nichts getan egal wen ich gefragt habe keiner konnte mir auch genau sagen was ich gemacht haben soll sie haben sich alle auf ihre Aussage verlassen und Sie selber konnte mir es auch nicht sagen und hat dauerhaft geweint. Ich frage mich nun was soll der Mist? Wie lässt sie mich dastehen, obwohl doch bis dahin alles in Ordnung war!
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll was meint ihr freue mich auf eure Meinungen.