Vergissmein
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vergissmein
Mitglied
Comic
Mitglied
Zitat von Vergissmein:Ich weiss das man bei sowas nicht verbindlich sein muss aber etwas Anstand gehört doch noch dazu oder
Vergissmein
Mitglied
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Vergissmein:@Comic nein wir sind beide Singles.
Comic
Mitglied
Zitat von Vergissmein:@Comic nein wir sind beide Singles.
Kummerkasten007
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vergissmein:Warum beenden manche Männer Affäre wortlos indem sie einfach nicht mehr Antworten?
Tin_
Gast
Clara_
Gast
Comic
Mitglied
Zitat von Vergissmein:Warum beenden manche Männer Affäre wortlos indem sie einfach nicht mehr Antworten? Ist es echt zuviel zu sagen das .Man kein Interesse.
mehr hat? ...
Dediziert
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Dediziert:Würde mich wirklich interessieren, wieso du unverbindliche Affären/Liaisons führst, obwohl du die Definition von der Unverbindlichkeit einer ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Comic:Sorry, ein Missverständnis... Affäre... habe ich falsch interpretiert. Vermutlich mehrere One-night-stands? Keine Verbindlichkeit, läuft solange ...
Dediziert
Gast
Zitat von Tin_:Ich hätte da eine Erklärung, die will man aber wohl hier nicht lesen.