Holginho1979
- 93172
Holginho1979
Zitat von Totto:Ich bin gerade aufgestanden und musste hier in das Forum schauen weil es mir nicht gut geht. Morgens wache ich auf und die Gedanken fahren wieder Achterbahn. Ich war gestern auf einer Gartenfeier und sie war auch da. Haben uns zur Begrüßung und zum Abschied umarmt und ansonsten saßen wir nie zusammen sondern immer jeweils am anderen Ende der langen Tafel.
Sie sah so schön aus und war so gut drauf. Auch ich hatte gute Laune und war schick angezogen. Ich bin so traurig darüber, dass man sich nach so einer langen Zeit verliert. Sie war einfach eine Traumfrau und ich fühle mich minderwertig weil ich sie nicht halten konnte und ich mich ständig fragen muss wie lange ihre Gefühle nicht mehr für mich da waren und ob sie es überhaupt jemals waren. Ich hätte mich so gerne neben sie gesetzt und ihre Hand genommen. War vor ein paar Wochen noch selbstverständlich und nun ist es eiskalt. Das tut unheimlich weh
BePositive
Zitat von GforHire:Ich glaube das es kein 100% gibt. Einige Differenzen gibt es immer. Aber es müssen halt beide Seiten Kompromisse eingehen. Nicht nur eine. Ist halt meine Meinung.
Totto
Zitat von Holginho1979:Lass es zu, das ist das Beste, was Du tun kannst.... Und mach gleichzeitig weiter, lebe Dein Leben.
Zitat von Holginho1979:Bis dahin mach Dich wirklich rar - gehe ihr aus dem Weg, so gut es geht.
Zitat von Holginho1979:Und zum Thema Sie war so schön und gut drauf:
Ihr geht es sicherlich nicht so dreckig wie Dir, aber mit Sicherheit auch nicht gut mit der Situation. Immerhin hat sie Dich auch mal sehr gern gehabt und weiss auch, wie es Dir gerade geht.... Sie überspielt das teilweise auch, niemand ist da gleichgültig!
Zitat von Holginho1979:Und schöne Frauen gibt es genug - nur liebst Du diese Frau noch und hebst sie auf den Sockel. Aber auch das legt sich....
Totto
bifi07
DerUnbekannte
Totto
Totto
Wendell93
Totto
Zitat von Wendell93:Ich war danach total nervös und Adrenalin geladen
Zitat von Wendell93:Sie sah wunderbar aus
Zitat von Wendell93:du kannst froh sein so ne hübsche frau wie mich zu haben, sonst würdest du keine abbekommen
Zitat von Wendell93:in mindestens einem Jahr will ich ihr gegenüber treten ohne groß Gefühle zu spüren.
So dass man danach nach Hause fährt ohne in ein Loch zu fallen.
Totto
Klaus123
Totto
Zitat von Klaus123:Schau mal großflächiger, umfassender auf die Problematik und wo sie denn entsprungen ist.
Zitat von Klaus123:Wert auf die eigene Identität legten
Zitat von Klaus123:Sie ist nicht die Einzige, die von heute auf morgen eiskalt wurde
Zitat von Klaus123:Irgendwie sind Muster erkennbar, jene der Beliebigkeit
Zitat von Klaus123:So ein Ende kann auch ein Weckruf sein, sich besser zu sortieren, sich effektiver abzugrenzen.
Vor allem aber, zu erkennen was im eigenen Leben wirklich maßgebend sein sollte.
Klaus123
Totto
Zitat von Klaus123:statt beliebig, könnte auch ersetzbar stehen.
Und irgendetwas steht davon schon am Anfang, sonst würde das Ende anders ausfallen.
Zitat von Klaus123:Und in dir unabhängig von anderen bleiben.