Aniva
Mitglied
- 1
Bin neu hier und muss erstmal sagen das ich es super finde das es hier Gleichgesinnte sind und man sich mal ausheule kann und dann auch noch jemand drauf antwortet.
Ich habe mich auch vor einer Woche von meinem Partner getrennt. Wir waren 8 Jahre zusammen. Es gab schon von Anfang an Streit aber in den letzten Jahren waren es immer mehr und dazu kam das sich seine Lautstärke erhöhte.
Hinzu kommt das er auch ab und zu herablasend war.
Ich versuchte alles ihm zu Erklären das er damit aufhören soll. Reden, Bitten Strafen, Stehen lassen, weinen u.s.w
Einmal ist er zum Therapeuten gegangen dann nie wieder. Es tat ihm hinter her immer leid und meinte er will das eigendtlich gar nicht.
Jedenfalls wohnen wir jetzt noch zsammen bis ich eine eigene Wohnung habe und wir beide leiden wahnsinnig. Die Zeit wo wir nicht gestritten habe war sehr schön. Wir haben sehr viel gemeinsam. Wir lieben uns aber ich weis es wird nicht funktionieren.
Ich weis nicht wie ich das schaffen soll. Auf Arbeit verkneif ich mir die Tränen, im Auto, zu Hause . überall. ich wär so gern glücklich mit ihm und er mit mir. Aber so schnell kann mann das nicht ändern.
Wenn ich mir vorstelle, das er mir aufhört anzu flehen nicht zu gehen und seinen Weg geht klapp ich fast zusammen.
Gibt es denn auch später keine Chance?