24

Verschwinde aus meinem Leben! Was habe ich falsch getan

Ninchen24
Schlaflose Nacht war das. Ich habe wegen dir nur 2-3 Tränen vergeudet. Ich bin so wütend. Kann es sein, dass die Gefühle von einer Sekunde auf die andere verschwinden?Bei mir sind die verschwunden...Gestern um 16 Uhr, als du vor mir standest und Schluss gemacht hast. Aber hey, ich habe zuerst mit dir Schluss gemacht, 5 Minuten davor, wo du mir sagtest, ich sei krank im Kopf und du weisst nicht warum du mit mir bist. Ich wollte mit dir in Ruhe reden und du hast mich angeschrien und du willst mir erzählen, man kann mit mir nicht reden? Ich ließ mich von dir anschreien,weil es mir zu doof war, mich auf sowas einzulassen

Und zu wie vielten Mal war wieder Schluss? Ich habe schon nicht mal mitgezählt. Und warum`? Nur weil ich nicht so bin wie du dir wünschst? Jedes mal hast Schluss gemacht, hast mich dabei aufs übelste beleidgt und sagtest wie S**** ich doch sei. Dann kamst du wieder an und hast mir versprochen du wirst mir zeigen, du wirst alles tun um mir zu zeigen, wie wichtig ich dir sei. Du sagtest ich hätte alles richtig gemacht. Und sobald du mich wieder hattest, ist der Traum geplatzt. Ich habe versucht mich dir anzupassen, dich zu verstehen und dich so hinzunehmen wie du warst. Und was war? Ich fand raus, dass du wieder bei flirt portalen wieder angemeldet warst. Und du willst mir noch einreden es sei ein Fake? Wozu hattest du ein zweites Handy? Warum hast du dein richtiges Handy immer vor mir versteckt? Ich habe dein Handy nie angefasst. Wegen Dir bin ich kontrollsüchtig geworden. Bist du immer noch der Meinung ich hatte kein Grund misstrauisch zu sein? Wirklich? Du hast mir so viel versprochen und natürlich hatte ich dann dementsprechend Erwartungen. Du hast mir Sachen versprochen, aber sie nie umgesetzt. Aus diesem Grund habe ich dich dazu gedrängt, weil ich es erwartet habe. Ich habe dich kontrolliert, weil du mir Gründe dazu gabst. Denkst du ich bin so dumm und weiß nicht, dass Kontrolle falsch ist, dass man dem Partner vertrauen soll?

Ich habe tolle Freunde, ich habe tolle Familie,jeder mag mich. Nur du als einziger hast ein Problem mit mir. NUR DU. Sonst keiner. Ich bin erfolgreich im Studium, ich strebe nach meinen Zielen. Und gerade du, willst mir sagen ich sei ein NICHTS? Willst du, dass ich mich ändere? Dann änder du dich zuerst. Willst du was ändern, dann guck in den Spiegel. Genau dann wenn du an dir arbeitest, wird sich die Welt ändern. Ich habe für dich vieles versucht aber du für mich nichts. Begreife es endlich, ich werde mich für dich nicht ändern. Niemals. Ich will einen Mann, der mich liebt und wertschätzt. Der ehrlich ist und offen und mich gerne in den Arm nimmt. Ist das zu viel verlangt? Das war das einzige, was ich von dir verlangt habe, aber anscheinend war es immer noch zu viel. Ich habe meine Bedürfnisse hinten angestellt. Du hast es nie gesehen, was ich für dich gemacht habe. DU WOLLTEST DICH NIE ÄNDERN! DU WOLLTEST MICH ÄNDERN UND WO SIND WIR WIEDER?

Wir sind wir wieder da wo wir waren. Fang du erstmal bei dir selbst. Änder du dich, wenn du was erreichen willst. Ich habe von dir nie erwartet, dass du dein Leben für mich auf den Kopf stellst. Du hast es mir aber versprochen, und nun? Leere Worte, Und gestern ein Deja Vu wie letztes mal. Du sagst mir ins Gesicht ich sein krank, du hast kein Respekt vor mir, ich habe keine Meinung. Du hast deinen Freunden erzählt ich sei psychisch krank. Du erzählst davon seinen Freunden? Schön für dich! Selber schuld, dass du mit mir zusammen bist, dass du dir mich ausgesucht hast. Wer von uns ist hier der Blö**? Ich habe für dich immer meine Arme aufgemacht, habe dich geliebt, nun weiß ich nicht mehr wieso. Ich war sooo naiv. Ich ärgere mich, dass ich mich darauf eingelassen habe, dass ich dir glauben wollte. Und du sagst mir gestern: schei. auf Gefühle? Ja genau, du kannst mit Gefühlen nichts anfangen, weiß nicht mal was Liebe ist. Ich konnte dich nicht mal fragen ob du mich vermisst hast. Du bist sofort ausgerastet wegen dieser Frage. Ich sei Gefühlskrank. Heeey ich hatte lange Beziehung hinter mir und da hatte ich solche Probleme komischerweise nicht. Ich bin dein Problem? Ja dann soll es so bleiben, ist ja schließlich dein Problem nicht meins. Ich mag mich so wie ich bin und meine Umgebung mag mich auch. Du bist einer von 100. Deswegen verschwinde aus meinem Leben und such dir eine andere, die sich dir unterwirft und so tickt wie du es möchtest. Du gehörst nicht in mein Leben! Ich habe es endlich verstanden! Versuch bloß nie wieder bei mir auf der Matte zu stehen. Ich werde für dich nichts mehr tun. Nie wieder. Von uns beiden bist du der Unfähige, nicht ich.

Sorry Leute, dass es so lang geworden ist. Ich musste meine Wut rauslassen. Ich wollte es ihm nicht schreiben, weil ich das schon mal durchgemacht habe und es hätte keinen Sinn gemacht. Ich fühle mich jetzt viel besser dadurch. Wenn sich jemand dazu äußern möchte, dann gerne. Wäre mir sogar lieb.

Lg Ninchen

18.01.2016 11:22 • x 4 #1


E
Liebes Ninchen...

perfekt!
Besser gehts nicht. Das nennt man gesunden und richtigen Umgang mit seinen Emotionen.
Rauslassen... und doch niemanden dabei verletzen.

Kopf hoch, du wirst sehen, es geht dir bald schon wieder sehr, sehr gut.

alles gute
Ewa

18.01.2016 11:36 • x 3 #2


A


Verschwinde aus meinem Leben! Was habe ich falsch getan

x 3


Gipfelstűrmerin
Hallo meine Liebe, ich sehe das wie ewa...

Bleib bei dir, er ist egal..

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

18.01.2016 11:45 • x 1 #3


Ninchen24
Danke @Ewa nur mich beschäftigt es was ich falsch gemacht habe. Ich bin so ein Mensch, ich habe immer Schuldgefühle. Der hat mir jedes mal eingeredet wie dumm ich sei. Natürlich habe ich Fehler gemacht, ich weiß es! Ich weiß, dass ich ihn kontrolliert habe und genervt habe, aber ich finde, es war nicht ohne Grund. Mit mir selbst habe ich schließlich kein Problem. Ich finde mich offen und selbstbewusst. Nur er hat mich immer so klein gemacht, dass ich angefangen habe an mir zu zweifeln. Dann bin ich irgendwie auch verrückt geworden. Und das ist mir nur so bei ihm passiert. Sonst gar nicht. Ich war immer entspannt und sehr locker. Sobald er Sch***** gebaut hat, war ich verkrampft und habe rumgenervt. Ich versuche auch mich selber zu verstehen: Dieses WARUM bedrängt mich.

18.01.2016 11:46 • #4


Waldfee47
Liebes Ninchen,
wunderbar geschrieben!
Mach weiter so... er soll bleiben wo der Pfeffer wächst....
er ist emotional instabil, nicht du.
Alles LIebe, die Waldfee

18.01.2016 11:49 • x 1 #5


Ninchen24
@Waldfee47 und @Gipfelstűrmerin ich danke euch! Mir ist aufgefallen,dass ich halt so verrückt werde, wenn er wieder in meinem Leben ist. Ich werde dann sofort misstrauisch und fange an zu kontrollieren. Sobald er weg ist, finde ich zu mir selbst und bin wieder die Alte. Keine Ahnung woran das liegt. Ich gebe mir echt viel Mühe um zu begreifen, was ich falsch tue, aber verstehe es immer noch nicht...Schließlich will ich auch an mir arbeiten, aber ich glaube ich werde mit einem anderen Mann glücklich und es wird ganz anders sein. Und er wird auch seine erste Chance direkt nutzen und mich nicht veräppeln

18.01.2016 11:53 • #6


K
Das hast Du toll geschrieben Ninchen und gut, dass Du es hier getan hast. Lass Dir bloß nie mehr einreden, dass Du dumm bist. Jemanden, der sowas tut, brauchst Du nicht.

Alles Gute für Dich. Hier darfst Du Dich immer auslassen.

18.01.2016 11:54 • x 1 #7


Gipfelstűrmerin
Liebes Ninchen,

er spiegelt dir deine Schuldgefűhle...

Fűr was fühlst du dich schuldig..

das du kontrolliert hast, du hast in dieser Sache eine Entscheidung getroffen...

er auch dir es zu verheimlichen...

Frag dich fűr was du dich schuldig fűhlst

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

18.01.2016 12:06 • x 1 #8


E
Liebes Ninchen... ( der Nick gefällt mir , unsere Babypuppe hiess so)

Zitat:
Danke @Ewa nur mich beschäftigt es was ich falsch gemacht habe. Ich bin so ein Mensch, ich habe immer Schuldgefühle.


Schuldgefühle sind in der Jugend, ( ich nehme an du bist noch jung ) sehr häufig. Es ist die Unsicherheit und die Erfahrung die einem jungen Erwachsenen fehlen. Manche Menschen, projizieren ihre eigenen Schuldgefühle auf andere Menschen um sich besser zu fühlen... hier bist du das ideale Opfer... lerne, dich abzugrenzen.

Zitat:
Der hat mir jedes mal eingeredet wie dumm ich sei. Natürlich habe ich Fehler gemacht, ich weiß es! Ich weiß, dass ich ihn kontrolliert habe und genervt habe, aber ich finde, es war nicht ohne Grund.


In dem Augenblick in dem du erkennst, das ER das Problem ist und nicht du, hast du einen Riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
ER hat dir eingeredet du seist dumm... glaub mir, das bist du sicher nicht!
Fehler, machen wir alle.
Immer wieder und immer wieder... wichtig ist das wir daraus lernen.
Uns reflektieren, wann genau und weshalb reagiere ich so?
Was triggert mich hier so unglaublich?
Warum kann ich das Gefühl, das es in mir auslöst nicht aushalten?
atme ein, aushalten, atme aus...


Zitat:
Mit mir selbst habe ich schließlich kein Problem. Ich finde mich offen und selbstbewusst. Nur er hat mich immer so klein gemacht, dass ich angefangen habe an mir zu zweifeln. Dann bin ich irgendwie auch verrückt geworden. Und das ist mir nur so bei ihm passiert. Sonst gar nicht. Ich war immer entspannt und sehr locker. Sobald er Sch***** gebaut hat, war ich verkrampft und habe rumgenervt. Ich versuche auch mich selber zu verstehen: Dieses WARUM bedrängt mich.


Schön wie du das beschreibst. Sehr gesund, sehr reflektiert und sehr selbstbewusst!
ER reizt dich.
Versuche zu erkennen, was dich reizt? Seine ungestüme Art? Seine Respektlosigkeit? Sein bad boy verhalten?
Evtl. erkennst du ein verhalten aus deiner Kindheit, das dich an Respektspersonen erinnert?

Lass dich nicht verunsichern. Du bist richtig !

Ewa

18.01.2016 12:10 • x 2 #9


F
Du sprichst mir aus der Seele
Das Beste ist dann, wenn sie sich über das Misstrauen beschweren, was sie selbst verursacht haben!

18.01.2016 12:15 • x 2 #10


Ninchen24
@Gipfelstűrmerin Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht. Ich versuche manchmal zu denken, dass er vielleicht doch nicht gelogen hat und z.B. sein Flirtportalkonto doch ein Fake war. Aber es gibt doch diese GPRS und der Standort hat ja wie Faust aufs Auge gepasst. Das einzige was anders war, war sein Alter und Wohnort, aber das hat er evtl gemacht, damit ich es nicht rausfinde. Jedenfalls hat er sich rausgeredet und mir dann letztendlich vorgeworfen, was sei ich für eine Freundin, die ihm nicht glaubt. Und damit hatte er mich wieder. Ich habe da auch gedacht: Mädel, du muss ihm vertrauen, trotzdem hatte ich es im Hinterkopf. Er hat mir versprochen, er wird sich mehr drum kümmern,dass wir öfter ausgehen. Er meinte er wirds machen, aber nicht sofort. Es änderte sich dennoch nichts. Ich habe es runtergeschluckt als ich mitgekriegt habe, dass es mit seinen Kumpels ins Kino geht, wegfährt, essen geht. Ich habs ihn dann gesagt, dass er mich hinten anstellt und war echt sauer. Er meinte: Du bist nur so, weil es dir nicht passt, dass ich mit denen ausgegangen bin und als ob ich mit denen jeden Tag was mache. Und wieder: du bist dumm, krank, erwartest zu viel. ICH verstehe es nicht, was mit dem nicht stimmt.

18.01.2016 12:18 • #11


Ninchen24
@FallingButterfly @FallingButterfly Ja. Misstrauen. Ich musste bei ihm nicht mal schnüffeln. Manchmal habe ich das getan. Z.B. bei Facebook hatte er welche Frauen, dann waren die wieder weg, dann wieder hat er sie geaddet. Und er sagte, er wisse nicht mal, dass die aus seiner Liste weg waren. Ich habe es beobachtet, was passiert. An einem Abend war ich bei ihm, ein zweites Handy auf dem Bett. Ich bin auf die Toilette und das Handy war aufeinmal verschwunden? Und das Handy ist runtergetaucht und er wisse nicht wo, er hat es doch nur schließlich irgendwo in die Ecke geworfen. Ist klar. Und dann dieser Flirtportal. GPRS zeigt sein Standort an und er erzählt mir, es sei Fake, jemande will ihn fertig machen. Dann hat er den Spieß so umgedreht, dass ich schließlich Schuldgefühle hatte, wegen meinem Misstrauen. Ich meine sind die ganzen Sachen nicht komisch, die er gemacht hat? Er meinte jedesmal, dass ich mir was einbilde Ich habe ihm diese Gesichte nie abgekauft, ich habe aber versucht es zu verdrängen und lernen zu vetrauen. Kp vielleicht bin ich bekloppt, aber ich finde jeder wäre bei sowas misstrauisch...

18.01.2016 12:28 • #12


Gipfelstűrmerin
Meine Liebe, was du da schreibst, erinnert mich an meinen Ex- Mann kotz...

Ja handeln oder besser er macht einfach wie er will..

darauf angesprochen fűhlt er sich schuldig (weil er weis das es dir gegenüber net richtig ist wie er sich verhält) er will sich aber nicht schuldig fűhlen, dann műßte der einen Fehler zugeben...

also projeziert er es auf dich..

So er trifft bei dir damit auf Resonanz..

und hat dich da , wo du net sein willst...

befreie dich...

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

18.01.2016 12:31 • x 1 #13


Ninchen24
@Ewa Ich werde bald 26 und solche Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt. Ich habe ihn weder angeschrien noch beleidigt, egal wie schlimm die Situation war. Und ja seine Respektlosigkeit reizt mich am meisten und das, dass er mir wie immer die Schuld für alles gibt und sieht selbst nicht sieht. Er liebt mich nur erst dann, wenn ich aus seinem Leben weg bin. Er steht dann wieder auf der Matte und sagt er hat Hoffnung, gibt mir Recht, dass ich alles richtig gemacht habe und will mir zeigen, dass er sich mühe gibt. Warum kommt er wieder an, wenn er mich so schlimm findet? Ich bin bei ihm noch nie angekommen, warum ja auch. Verstehe sein Verhaltensmuster nicht. Ich habe ihm so oft gesagt, er muss auch acht Auf meine Bedürfniss geben und sich wenigstens meine Wünsche anhören. War ihm alles egal. Aber ICH habs alles hingenommen. Er will das nicht, er mag das nicht. Da sagt der Herr noch: Entweder kommst damit klar oder nicht. Kritik war auch ein mega HALLO. Er ist direkt ausgeflippt, egal wie ich Kritik geäußert habe, selbst wenn es nett gemeint war. Selbst als ich ihm geschrieben habe: Du ich möchte mit dir nicht streiten, aber es gibt was worüber wir reden sollen. Dann die Situation geschildet und zack der Streit war da. Er meinte, er kann mit mir sonst nicht anders. Mhm.

18.01.2016 12:38 • #14


E
@ninchen....

was willst du von so einem Kerl?

Wie du so schön geschrieben hast... es gibt MAENNER da draussen... die dich auf Händen tragen werden

Lass ihn nicht mehr in dein Leben.
Ziehe die Grenze und kontrolliere sie.
Gib dich nicht mit menschen ab die dir offensichtlich nix gutes wollen...

Stay strong...

Ewa

18.01.2016 12:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag