A
Warum schmerzt es mich
typischliebe
KäptnNemo
Typischliebe
KäptnNemo
Zitat:Nach den ersten super gut 2 Monaten kam ein einknick, sie erklärte mir sie sei sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher..
I machte eig. schluss und gab ihr noch einen Brief.., den Brief las sie und sie kam weindend zurück und meinte das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann..
Soweit so gut, 1 woche später wusste ich warum ihre Gefühle komisch waren .., sie hatte S** mit ihrem ex.. Und schrieb ihm 1 woche wie sehr sie ihn noch liebt..
Ich konfronierte sie und sie weinte und tat alles das ich sie zurück nehme..
Zitat:Naja ich bin von haus aus ein sehr positiver Mensch und vergab ihr das ganze Thema... Sie erklärte mir immer wie toll ich bin sie zurück zunehmen ich miss sie echt extrem liebe , sie fühlt sich wohl und alles ist super..
Die nächsten 4 Monate brachte ich mich voll in unser Leben ein, schaute auf das Kind übernahm arbeiten zuhause (da sie selbstständig ist und viel arbeitet)
Seit dem das mit dem Fremdgehen war kam aber hinzu das uns ihr ex nicht mehr in ruhe lies.., er stalkte mich wollte daten von mir sammeln um ihr zuzeigen wie schlecht ich eig. bin...
leider ist ihr ex auch ihr geschäftspartner und wir wurden ihn nicht los.., und ich konnte ihm nie wütend gegenübertreten um nicht ihr geschäft zu gefährden.., sprich ich musste mich immer zurück halten.. Meine wut unterdrücken auch wenn ich ihn immer wieder sah..
Zitat:Ich war auch sehr misstrauisch nach der ganzen Fremdgeh aktion und schaute ab und an in ihr handy etc.
Zitat:Jetzt kam es wie es kommen musste.., an einem langen samstag wo ich auf die kleine aufpasste kam sie nach 12 std vom arbeiten nachhause..
Ich wollte dann mit meinen Jungs einen Männerabend verbringen..
Da kam ein sms von einem meiner kollegen wo er für abend absagte, da er zu müde sei..
Sie sah diese nachricht, ihr stimmung änderte sich inerhalb einer sekunde und sie schrie mich an .. Quasi ob ich echt mit kollegen gehe oder irgendwelchrn weibern das ich der gleiche Idiot sei wie ihre Exfreunde etc.
Zitat:Sie will irgendwie den Kontakt halten sie ruft mich am tag 2x an wo wir immer 1std. Telefonieren.. Ich melde mich nie bei ihr..Sie behandelt mich als hätte sie nie gefühle für mich empfunden..
Seit 1 Woche habe ich meine tel. gewechselt da ich einfach kein Freund von ihr sein kann..
Die erste Woche ist sehr hart für mich.. Muss immer an sie denken , andrerseits wenn sie mich wirklich geliebt hat würde sie sich doch melden oder nicht ...
Typischliebe