7

Ich habe ihr nichts getan - warum macht sie das?

W
Hallo zusammen,

brauche mal eine neutrale Meinung, weil mir am Wochenende etwas sehr verrücktes passiert ist. Meine Ex und ich haben uns vor ca. 9 Monaten im guten getrennt. Am Wochenende war ich auf einer Party wo Sie war und sehr viele Menschen von früher die ich kenne auch Familienmitglieder von ihr. Bis zu dieser Party hatten wir immer wieder mal Kontakt waren zusammen essen und alles war ok. Wir hatten uns darauf geeinigt wenn man mal lust hat was zu machen und Zeit da ist das zu tun. Auf der Party ist alles unfreiwillig eskaliert. Ich habe ihr vernünftig hallo gesagt und hatte den ganzen Abend weiter nichts mit ihr zu tun.

Ich hatte später auch viel getrunken wusste aber noch was ich tue. Auf einmal ging es los mehrere sind verbal auf mich los und haben mich zur rede gestellt warum ich sie bedrohe und bedränge sie hätte angst vor mir und würde nur weinen und und und... Das Problem ist tatsächlich ich habe ihr definitiv nichts getan egal wen ich gefragt habe keiner konnte mir auch genau sagen was ich gemacht haben soll sie haben sich alle auf ihre Aussage verlassen und Sie selber konnte mir es auch nicht sagen und hat dauerhaft geweint. Ich frage mich nun was soll der Mist? Wie lässt sie mich dastehen, obwohl doch bis dahin alles in Ordnung war!

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll was meint ihr freue mich auf eure Meinungen.

19.07.2016 15:33 • #1

B
Hi WF12456,

sie wollte dich vor anderen Leuten schlecht machen. Das ist nicht ok!
Wenn man sich getrennt hat, muss man den Expartner respektieren und einen fairen Umgang mit ihm haben.

An deiner Stelle würde ich's ein paar Wochen ruhen lassen und erst danach mit ihr unter 4 Augen darüber sprechen.

Wenn sie kein Verständnis dafür haben sollte, dann vergiss sie.

Liebe Grüße
babybee20

19.07.2016 16:24 • #2

A

Ich habe ihr nichts getan - warum macht sie das?

x 3

Urmel_
Hab ich schon erwähnt, dass alles immer schlimmer wird?

Status!

Ich rate mal: In der Runde wurde deutlich, dass Du mit der Trennung kein Problem hast. Sie war eventuell nicht gut drauf und war traurig. Die Gruppe hat es wahrgenommen und um nicht das Gesicht zu verlieren, hat sie Deine Position abgewertet. Statt aber selber etwas zu sagen, in einem Gespräch mit Dir, was sie nicht konnte, weil es eine Lüge gewesen wäre, hat sie die Gruppe um sich herum an ihrem Unglück (der Lüge) teilnehmen lassen. Einige White Knights, die sich dadurch eine Identifizierung mit dem schwachen Geschlecht versprechen, sind darauf hin zu Dir, um dem Unrecht entgegen zu treten.

In einigen Tagen kommt dann von ihr eine Nachricht, dass sie nichts schlimmes gesagt hat und die aus ihrer Gruppe das wohl alles falsch verstanden haben.

Du denkst Dir ah cool, doch alles ok und gehst mit ihr wieder zusammen essen.

Ende der Geschichte.

Du könntest aber auch einfach die Dame komplett aus Deinem Leben streichen, denn so einen miesen Menschen würde ich nicht an mich heran lassen.

Du hast die Wahl.

19.07.2016 16:31 • x 3 #3

J
Kommt mir komisch vor. Warum sollte sie Dir so etwas unterstellen? Willst Du sie denn zurück?

19.07.2016 16:37 • #4

schmaloo
moin Gast WF, wenn deine Geschichte stimmt, dann hat sie noch eine ( mehrere ) Rechnungen mit dir offen....
und das klärt sie nicht téte á téte, sondern Live vorm Publikum...... das hat was.... Wirkung durch Drama.
Du hast sie bestimmt sitzen lassen und einen Korb gegeben.....
das musst du aushalten können oder sie frisst dich auf.

19.07.2016 17:55 • x 1 #5

W
Nein ich möchte sie nicht zurück es war wie gesagt auch alles zwischen uns geklärt und sie hat mir auch nie Signale gegeben das ich sie mich zurück will. Deswegen verstehe ich das alles nicht und sie sagt ja auch nichts dazu. Ich stehe da wie der letzte depp. Ich bin immer fair mit ihr umgegangen und habe ihr auch kein korb gegeben.

19.07.2016 18:17 • #6

schmaloo
Zitat von WF12456:
es war wie gesagt auch alles zwischen uns geklärt .

das glaubst du...... du hast es mit einer Dame die du nicht kennengelernt hast.... nicht wirklich
schei. auf die Aktion...... warum sie es getan hat ist klar...... testen.
schei. auf Treffen mit ihr...... das wirkt und du hast sie los

19.07.2016 18:34 • #7

Urmel_
Zitat von WF12456:
Nein ich möchte sie nicht zurück es war wie gesagt auch alles zwischen uns geklärt und sie hat mir auch nie Signale gegeben das ich sie mich zurück will. Deswegen verstehe ich das alles nicht und sie sagt ja auch nichts dazu. Ich stehe da wie der letzte depp. Ich bin immer fair mit ihr umgegangen und habe ihr auch kein korb gegeben.

Schmalo und ich haben Dir doch soeben erklärt, was die Gründe sind.

Was ist daran nicht zu verstehen? Hat sie Flügel, ist sie ein Engel? Wohl kaum...

19.07.2016 18:35 • #8

V
Zitat von Urmel_:
Zitat von WF12456:

Schmalo und ich haben Dir doch soeben erklärt, was die Gründe sind.

Was ist daran nicht zu verstehen? Hat sie Flügel, ist sie ein Engel? Wohl kaum...

Wenn man etwas nicht verstehen WILL, denn kann man es nicht verstehen, egal wie gut es einen erklärt wird.

19.07.2016 18:44 • #9

W
Ich habe euch verstanden bin nur nochmal auf die Fragen der anderen User eingegangen. Ich danke euch für eure Zeit. Ich halte mich von ihr ab jetzt fern das wird das beste sein.

19.07.2016 18:54 • x 2 #10

Urmel_
Zitat von WF12456:
Ich habe euch verstanden bin nur nochmal auf die Fragen der anderen User eingegangen. Ich danke euch für eure Zeit. Ich halte mich von ihr ab jetzt fern das wird das beste sein.

Du musst das Verhalten nicht gutheißen, aber Varianten davon werden Dir in Zukunft noch öfter begegnen.

Schau mal hinter die Fassade, was andere Menschen bewegt. Und bedenke, dass Frauen emotionale Wesen sind.

19.07.2016 19:01 • x 1 #11

A

x 4