Sabrina-s
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Ich weiß nicht was ich mir hierbei erhoffe, vielleicht ein paar Ratschläge oder einfach nur die Bestätigung,Das ich doch nicht verrückt und bekloppt bin.
Wie damals in mein ersten Beitag erzählt, hat mich mein Partner verlassen. Dies ist jetzt mittlerweile 6 Monate her.
Und um ehrlich zu sein habe ich damit leider immer noch ganz schön zutun! Nicht mal unbedingt damit das er mich verlassen hat sondern eher damit das ich so blind ,dumm und naiv war diese Person vertraut zu haben und mir erst nach der Beziehung bewusst geworden ist was er eigentlich gemacht hat.
Als es bei mir Klick gemacht hat, habe ich aufgehört irgendwelche Erklärungen von ihn zubekommen und habe akzeptiert das er gegangen ist.
Und dann fing Der Terror an!
-Er fing an mir ständig irgendwas vor der Tür zustellen.
- ständig kam er mit Auto vor meiner Tür um mich zu beleidigen, zu bedrohen und um mich einzuschüchtern.
- ständig lagen irgendwelche Zettel mit Drohungen beschmiert in mein Briefkasten.
- er fing an mir mit Auto extrem dich aufzufahren so das mein Sohn schon geschrien hat aus Angst.
- Er blendete auf wenn wir uns entgegen kamen
- hat mich 2 mal von der Straße abgedrängt, so das ich fast einen Unfall hätte.
Ich könnte noch so vieles aufzählen.
Ich konnte nicht mehr und habe mich dann an die Polizei und frauenberatungsstelle gewandt.
Ich habe angefangen ein sogenanntes Tagebuch zuführen.
Irgendwann hatte ich genug beweise zusammen und habe eine einzweilige Verfügung beim Gericht beantragt. Und zum Glück wurde mir geglaubt und ich habe diese durchbekommen.
Diese Verfügung beinhaltet, Das er mich und meine Kinder nicht mehr nähren darf (100m) und das er keinen Kontakt durch das Internet und durch Dritte Personen mit mir aufnehmen darf.
Ich dachte das der Alptraum endlich ein Ende hat. Nur leider lag ich da falsch.
Jetzt bekomme ich ständig Post von der Polizei und Anwalt. Ich habe ihn angeblich seine Sachen nach der Trennung nicht ausgehändigt und er behauptet das mein Hund sein Hund ist.
Er hatte bei Tasso einfach einen halterwechsel vorgenommen , eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen und den Hund bei der Stadt umgemeldet.
Ich habe nur Theater und muss mich ständig überall rechtfertigen.
Ich kann zum Glück anhand von Zeugen und Fotos beweisen das er alle seine Sachen bekommen hat.
Das mit meinem Hund konnte ich soweit auch klären. Bei Tasso und Stadt konnte ich beweisen das der Hund bei mir lebt und sich nichts geändert hat.
Mein ex will jetzt Klage einreichen.
Ich kann aber Nachweisen das ich den Hund 2018 gekauft habe seitdem ist er bei Tasso und bei der Stadt auf meinen Namen angemeldet und die Hundehaftpflicht läuft auch seitdem auf mich.
Ich versteh einfach nicht was ich der Person getan habe und warum er das alles Macht?
Warum lässt der mich nicht in Ruhe?
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen was der damit bezwecken will ?und vorallem wie ich reagieren soll. Ich kann irgendwie nicht mehr klar denken.
Schon mal vielen lieben Dank ihr Lieben.