Holginho1979
Gast
Zitat von Totto:Ich bin gerade aufgestanden und musste hier in das Forum schauen weil es mir nicht gut geht. Morgens wache ich auf und die Gedanken fahren wieder Achterbahn. Ich war gestern auf einer Gartenfeier und sie war auch da. Haben uns zur Begrüßung und zum Abschied umarmt und ansonsten saßen wir nie zusammen sondern immer jeweils am anderen Ende der langen Tafel.
Sie sah so schön aus und war so gut drauf. Auch ich hatte gute Laune und war schick angezogen. Ich bin so traurig darüber, dass man sich nach so einer langen Zeit verliert. Sie war einfach eine Traumfrau und ich fühle mich minderwertig weil ich sie nicht halten konnte und ich mich ständig fragen muss wie lange ihre Gefühle nicht mehr für mich da waren und ob sie es überhaupt jemals waren. Ich hätte mich so gerne neben sie gesetzt und ihre Hand genommen. War vor ein paar Wochen noch selbstverständlich und nun ist es eiskalt. Das tut unheimlich weh
Ich finds gut, dass Du das einfach so formulierst, ohne rum zu jammern oder Dir falsche Hoffnungen zu machen!
Lass es zu, das ist das Beste, was Du tun kannst.... Und mach gleichzeitig weiter, lebe Dein Leben.
Das wird sich alles legen und Deine Gefühle sind ganz normal. Du wirst aber im Laufe der nächsten Monate irgendwann merken, dass Du immer noch ein liebenswerter und attraktiver Typ bist - nur halt nicht mehr für diese Frau....
Bis dahin mach Dich wirklich rar - gehe ihr aus dem Weg, so gut es geht. Triff Dich so mit Deinen Freunden und sag ihnen auch, dass Du erstmal passen musst, wenn solche Partys geplant sind. Es wird Dir damit besser gehen, glaub mir!
Und zum Thema "Sie war so schön und gut drauf":
Ihr geht es sicherlich nicht so dreckig wie Dir, aber mit Sicherheit auch nicht gut mit der Situation. Immerhin hat sie Dich auch mal sehr gern gehabt und weiss auch, wie es Dir gerade geht.... Sie überspielt das teilweise auch, niemand ist da gleichgültig!
Und schöne Frauen gibt es genug - nur liebst Du diese Frau noch und hebst sie auf den Sockel. Aber auch das legt sich....
Ist ok, dass es Dir sch. geht. Mach weiter mit anderen Dingen und fang nicht an das zu verdrängen....