Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10295
Zitat von Sabrina-s:Der Terror fing erst richtig an wo von meiner Seite aus gar nichts mehr kam.
Leider ist so ein Verhalten für solche toxischen Menschen sehr typisch. Innerlich ist er eine ganz arme S.au mit null Selbstwert und das versucht er, mit seinem Verhalten zu kompensieren.
Ich würde mir das keinesfalls gefallen lassen, auch und vor allem wegen deiner Kinder.
Zitat von Dracarys:Anwalt einschalten und ihn hart in die Zange nehmen, finanzielle Forderungen stellen, denn dein gezahltes Schweigegeld reicht ihm ja nicht, dann kannst Du es besser zurück holen.
Kameras wo immer es geht, Belästigungstagebuch, und es ist nicht schlecht, Dich öfter mal mit einem Schrank von Mann mit schwarzem Hoody sehen zu lassen.
Einen Selbstverteidigungskurs fände ich auch gut, nicht nur damit du dich im Ernstfall besser wehren kannst, sondern hauptsächlich, weil es gut für dein Selbstbewusstsein wäre, du dich dann nicht mehr so hilf- und wehrlos fühlst.
Wenn alles nichts bringt, fände ich die Idee mit dem Umzug auch gut. Möglichst weit weg von ihm und dann alle Post in ein Postfach.
Wie auch immer, wehr dich! Es kann ja wohl nicht sein, dass du dich wegen so einem Gestörten nicht mehr vor die Tür wagst.