Jibi55555
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 55
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jibi55555
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Samuela:Aber du behältst deinen Stolz.
Jibi55555
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jibi55555:wenn von einer Sekunde in der es heißt "ich Liebe dich" und ähnliches Gedöns
Jibi55555
Mitglied
Camaro
Gast
Zitat von Jibi55555:Ob nun Erklärung oder nicht, irgendein deutlicher Schluss wäre schon angebracht.
Zitat von Jibi55555:Vor allem wenn es schon mal so war und er dann aber wiederkam.
Jibi55555
Mitglied
OneDay
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Jibi55555:weil man selbst damit vielleicht auch gerne abschließen möchte und sich alles nur im Kopf vom anderen abspielt. Logisch halt
Klaus123
Mitglied
Zitat von Jibi55555:irgendein deutlicher Schluss wäre schon angebracht.
Zitat von Jibi55555:Vor allem wenn es schon mal so war und er dann aber wiederkam.
Zitat von Jibi55555:Es dann also folglich nicht unbedingt ein Schluss ist
Klaus123
Mitglied
Zitat von Jibi55555:ich werde erst auf Händen getragen und dann mit Füßen getreten
Klaus123
Mitglied
Zitat von Jibi55555:Denn ich habe nichts falsch gemacht. Aber jede Wahrnehmung ist anders also hätte ich gerne gewusst woran das liegt.
Camaro
Gast
Zitat von Jibi55555:so von wegen Würde.
Zitat von Jibi55555:Mensch Meier, wieso soll das denn zu viel verlangt sein?
Zitat von gabehcuod:Wenn Du weiterhin auf eine Antwort hoffst, auf die Du irgendeinen Anspruch zu haben glaubst, wird das Dein Leiden nur noch weiter verlängern.
Blake88
Gast
BitterTaste
Mitglied