angel9463
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.ich lernte vor ca 20 jahren einen mann kennen (schon mal ein guter anfang oder nicht) ich lernte ihn in einer klinik kennen,er als patient ich habe dort gearbeitet.als wir uns kennen lernten war es schon ein seltsames gefühl,ich dachte diesen menschen kennst du nicht aber er ist dir so furchtbar vertraut,wir verstanden uns auf anhieb,ich war allerdings kurz vor einer trennung(so hatte ich mich nach 8 jahren entschieden von meinem Alk. mann) er hatte seine trennung grade hinter sich.wir redeten sehr viel und kamen uns immer näher (vielleicht weil wir trost suchten,keine ahnung) als er ging sagte er "ich solle ihn anrufen jeder zeit wenn ich ihn brauche" aber ich solle auch verstehen das er nochmal versuchen würde seine freundin und sein kind zurück zu bekommen,ich hatte verständnis für seine situation,schon alleine deshalb weil ich ja selber nocht nicht ganz frei war.kurze rede langer sinn (oder so ähnlich) es war immer so das wir kontakt hatten mal in kürzeren abständen mal in längeren abständen(ein paar jahre) in denen entweder einer von uns in einer partnerschaft (verheiratet) war oder er grade mal wieder einen Dro. entzug machte,was ich allerdings immer hatte war kontakt mit seinen eltern die mich auch kennen gelernt hatten als ich mal bei ihm war und auch übernachtete ( natürlich im gästezimmer).es war immer klar das wir was füreinander empfinden,( ach ich hatte vergessen das er es nicht geschafft hat mit seiner freundin und wieder in die Dro. viel,und ich mich entgültig von meinem mann trennte) oft rief er mich an nach so einem entzug und sagte er braucht so eine frau wie mich die immer hinter ihm steht,ich traute mir dies nicht zu,ich hatte einfach angst.dann lernte ich meinen mann kennen (ER war mal wieder in einer klinik zur therapie) er meldete sich wieder als ich grade am anfang mit meinem mann stand,er war wieder drausen,ich sagte ihm den stand meines lebens,und er meinte ich soll ihn fortschicken,nach langen gesprächen und vielen sms (whats app gab es noch nicht) habe ich für mich entschieden das ich dem ganzen selber auf den grund gehen wollte was meine gefühlswelt anging und sagte zu einem treffen zu. das treffen fand nie statt weil ich merkte das er wieder Dro. nahm und ich merkte das es mich auch mehr zu meinem mann hinzog,ich dachte ich hätte es endlich geschaft meinen kopf(gedanken) und mein herz wieder frei zu haben.wie ich mich täuschte wusste ich leider noch nicht. sorry muss leider zu meinem termin,habe blöderweise angefangen zu schreiben und dachte ich komme mit meiner zeit hin......ich werde es gleich weiter schreiben,den das ganze elend kommt in diesem teil wirklich und ich leide sooooooooooo sehr und möchte einfach nur wieder frei sein.........bis später (das lockere schreiben ist nur selbstschutz,damit ich nicht immer denke ich sterbe an der gefühls fluht)