24

Verschwinde aus meinem Leben! Was habe ich falsch getan

Ninchen24
@biscuit Erstmal danke für deinen Beitrag. Fand ich wirklich sehr gut und es hat mich zum Nachdenken gebracht. Ja es reizt mich sehr. Am Anfang habe ich in Ruhe versucht ihm all diese Sachen beizubringen, dass die nun mal zu einer Beziehung gehören. Aber er hat es nie verstanden. Aus diesem Grund, habe ich es mit Druck und rumgenerve versucht. Ich war wirklich verzweifelt, dass er es wirklich seit sooo langer Zeit nicht gepeilt hat. Gerechtigkeit ist hier ein gutes Wort. Er ist ja auch nicht dazu da um meine Bedürfnisse zu erfüllen, aber ich denke er könnte auf mich auch eingehen, so wie ich das gemacht habe, dass es diese Gegenseitigkeit gibt. Dadurch bekam ich das Gefühl, dass nur ich alles für die Beziehung mache und er nichts. Und aus diesem Grund sind auch die ganzen Vorwürfe entstanden. Pure Verzweiflung meinerseits. Es war auch schwer für mich das ganze zu lassen. Ja dieser Kampf reizt mich. Es reizt mich gerade immer noch so sehr, dass ich Gedankenzwiespalt habe. Einerseits will ich ihm nochmal schreiben und alles so sagen wie hier und andereseits denke ich mir wozu? Soll er mich doch Sch***** finden. Er sagte schließlich: Du hast mein Leben zerstört, ich werde wegen dir Probleme mit Frauen haben. Hier muss ich etwas schmunzeln. Genau er ist selber das Problem. Und mit seiner Einstellung wird es bei ihm niemals mit einer Beziehung klappen. Außer er findet sein Spiegelbild. Das ist zumindest meine Sichtweise.

19.01.2016 18:42 • #31


Ninchen24
An eine Sache habe ich mich noch erinnert Ich habe ihm so oft gesagt: lass uns bitte ausgehen. Nimm mich ins Kino etc. Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir wünsche, dass wir öfter draußen was unternehmen. Es passierte kaum was. Er war dann immer mit seinen Kumpels im Kino, Restaurant usw usw. Ich war dann wirklich enttäuscht und habe ihn gefragt: warum machst du diese Dinge auch nicht mit mir? Achtung! Seine Antwort darauf: Ich dachte, Frauen machen solche Sachen nicht. Ich bin echt vom Hocker gefallen Die erste Frage, die ich ihm stellen wollte war: Bist du du**? Ja und dann habe ich ihm dazu meine Meinung gegeigt und wieder war ich die Böse und die dumme Freundin.

19.01.2016 19:12 • #32


Ninchen24
Sooo...schöne Entdeckungen gemacht...habe mich eben durch die Freundesliste meines Ex gestöbert und sehe da: Beweise für seine Lügen. Und am Sonntag als ee hier war hat er mir ins Gesicht gelogen! Wie Gott es so wollte, habe ich es jetzt gefunden, ohne zu suchen! Und er nimmt sich das Recht mir zu sagen, dass ich psychisch krank bin, mir Dinge ausdenke und nach Streit suche und ich bin natürlich auch diejenige die alles zerstört hat. Ich bin aufgewühlt gerade. Wenigstens habe ich Bestätigung

21.01.2016 08:42 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag