Gypsy85
Gast
ich habe gerade schon ein bisschen im Forum gestöbert und denke, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich momentan keinen klaren Gedanken fassen kann und deswegen anderen noch nich wirklich helfen kann. Das versuche ich natürlich, so wie ich selber wieder klarer werde
Mein Freund hat mich gerade nach 6.5 Jahren sehr harmonischer Beziehung für mich völlig unerwartet verlassen. Wir waren verlobt, haben für einen Umzug gespart, wollten zusammen einen Hund kaufen, evl. Kinder kriegen und vieles mehr.
Letzte Woche noch sagte er mir, er liebe mich über alles. Vorgestern Abend noch fragte er, ob er schon seinen Teil in unsere Umzugskasse getan hätte. Es war alles wie immer- bis gestern. Er wurde komisch, abweisend...Auf mein "Ich liebe dich" kam nur ein unüberzeugendes "Ich dich auch". Nach einigen Nachfragen dann die Klatsche: "Meine Gefühle sind in den letzten Tagen nicht mehr so wie vorher. Vielleicht der Stress auf der Arbeit."
Ich war natürlich geschockt, versuchte aber, mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Heute dann aber die Totalklatsche: Er zieht aus. Es tut ihm leid. Er hat eine andere. Er kann sich das selber nicht erklären. Versuchen möchte er im Moment aber auch nichts mehr.
Jetzt sitz ich hier und kann es einfach nicht fassen. Wieso gibt man eine 6.5jährige harmonische Beziehung für ne Wochen-Bekanntschaft auf? Wieso will er nichtmal etwas VERSUCHEN, wo er vor einer Woche noch gesagt hat, er liebt mich über alles und ich in seinen Augen sehen konnte, dass es stimmt?
Ich bin momentan nur traurig und wütend. Wieso tut er mir das an? Ich hätte alles für ihn getan...
Traurige Grüße Gypsy