A
Wenn man sich sieht und Einsamkeit
Klaus123
Zitat von Totto:
Meinst du sie ist ersetzbar? Klar, jeder Mensch ist irgendwo ersetzbar aber es geht doch auch darum miteinander wachsen zu können und nicht gleich zu ersetzen wenn ein Tief eintritt.
Zitat von Totto:Es steht was am Anfang? Meinst du sie hatte bereits einen neuen in der Hinterhand? Davon habe ich zumindest nach wie vor nichts mitbekommen.
Zitat von Totto:Ich finde deine Antworten sehr interpretierbar und weiß daher nicht, ob ich sie richtig verstehe und würde mich über Klartext freuen!
Totto
Zitat von Klaus123:das schlagartige ich liebe dich nicht mehr, von ihr ist eher eine Alibi Geschichte dafür, das diese Liebe nie wirklich bodenhaltig existiert hat. Für Sie war die Beziehung mehr Schwebezustand, mit Blick auf die nächste Episode.
Zitat von Klaus123:sie hielt sich alle Tore offen und ließ sich nicht in die Karten schauen
Zitat von Klaus123:das Verfallsdatum von heute auf morgen eintritt
Zitat von Klaus123:ein gelangweiltes Mädchen, das sich im wunderschönen Kinderland mal das, mal dieses nimmt, wie es gerade für ihren Geschmack passt
Zitat von Klaus123:die Fragen nach dem Warum implizieren, liegen viel tiefer und wirken schon seit Jahrzehnten.
Klaus123
bifi07
Zitat von Klaus123:...verliert in der gegenwärtigen Gesellschaftsform eher der Mann.
Klaus123
Totto
bifi07
Zitat von Totto:Ich glaube ich bin in mitten einer großen Anpassungsstörung mit gleichzeitiger Liebe für jemanden, der froh durch die Gegend hüpft und alles richtig macht.