Heute habe ich etwas ganz doofes gemacht. Ich könnte mich jetzt im Nachhinein dafür Ohrfeigen. Ich möchte das zum Anlass nehmen, Euch allen ganz dringend zu raten, die Kontaktsperre nach der Trennung einzuhalten. Es ist wirklich das einzig Richtige.
Ich habe mich vor 7 Wochen von meinem Ex getrennt, weil ich herausgefunden habe, dass er die ganze Zeit eine andere neben mir hatte (die Geschichte hatte ich hier schon geschrieben). Es war auch sehr schwierig für mich von ihm Abstand zu bekommen, da er mein Nachbar ist. Jetzt war ich zuerst eine Woche im Urlaub und dann war er zwei Wochen weg. Diese Zeit hat mir so gut getan und ich konnte ihn fast komplett loslassen. Leider hat er mir, als er im Urlaub war, eine Nachricht geschickt, in der er mich um Verzeihung gebeten hat. Ich wollte darauf gar nicht antworten. Jetzt ist er aber seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und da kam irgendwie alles wieder in mir hoch. Also habe ich ihm heute morgen eine fiese Nachricht als Antwort geschickt. Ich habe ihn sogar beschimpft, bin einfach immer noch so verletzt und das merke ich jetzt gerade wieder.
Trotzdem schäme ich mich nun, dass ich ihm sowas geschrieben habe. Gebracht hat es mir nichts, ausser dass ich mich schlecht fühle, mich auf so ein niedriges Niveau begeben zu haben. Ich könnte
Also an alle, die sich gerade in der Kontaktsperre befinden, haltet durch! Auch wenn's schwer fällt. Und genau das werde ich ab sofort auch machen.
08.09.2017 20:29 •
x 2 #1