Totto
- 103
- 7
- 49
Totto
Leonie85
Totto
waytodawn
bifi07
GforHire
Zitat von Totto:Es würde mir aber in der Zeit, in der die Feier von statten geht, auch nicht gut gehen. Sie findet in einem Garten statt und ich werde versuchen mein Ding mit Freunden zu machen...
... Außererdem kann sie ja auch weg bleiben wenn es ihr unangenehm ist. Ivh werde mich stark zeigen und versuchen eine gute Zeit zu haben.
Totto
GforHire
Zitat von Totto:Bin gerade auf der Heinfahrt im Auto in Tränen ausgebrochen und habe mehr mals Nein geschrieren und dann beim Weinen immer wieder gesagt. Wie kann man damit umgehen, dass sich die ganze gemeinsame Lebensperspektive in Luft auflöst? Ich fühle mich als ein großer Looser weil alles zu viel ist und ich diese Beziehung nicht halten konnte. Ich finde nicht mehr geliebt zu sein von der Person mit der man noch so viel vor hatte und sich jetzt emotional distanzieren zu müssen so schwer.
ich liebe Dich nicht mehr sind so mächtige und vernichtende Wörter.
Fuchsterrier
Zitat:Darauf gibt es tatsächlich eine Antwort. Es ist Akzeptanz.Wie kann man damit umgehen, dass sich die ganze gemeinsame Lebensperspektive in Luft auflöst?
bifi07
Totto
Zitat von GforHire:Irgendwann kommt alles hoch und das ist auch wichtig und gehört zum verarbeiten dazu
Zitat von GforHire:Selbst wenn mich ihre Mutter nur anruft kommt wieder alles hoch.
Zitat von Fuchsterrier:Lies Dich erstmal in den verlinkten Beitrag ein, auf die Akzeptanz gehe ich gerne später nochmal ein, wenn gewünscht.
Zitat von Fuchsterrier:lass das erstmal alles sacken. Eine Trennung ist kein Kaffeekränzchen
Zitat von GforHire:Schreib einfach wann es dir schlecht geht. Hilft mir auch immer extrem gut
GforHire
Zitat von Totto:Warum pflegst du den Kontakt zur Mutter wenn es dir nicht gut tut? Ihre Mutter und ich haben uns versöhnlich und wertschätzend über WhatsApp verabschiedet und dann war gut. Auch wenn wir uns verstanden haben.
Zitat von Totto:Dieses Format hier im Forum ist echt super. Es hat mir schon so oft geholfen. Ich spüre hier echte Anteilnahme und nicht nur das Abspulen von Phrasen...
Werde hier bestimmt bald noch ein paar mal vorstellig wenn die Gedanken zu zermürbend sind.
Fuchsterrier
Zitat:Schon ein komischer Mix an Neurotransmittern der da in einem unterwegs ist. Kennt ihr das?
Totto
mcteapot
Zitat von Totto:Sie sah so schön aus und war so gut drauf.