Jibi55555
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 55
Ja, man erscheint eventuell lästig. Aber warum sollte das eine Genugtuung für denjenigen sein? Dürfen Leute (ich meine jetzt zumindest die Art Leute die sich nicht erklärt) nicht erfahren welches Leid sie antun, ob nun bewusst oder nicht?
Ich habe gestern einen Brief geschrieben, und in den Briefkasten geworfen weil ich mich einfach Sch*** fühle. Ok, ich erniedrige mich damit, aber tiefer kann ich sowieso nicht mehr sinken. Ich habe keine Garantie dass der Brief gelesen wird, aber das dachte ich bei der vorherigen Funkstille auch und siehe da, sie wurden gelesen. Er kann ruhig wissen was er verbockt hat. Ich meine, er weiß es auch so, aber vor den Auswirkungen versteckt er sich. Klar wird er denken dass ich übertreibe, einfach weil er sich wohl nicht vorstellen kann dass er jemandem so wichtig sein kann. Vielleicht auch weil er einfach nichts sagt um eigentlich nicht weh zu tun, obwohl ich ihm gesagt hatte dass mich Ignoranz am meisten verletzt. Oder falls das alles doch beabsichtigt war, bin ich doch sowieso nur ein Ding gewesen. Ändert also eigentlich ja nix. Oder?