Warum traurig wenn man sich sieht?

E
Mich beschäftig immer eins noch sehr und zwar, warum zieht es einen jedesmal so runter, wenn man die Ex sieht. Solange ich sie nicht she geht es mir gut, treffe mich auch mit anderen und denke nicht so oft an die EX. Sehe ich sie aber (lässt sich leider nicht vermeiden, wegen gemeinsamen Kind) zieht es mich total runter, obwohl ich sie doch in den Ar... treten müsste, nachdem was sie mir angetan hat?Warum ist das so?

23.12.2004 14:52 • #1


E
hmm irgendwie liegt das glaub ich daran, dass du in Gedanken ihr Bild von deinen Gefühlen trennen kannst, aber wenn du sie siehst, dann kommt alles wieder hoch, eben auch die Gefühle, die du verdrängt hast?

23.12.2004 16:28 • #2


E
Hallo,

Ich arbeite in meiner Praxis mit der Journey-Methode, die Dir vielleicht auch helfen kann. Brandon Bays hat in ihrem Buch: The Journey-Der Highway zur Seele diesen einfachen und wirkungsvollen Prozess beschrieben, wie man sich von alten Wunden befreien kann. Der Prozess wird weltweit erfolgreich eingesetzt, ist leider in Deutschland noch nicht so bekannt. Das Buch ist leicht über ebay oder amazon zu beziehen. Im hinteren Teil des Buches findest Du auch eine genaue Anleitung der Methode.
Viel Erfolg!
A. Müller

P.S. Nähere Informationen zur Journey-Methode findest Du auf meiner Seite .herzintelligenz.com unter dem Button Journey

28.12.2004 19:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag