Warum schmerzt es mich

T
Hallo zusammen,

Kurz zu meiner geschichte , ich kam vor 6monaten mit meiner absoluten Traumfrau zusammen.
Sie ist mutter und selbstständig

Nach den ersten super gut 2 Monaten kam ein einknick, sie erklärte mir sie sei sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher..
I machte eig. schluss und gab ihr noch einen Brief.., den Brief las sie und sie kam weindend zurück und meinte das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann..
Soweit so gut, 1 woche später wusste ich warum ihre Gefühle komisch waren .., sie hatte S** mit ihrem ex.. Und schrieb ihm 1 woche wie sehr sie ihn noch liebt..
Ich konfronierte sie und sie weinte und tat alles das ich sie zurück nehme..

Naja ich bin von haus aus ein sehr positiver Mensch und vergab ihr das ganze Thema... Sie erklärte mir immer wie toll ich bin sie zurück zunehmen ich miss sie echt extrem liebe , sie fühlt sich wohl und alles ist super..
Die nächsten 4 Monate brachte ich mich voll in unser Leben ein, schaute auf das Kind übernahm arbeiten zuhause (da sie selbstständig ist und viel arbeitet)
Seit dem das mit dem Fremdgehen war kam aber hinzu das uns ihr ex nicht mehr in ruhe lies.., er stalkte mich wollte daten von mir sammeln um ihr zuzeigen wie schlecht ich eig. bin...
leider ist ihr ex auch ihr geschäftspartner und wir wurden ihn nicht los.., und ich konnte ihm nie wütend gegenübertreten um nicht ihr geschäft zu gefährden.., sprich ich musste mich immer zurück halten.. Meine wut unterdrücken auch wenn ich ihn immer wieder sah..

Ich war auch sehr misstrauisch nach der ganzen Fremdgeh aktion und schaute ab und an in ihr handy etc.

Jetzt kam es wie es kommen musste.., an einem langen samstag wo ich auf die kleine aufpasste kam sie nach 12 std vom arbeiten nachhause..
Ich wollte dann mit meinen Jungs einen Männerabend verbringen..
Da kam ein sms von einem meiner kollegen wo er für abend absagte, da er zu müde sei..
Sie sah diese nachricht, ihr stimmung änderte sich inerhalb einer sekunde und sie schrie mich an .. Quasi ob ich echt mit kollegen gehe oder irgendwelchrn weibern das ich der gleiche Idiot sei wie ihre Exfreunde etc.

Da stieg mir mein ganzer Frust auf und schei. sie zusammen das nicht ich wäre den man nicht vertrauen kann..
In der wut packte ich meine sachen und hab alles beendet..

Nach 2 wochen hatte ich meinen hass überwunden und mir wurde klar wie sehr ich sie und die kleine liebe..,ich brachte ihr Rosen und ging auf die Knie sagte das es mir leid tue das ich gegangen bin ..
Sie war eiskalt zu mir

Es kam nur sie braucht zeit für sich will krine Beziehung mehr und sie wird sich auch mit anderen Männern treffen ...

sie ist meine erste große Liebe.. Obwohl es so schlecht lief..

Sie will irgendwie den Kontakt halten sie ruft mich am tag 2x an wo wir immer 1std. Telefonieren.. Ich melde mich nie bei ihr..Sie behandelt mich als hätte sie nie gefühle für mich empfunden..

Seit 1 Woche habe ich meine tel. gewechselt da ich einfach kein Freund von ihr sein kann..
Die erste Woche ist sehr hart für mich.. Muss immer an sie denken , andrerseits wenn sie mich wirklich geliebt hat würde sie sich doch melden oder nicht ...

Ach ich bin verwirrt..

Lg

22.05.2015 11:05 • #1

KäptnNemo
Hallo,

bevor ich großartig was hier schreibe würde mich mal interessieren wie alt ihr Beide seid.

22.05.2015 11:44 • #2

A

Warum schmerzt es mich

x 3

T
Ach sry ganz vergessen ich bin 31 meine ex 30 das kind 5

Lg

22.05.2015 11:59 • #3

KäptnNemo
Puh,

Zitat:
Nach den ersten super gut 2 Monaten kam ein einknick, sie erklärte mir sie sei sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher..
I machte eig. schluss und gab ihr noch einen Brief.., den Brief las sie und sie kam weindend zurück und meinte das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann..
Soweit so gut, 1 woche später wusste ich warum ihre Gefühle komisch waren .., sie hatte S** mit ihrem ex.. Und schrieb ihm 1 woche wie sehr sie ihn noch liebt..
Ich konfronierte sie und sie weinte und tat alles das ich sie zurück nehme..

Sie hat also während sie mit Dir zusammen war S mit dem Ex gehabt? Ich bin sprachlos! Wirkt so als seist Du a) entweder Mittel zum Zweck so ala Ich hab jetzt nen Neuen, kämpf um mich oder b) typische Übergangsbeziehung. Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage.

Zitat:
Naja ich bin von haus aus ein sehr positiver Mensch und vergab ihr das ganze Thema... Sie erklärte mir immer wie toll ich bin sie zurück zunehmen ich miss sie echt extrem liebe , sie fühlt sich wohl und alles ist super..
Die nächsten 4 Monate brachte ich mich voll in unser Leben ein, schaute auf das Kind übernahm arbeiten zuhause (da sie selbstständig ist und viel arbeitet)
Seit dem das mit dem Fremdgehen war kam aber hinzu das uns ihr ex nicht mehr in ruhe lies.., er stalkte mich wollte daten von mir sammeln um ihr zuzeigen wie schlecht ich eig. bin...
leider ist ihr ex auch ihr geschäftspartner und wir wurden ihn nicht los.., und ich konnte ihm nie wütend gegenübertreten um nicht ihr geschäft zu gefährden.., sprich ich musste mich immer zurück halten.. Meine wut unterdrücken auch wenn ich ihn immer wieder sah..

Ob das nun so positiv war Man könnte also sagen in allem lief die Beziehung gar nicht so rund wie Du gedacht hast. Für Dich war es perfekt, aber Neue suchte S. mit dem Ex. Und das er Dich stalkt (es gibt schon wirklich kranke Menschen) geht natürlich gar nicht, wobei ich mich dann auch wieder frage, was Deine Neue für eine Rolle spielt. Geschäftspartner? Was für ein Geschäft hat sie denn?

Zitat:
Ich war auch sehr misstrauisch nach der ganzen Fremdgeh aktion und schaute ab und an in ihr handy etc.

Ich kann Dich auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite sage ich aber auch ganz klar Wenn man verzeiht, dann muss man das auch zu 100% Ich kann nicht zur Ex sagen: Ich verzeihe Dir und im gleichen Moment ihr Handy durchstöbern, das geht nicht!

Zitat:
Jetzt kam es wie es kommen musste.., an einem langen samstag wo ich auf die kleine aufpasste kam sie nach 12 std vom arbeiten nachhause..
Ich wollte dann mit meinen Jungs einen Männerabend verbringen..
Da kam ein sms von einem meiner kollegen wo er für abend absagte, da er zu müde sei..
Sie sah diese nachricht, ihr stimmung änderte sich inerhalb einer sekunde und sie schrie mich an .. Quasi ob ich echt mit kollegen gehe oder irgendwelchrn weibern das ich der gleiche Idiot sei wie ihre Exfreunde etc.

Darf ich mal fragen, ob ihr Beide deutsch seid? Erwachsen ist das nicht und ich weiß gerad auch nicht was ich dazu sagen soll.

Zitat:
Sie will irgendwie den Kontakt halten sie ruft mich am tag 2x an wo wir immer 1std. Telefonieren.. Ich melde mich nie bei ihr..Sie behandelt mich als hätte sie nie gefühle für mich empfunden..

Seit 1 Woche habe ich meine tel. gewechselt da ich einfach kein Freund von ihr sein kann..
Die erste Woche ist sehr hart für mich.. Muss immer an sie denken , andrerseits wenn sie mich wirklich geliebt hat würde sie sich doch melden oder nicht ...

Ja, sie hat gedacht mit Dir kann mans ja machen. Ganz ehrlich - ich finde es sehr gut, dass Du Deine Nummer gewechselt hast und ihr aus dem Weg gehst. Das wird nix mehr. Du hast nun schon zum 2ten Mal die Beziehung beendet und die 6 Monate die ihr zusammen ward, waren eigentlich mehr katastrophal als schön. 6 Monate sind keine wirkliche Zeit und es ist besser jetzt den Absprung zu schaffen als nach mehreren Jahren. Die Welt hat noch mehr zu bieten.

Alles Gute

22.05.2015 12:16 • #4

T
Hey Nemo,

I kann leider nicht sagen ob a oder b, sie dachte sich wahrscheinlich ich wäre ihr retter da ihr ex ein kompletter Vollpfosten ist..

Ja sie lief nicht wirklich rund, ich gab meine 120% und wollte meine erste Für mich ernsthafte Beziehung toll gestalten. Ja der typ ist einfach zu schräg.. Sie streiten sogut wie immer etc. naja eine OG er regelt die Geld geschichten und sie macht die arbeit in der Körperverschönerungs branche.

Ja stimmt verzeihen sollte man 100% aber mein vertrauen war stark angeknickt.. Ich bereue dies auch sehr ..

Ja sind wir, es ist überhaupt nicht erwachsen.. Das ist alles unter einen schlechten Stern gestanden.. Sie hatte auch erst 1 woche mit ihrem ex schluss gemacht als wir zusammen kamen..

Ja stimmt wohl , ich habe an ihr einfach einen narren gefressen.. Vl wollte ich sie auch einfach nur auf den normalen Weg des lebens bringen

Jetzt zum ende wars halt so das sie keine Beziehung mehr will aber sie sagt nicht das wir niemals mehr zusammen kommen.. Das kann sie aber vergessen.., ich warte nicht ..

22.05.2015 12:30 • #5