Warum?

K
Warum?
Warum konntest Du nicht alles so lassen wie es vereinbart war?
Mir ging es gut, ich dachte kaum noch an Dich, ich brauchte keine Antidepressiva mehr und fing gerade wieder an zu Leben.
Und dann kommst Du mit einem Rechtsanwalt und versuchst mich zu ruinieren, warum? Warum gilt unsere Vereinbarung plötzlich nicht mehr?
Noch vor einem dreiviertel Jahr hast Du beteuert mir nie weh tun zu wollen, mir niemals schaden zu wollen, was ist davon geblieben?
Du hast eine neue Beziehung, bin ich jetzt deshalb Müll?
Ich verspreche Dir, ich werde mich mit allem was ich habe wehren, verlass Dich drauf.
Aus dieser Geschichte wirst Du nicht so ohne weiteres herauskommen das verspreche Ich Dir.
Du hast es tatsächlich geschafft das ich Dich hasse.

13.03.2015 11:44 • #1


A
Hey

Mein Freund hat mich auch verlassen.
Ich war sein Traumfrau, er hatte immer gesagt, ich DARF nich, ihm in Stich lassen und jetzt?
Er hat mich in Stich gelassen, wegen seiner Kinder...

Sei stark, ich lebe auch mein Leben, ich weiß aber es ginge ihn nicht gut, schlecht sogar.
Die Zeit heilt aller wunder

14.03.2015 22:22 • #2


A


Warum?

x 3


W
ich kann Dich gut verstehen und auch ich werde mich falls Nötig, mit den mit mir zu verfügung stehenden Mitteln mich gegen Ihn wehren.

Der hat sich doch nach unserer Trennung tatsächlich sone Spionagedrohne gekauft...son Kopter.

sollte jemals von mir oder da wo im Netz was auftauchen, Gnade Ihm Gott.

14.03.2015 22:28 • #3


A
Naja, ich würde auch verlassen. Wegen seiner Kinder.
Lebe dein Leben, sei stark. Die Zeit heilt alle wunder
Ich frage mich auch ständig: warum warum, habe immer noch kein vernünftiges Antwort von ihm, ich war sein Traumfrau trotzdem hat mich in Stich gelassen.
Nach 3 Monat tut mir immer noch vom Herzen weh.

14.03.2015 22:30 • #4


K
Wie alt sind seine Kinder denn?sind die noch klein?
Edit: Gerade Deine Strang gelesen, sie sind schon älter. Was ist denn mit deren Mutter?

14.03.2015 22:32 • #5


A
Seiner Kinder werden 18 und 16
Laut seiner Kinder , die wollen keine zusätzliche Erbe, aber ich liebe ihn sehr
Ich könnte ihn ausnutzen aber habe nie nie gemacht.mein liebe ist/ war pur, wahre Liebe aber seiner Kinder verstehen einfach nicht.

14.03.2015 23:33 • #6


A
Ja seiner Ex Frau spielt große Rolle, sonst 18/16 jährige Kind interessiert nicht, was der Vater macht. Oder?

14.03.2015 23:34 • #7


VictoriaSiempre
Hallo Ariel,

Es ist sehr unterschiedlich, was 16-18jährige Kinder fühlen. So gefestigt sind sie oft noch nicht, dass sie einem neuen Partner der Mutter/des Vaters völlig unbelastet gegenübertreten.

Meist kommt es eben auch drauf an, wie die Eltern auseinander gegangen sind. Wenn Du z. B. der Trennunggrund bist, dann kannst Du nicht erwarten, dass seine Kinder Dich gleich mit offenen Armen aufnehmen.

Wie lange ist denn Dein Ex bereits von seiner Frau getrennt? Hat er sonst ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern und regelmäßig Umgang mit ihnen? Ich persönlich finde es ja auch sehr schnell, nach nur 10 Monaten bereits zusammen zu ziehen. Jedenfalls dann, wenn bereits gescheiterte Beziehungen hinter einem liegen.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass auch Vater und Mutter ein Recht auf ein glückliches Leben haben. Rücksicht auf Kinder: Ja. Ihretwegen die eigene Lebensplanung total vernachlässigen: Nein!

Dir alles Gute, Ariel!

14.03.2015 23:51 • #8


D
ja Exfrau spielen eine große Rolle1 Lange verheiratet, Rentenausgleich ect....Kinder nur besorgt wegen Geld, was mal erben. Könnte ja lles weg sein, das deren Angst.

Geldgier...auf das Geld was nicht zusteht, noch nicht, da beide leben. vGeben alles für Urlaub ect. aus usw. man hören bekommt, das alles Erbe mal weg ist, allein das deren Sorge.


Viele über Leichen gehen wenn um Geld gehen.

14.03.2015 23:52 • #9


A
Hi VictorIasimpre

Bin nicht trennungs Grund, die sind seit Februar 2014 getrent. Er hat auch gute Verhältnis mit seiner Kinder, naja, wenn um Urlaub, Taschengeld, ec Karte, geht, Papa ist der beste, sonst die wurden keine hallo sagen.
Aber bin nicht Grund, am Anfang sagte vielleicht seiner Kinder benehmen sich nicht gut, danach kommt sooo einer ein Theater vor

15.03.2015 00:22 • #10


A
Ja, am meistens Geld ist trennungs Grund.
Aber ich hab kein schmutzige Idee im Kopf gehabt, sonst könnte ihn richtig kassieren.
Ich hab mein eigene Gehalt und bin finanziell unabhängig, aber seiner Ex Frau hatte nie 1 Tag gearbeitet, sogar mit 46 war/ist immer noch abhängig von Kinder ihre Väter. Sie dachte vielleicht monatliche Dauerauftrag wird gelöscht

15.03.2015 00:28 • #11


A


x 4