Warum meldest du dich nicht mehr

C
Hey meine Liebe des Lebens,

Tja seit wochen ist funkstille... diesmal von dir.. sonst war das immer mein Ding aber das du diesmal keine Reaktion mehr zeigst sagt mir ok du hast mit mir abgeschlossen.. von wegen.. vor genau 1 Monat hast du noch unerwartet vor meiner tür gestanden und mich angefleht es nochmal zu versuchen.. nach einer Stunde warst du weg.. und seit dem nur ein kurzes telefonat das du jetzt doch nicht kannst.. von anderen Freunden muss ich erfahren das du mit deiner neuen happy durch die gegend springst.. tja.. das tut noch immer so weh .. ich hab dir geschrieben aber von dir kommt nur eine trotzige antwort das dir alles weh tut.. ich hab dir gesagt zeig mir das du mich liebst.. zeig mir das ich dir vertrauen kann.. zeig mir das ich dir soviel wert bist was du immer so gross sagst! NICHTS! Du hast bald gb und nach 10 Jahren wird es das erstemal sein das ich dich nicht anrufen werde. Aber dir wirds eh egal sein.. alles ist dir egal.. ich wir ;( warum warst du dann bei mir? Hast du nur panik gehabt das ich nicht mehr auf dich warten werde? Nach 3 Jahren sollte man davon eigenltich nicht mehr aussgehn was? und nun bist du sauer weil ich weiter mache? Sauer auf mich? Du weißt wem mein herz gehört! DU WEISST ES ! sagst dinge wie das mit deiner freundin hat ein ablaufdatum und das ich der mensch bin mit dem du chillen am meer spazieren und alt werden willst.. und jetzt? Was ist jetzt? Du hast mich belogen.. du hast mich betrogen ... du hast mich verlassen.. und ich soll um dich kämpfen? Sorry nein.. du solltest aber du tust wie die jahre davor nichts! Ich wünsch mir oft dich nie wieder zu sehn! Aber das wird nicht aus bleiben weil wir im gleichen kaff leben! Ich kann nicht mehr.. ständig diese Trauer diese WUT diese entäuschung in mir zermürben mein gemüt! Ich schau um Jahre älter aus! Du ziehst mich in den abgrund und reichst mir die hand und dann lässt du mich eiskalt wieder in die tiefe fallen! DANKE! Du wirst nie wieder von mir hören! Nie wieder! Du kommst bestimmt bald mal wieder an mit ich vermiss dich blabla ja dann vermisst du mich halt is mir egal! Is mir egal ob du fertig bist und dich net trennen kannst weil mir weh tun is ja das leichteste was es nur gibt f dich! DANKE Danke dafür .. du unmensch! und ich hock hier in meiner schönen tollen welt! Niemand versteht meine Trauer.. weil dich niemand so sieht wie ich.. niemand tröstet mich.. niemand .. ich komm mir so blöd vor..

27.10.2015 12:57 • #1