19

Warum das alles? Was habe ich ihn den getan?

Catalina
Zitat von Sabrina-s:
Der Terror fing erst richtig an wo von meiner Seite aus gar nichts mehr kam.

Leider ist so ein Verhalten für solche toxischen Menschen sehr typisch. Innerlich ist er eine ganz arme S.au mit null Selbstwert und das versucht er, mit seinem Verhalten zu kompensieren.

Ich würde mir das keinesfalls gefallen lassen, auch und vor allem wegen deiner Kinder.

Zitat von Dracarys:
Anwalt einschalten und ihn hart in die Zange nehmen, finanzielle Forderungen stellen, denn dein gezahltes Schweigegeld reicht ihm ja nicht, dann kannst Du es besser zurück holen.
Kameras wo immer es geht, Belästigungstagebuch, und es ist nicht schlecht, Dich öfter mal mit einem Schrank von Mann mit schwarzem Hoody sehen zu lassen.

Einen Selbstverteidigungskurs fände ich auch gut, nicht nur damit du dich im Ernstfall besser wehren kannst, sondern hauptsächlich, weil es gut für dein Selbstbewusstsein wäre, du dich dann nicht mehr so hilf- und wehrlos fühlst.

Wenn alles nichts bringt, fände ich die Idee mit dem Umzug auch gut. Möglichst weit weg von ihm und dann alle Post in ein Postfach.

Wie auch immer, wehr dich! Es kann ja wohl nicht sein, dass du dich wegen so einem Gestörten nicht mehr vor die Tür wagst.

29.03.2020 16:14 • x 2 #16


S
Anwalt und Polizei sind ja schon eingeschaltet. Musste ich ja um die Verfügung zubekommen.
Es laufen unzählige Anzeigen und es werden immer mehr. ( in den Punkt lasse ich mir es schon nicht mehr länger gefallen)
Kamara am Auto ist auch schon vorhanden, da er mich schon zwei mal von der Straße abgedrängt hat.

Tagebuch führe ich auch noch.

Und ich geh seit Monaten nicht mehr alleine vor der Tür zb mit dem Hund spazieren.

Selbstverteidigungkurs werde ich mir sicher ist sicher auch suchen, wenn es wieder machbar ist.

Also ich mach schon etwas, nur es reicht nicht das er mich endlich in Ruhe lässt.

Das mit den Geschenken hoffe ich das es im Sand verläuft, genauso wie die Behauptung das es sein Hund sei...

29.03.2020 16:27 • x 1 #17


A


Warum das alles? Was habe ich ihn den getan?

x 3


D
Vielleicht ist es zielführend, den Jungs von Moskau Inkasso einen kurzen Besuch bei ihm als Job anzubieten?
Sie können ja den nächsten Brief vom Anwalt einfach mal persönlich abgeben (-:
Mehr müssen sie gar nicht tun, nur einen Umschlag überreichen, dann gehen sie wieder.

Er spielt unfair, wenn Du das weiterhin auch tust, dann ist Dein Gewinn leider nur die Ehre.
Ich würde zumindest mal drüber nachdenken.
Denn es wird gefährlich, wenn der Kerl Dich samt Kind im Auto von der Straße drängt.
Polizisten kommen leider erst zum Zuge, wenn ihr im Graben liegt.

29.03.2020 16:50 • x 1 #18


S
Zitat von Dracarys:
Vielleicht ist es zielführend, den Jungs von Moskau Inkasso einen kurzen Besuch bei ihm als Job anzubieten?

Klingt sch., auch das ging mir so schon durch dem Kopf.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl umso mehr ich mich wehre umso schlimmer werden seine Aktionen.

Die Aktion mit dem Hund zb kam erst nachdem er die Verfügung bekommen hat. Er weiß ganz genau das es mein Hund ist und ich ihn über alles Liebe.
Ich weiß das er mit allen Mitteln versucht mir zu Schaden. Nur die frage warum das alles...

Es ist richtig gefährlich was der macht.
An mein Auto war er auch...habe auf einmal eine große Menge getriebeöl verloren.bin dann sofort zur Werkstatt,da am Vortag noch nichts war.
Die haben mir auch bestätigt, Das wer an mein Auto gewesen sein muss.( mein ex ist Kfz-ler) weiß also was zutun ist. Beweisen kann ich es aber nicht! Wie du schon sagst die Polizei reagiert erst wenn wir im Graben liegen....und mit der Verfügung kann man sich leider auch nur den ....mit abwischen.

29.03.2020 17:07 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag