1

Warum was macht es mit mir

angel9463
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.ich lernte vor ca 20 jahren einen mann kennen (schon mal ein guter anfang oder nicht) ich lernte ihn in einer klinik kennen,er als patient ich habe dort gearbeitet.als wir uns kennen lernten war es schon ein seltsames gefühl,ich dachte diesen menschen kennst du nicht aber er ist dir so furchtbar vertraut,wir verstanden uns auf anhieb,ich war allerdings kurz vor einer trennung(so hatte ich mich nach 8 jahren entschieden von meinem Alk. mann) er hatte seine trennung grade hinter sich.wir redeten sehr viel und kamen uns immer näher (vielleicht weil wir trost suchten,keine ahnung) als er ging sagte er ich solle ihn anrufen jeder zeit wenn ich ihn brauche aber ich solle auch verstehen das er nochmal versuchen würde seine freundin und sein kind zurück zu bekommen,ich hatte verständnis für seine situation,schon alleine deshalb weil ich ja selber nocht nicht ganz frei war.kurze rede langer sinn (oder so ähnlich) es war immer so das wir kontakt hatten mal in kürzeren abständen mal in längeren abständen(ein paar jahre) in denen entweder einer von uns in einer partnerschaft (verheiratet) war oder er grade mal wieder einen Dro. entzug machte,was ich allerdings immer hatte war kontakt mit seinen eltern die mich auch kennen gelernt hatten als ich mal bei ihm war und auch übernachtete ( natürlich im gästezimmer).es war immer klar das wir was füreinander empfinden,( ach ich hatte vergessen das er es nicht geschafft hat mit seiner freundin und wieder in die Dro. viel,und ich mich entgültig von meinem mann trennte) oft rief er mich an nach so einem entzug und sagte er braucht so eine frau wie mich die immer hinter ihm steht,ich traute mir dies nicht zu,ich hatte einfach angst.dann lernte ich meinen mann kennen (ER war mal wieder in einer klinik zur therapie) er meldete sich wieder als ich grade am anfang mit meinem mann stand,er war wieder drausen,ich sagte ihm den stand meines lebens,und er meinte ich soll ihn fortschicken,nach langen gesprächen und vielen sms (whats app gab es noch nicht) habe ich für mich entschieden das ich dem ganzen selber auf den grund gehen wollte was meine gefühlswelt anging und sagte zu einem treffen zu. das treffen fand nie statt weil ich merkte das er wieder Dro. nahm und ich merkte das es mich auch mehr zu meinem mann hinzog,ich dachte ich hätte es endlich geschaft meinen kopf(gedanken) und mein herz wieder frei zu haben.wie ich mich täuschte wusste ich leider noch nicht. sorry muss leider zu meinem termin,habe blöderweise angefangen zu schreiben und dachte ich komme mit meiner zeit hin......ich werde es gleich weiter schreiben,den das ganze elend kommt in diesem teil wirklich und ich leide sooooooooooo sehr und möchte einfach nur wieder frei sein.........bis später (das lockere schreiben ist nur selbstschutz,damit ich nicht immer denke ich sterbe an der gefühls fluht)

08.09.2015 11:04 • #1


SilentOne78
Hallo angel,

tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht.

Bitte schreib weiter, wenn Du Zeit dazu hast. Das ist schon mal ein guter, erster Schritt, sich das alles von der Seele zu schreiben.

Nur bitte mach dann auch ein paar Absätze in den Text So ist es sehr schwer und mühsam zu lesen...

08.09.2015 11:33 • x 1 #2


angel9463
so da bin ich wieder und schreibe weiter.ich bekam also mit das er wieder abgestürzt war und ich habe mich darauf nicht mehr mit ihm getroffen,ich schrieb ihm einen brief das ich mich für meinen mann entschieden habe da ich mitbekommen habe das er wieder Dro. nimmt und ich mich von ihm nicht blöde anmachen lassen möchte,weil er wieder drauf war,ich erzählte meinem mann davon und zeigte ihm auch den brief.ich heiratete meinen mann und wir hörten 10 jahre nichts mehr voneinander (das heißt nicht das ich nicht hin und wieder an ihn gedacht habe und mich gefragt habe ob er überhaupt noch lebt) nach 10 jahren trennte ich mich von meinem mann,es war sehr hart für mich,aber es ging nicht anders.
wirk
ich redete sehr offt mit einem guten freund,manchmal nächte lang er war von seiner frau wegen eines anderen verlassen worden.irgendwann erzählte ich ihm o.. ich erzählte ihm alles und er meinte nur ich soll ihn doch anrufen,ich hatte angst und wollte nicht.er redete so lange auf mich ein und ich tat es den,ich rief seine eltern an und sie haben sich gefreut mich nach so langer zeit mal wieder zu hören (den in dieser zeit hatte ich auch keinen kontakt mehr mit den eltern von ihm) seine mama redete sehr lange mit mir und erzählte mir alles,dann gab sie mir seine nummer,er freute sich sehr und ich mich erstmal...... wir hatten wieder kontakt,wir telefonierten viel und es war klar das wenn er seine wohnung fertig hatte ich zu ihm kommen sollte,in der zeit merkte ich das wieder was nicht stimmte,aber ich dachte komm du vertust dich,ich bin den hin gefahren......wir waren aufgeregt wie kleine kinder,und als wir uns sahen war es so als wenn wir uns erst gestern gesehen hätten,es war sehr schön und wir wollten zusammen kommen so wie die jahre zuvor auch immer wieder,als ich wieder nach hause fuhr war klar wir sind zusammen.wir telefonierten weiter,bis ich nichts mehr hörte da war klar er war wieder abgestürzt.er rief mich nochmal an als ich im krankenhaus lag und meinte wie so oft das er kommen würde und das er aus belgien weg muss und das er es nur mit mir schaffen würde von den Dro. weg zu kommen.

danach hörte ich nichts mehr von ihm.....ich rief nach einer zeit seine eltern an und sie sagten mir er sitzt im knast,er hatte 52 monate bekommen,sein papa gab mir seine adresse und ich schrieb ihm......fast vier jahre lang,er schrieb mir wie all die anderen jahre auch das er mit mir sein leben aufbauen möchte, das er nach deutschland kommen möchte......krutz vor ostern dieses jahr war er drei tage bei mir er hatte urlaub (ich weiß er hätte nicht kommen dürfen ) es waren sehr schöne tage voll mit vielen gesprächen als er ging rief er mich an als er wieder zurück war und meinte das er wieder mit mir zusammen sein möchte,ich sagte ja und war happy.

in der zeit wo ich ihm schrieb sendete ich seinen eltern bücher über buddhismus,sie brachten sie ihm und er hatte angefangen sie zu lesen und war begeistert.......er meditierte......machte yoga.......und hatte aufgehört mit seinen Dro.......was für mich am wichtigsten war. ich schrieb ihm 2 mal die woche und wir telefonierten,er schrieb immer das er mich liebt und mit mir sein leben verbringen möchte,wir lernten uns eigentlich neu kennen,wir haben soviel gemeinsam wir diskutierten uber den buddhismus und über einiges andere auch........dann war es soweit das er raus kommen sollte ich schrieb ihm eine karte das ich mich zurück nehmen würde erstmal damit er sich hier drausen erstmal wieder zurecht finden würde und wir wollten uns ja an den wochenenden sehen,zugleich ging ein brief von ihm weg......der mich so von den füßen gehauen hat das ich dachte ich träume das kann nur ein traum sein........er rief mich an und ich sagte ihm nach diesem brief möchte ich nicht mehr das wir weiter kontakt hätten,er weinte und meinte es würde ihm leid tun,er hat mir sachen an den kopf geschmissen wo ich dachte ich bin im falschen film........nach einer zeit meldete er sich trotz kontakt verbot meinerseits wieder und meinte er müsse mit mir reden.......wir redeten und es war soweit in ordnung wir einigten uns auf eine einfache freundschaft,die er aber nicht einhalten konnte als wir uns mal wieder getroffen haben wir landeten wieder dort wo es nicht sein sollte und er belog mich wieder........ich habe ihm gesagt er solle mich jetzt in ruhe lassen und sich von mir fernhalten........er hält sich dran........aber mir gehts nicht gut mit all dem,ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll......

es ist nicht das erstemal das es so zwieschen uns läuft,wir zanken uns wir können nicht mit aber auch irgendwie nicht ohne........aber ich möchte nicht mehr,ich würde mir wünschen das er aus meinem kopf und meinen gefühlen verschwindet........

08.09.2015 23:46 • #3