Totto
- 103
- 7
- 49
Totto
Zitat von mcteapot:Du, wenn das nächste Mal ein Fest, bitte entweder mich oder sie einladen, tut nicht gut, wenn wir aufeinander treffen
mcteapot
Zitat von Totto:Möchte neben meiner Exfreundin ja nicht auch noch meine Freunde verlieren...
GforHire
Zitat von Totto:Das möchte ich vermeiden weil wir einen gemeinsamen Freudeskreis haben und ich nicht augeladen werde möchte nur weil ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Möchte neben meiner Exfreundin ja nicht auch noch meine Freunde verlieren...
Es ist einfach zu traurig, dass Liebe so vergänglich sein muss... Hoffe die Zeit hilft wirklich mich wieder glücklich zu machen. Manchmal verliere ich das Vertrauen darauf....
Dark_Cloud
bifi07
Zitat von Dark_Cloud:Es gibt einen Grund, warum du dich so fühlst und das ist nicht die Trennung.
Fuchsterrier
Dark_Cloud
Totto
Zitat von GforHire:Ich hoffe das es bei mir in ein paar Wochen vorbei ist und wieder bergauf geht. Natürlich hoff ich es auch für dich
Und vielleicht hast du bis dahin mit deiner Ex ein freundschaftliches Verhältnis und dein Freundeskreis bleibt
Zitat von Dark_Cloud:Der Schmerz kommt auch daher, weil dein Selbstwert angegriffen wurde.
Zitat von bifi07:fehlt einem der Partner nach einer Trennung, und sei es nur aus Gewohnheit!
Zitat von bifi07:Ich habe mich damals ein halbes Jahr nur *halb* gefühlt, weiß also, wovon ich rede
Zitat von Fuchsterrier:Man neigt dazu, die Expartner zu idealisieren.
Zitat von Dark_Cloud:Aber warum idealisiert der TE? Was bricht ihm da gerade weg, was er nicht hat.
Zitat von Fuchsterrier:Bleibe auf Augenhöhe, oder stell Dich darüber. Sie hat DICH verloren. Du bist doch ein toller Kerl!
Zitat von Dark_Cloud:Daher : auf sich selber schauen und an sich arbeiten. Dann geht auch das Selbstwert hoch und man kann vernünftig verarbeiten
GforHire
Zitat von Totto:Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen. Wir haben es verdient glücklich(er) zu sein!
Zitat von Totto:Ja es ist angegriffen. Von der Person die man liebt zu hören, dass sie einen nicht mehr lieb hat ist sehr mächtig und das sitzt tief.
Zitat von Totto:Aber das sollte ich nicht, oder?
Zitat von Totto:Ja, dass hat sie. Stört sie das? vermisst sie das? Weiß sie das? Möchte sie das? Was will sie eigentlich mehr? Denkt sie darüber nach?
Wie war es bei Euch wenn ihr eine längere Beziehung beendet habt?
Fuchsterrier
Zitat:Wie gerne würde ich ihr davon erzählen oder es ihr schreiben. Aber das sollte ich nicht, oder?
Zitat:Stört sie das? vermisst sie das? Weiß sie das? Möchte sie das? Was will sie eigentlich mehr? Denkt sie darüber nach?
Wie war es bei Euch wenn ihr eine längere Beziehung beendet habt?
GforHire
Zitat von Fuchsterrier:Ich habe diesen Januar - 4 Jahre nach der Trennung - die Kontaktsperren weggenommen. Erst jetzt wäre ich auch bereit, eine einen normale, freundschaftlichen Unterhaltung mit ihr zu führen.
Totto
Zitat von Fuchsterrier:Erst jetzt wäre ich auch bereit, eine einen normale, freundschaftlichen Unterhaltung mit ihr zu führen.
GforHire
Zitat von Totto:Mich würde Deine bzw. Auch Eure Geschichten sehr interessieren. vielleicht. mögt ihr sie hier kurz darlegen?
BePositive
Zitat von Totto:Ja, ein großer Teil von uns ist gegangen. Die Zukunftsaufgabe für uns könnte darin bestehen niemals wieder eine Person so viel Raum in unserem Herzen zu geben und diesen lieber auf mehrer Köpfe (Familie, Freunde, Kollegen etc.) zu verteilen. vielleicht. fühlen wir uns dann bei einer nächsten Trennung weniger unvollständig.
Zitat von Totto:Ja, dass hat sie. Stört sie das? vermisst sie das? Weiß sie das? Möchte sie das? Was will sie eigentlich mehr? Denkt sie darüber nach?
GforHire
Zitat von BePositive:aber ich muss auch ehrlich zu mir selber sein und mir eingestehen, das es eigentlich nicht zu 100% gepasst hat.
Mal schauen was die Zukunft bringt, darauf hoffen darf und werde ich jedenfalls nicht!