Warum tue ich das?

E
@Hanka

Zitat:
ich muß mit der Geschichte allein klarkommen


Joo, dat wirst du so, oder so müssen. Und selbst wenn wir dir hier Ratschläge, Tipps oder ein Konzept erstellt hätten, dann hättest du es doch eh nach deiner Nase gemacht. ;)

Du willst mich überstrapazieren? Oh, da musst du aber noch etwas mehr schreiben und andere Dinge bringen, damit dies passiert. Ich habe Geduld und ich kann gut warten. ::)

Schade dass du dich jetzt wieder verkriechst, aber jeder Jeck ist anders, sagt man hier bei uns im Rheinland. ;)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du deinen, für dich richtigen Weg findest.

Schönen Sonntag.

Gruß


19.02.2006 13:09 • #16


E
Hey hanka!
Wie?
Dat is noch verzwickter?
Hast noch ne Dritten in päd.,oder macht ihr Dreierspielchen?
Jetzt doch etwas neugierig ist.

Hey Bibbi!
Wat bei dir hält nur jeder Dritte?
Mensch ne und ich hab mir dich schon so vorgestellt ,dat da jeder ne Vollbremsung machen würde.
Aber Spass beiseite,manche haben so wenig Selbstwert,das sie damit echt noch Geld verdienen könnten.
Nur dann klappt es schlecht mit dem einreden dat wäre jetzt Liebe.

Gruß

20.02.2006 10:57 • #17


A


Warum tue ich das?

x 3


E
Liebe Hanka,
ich bin eine betriogene Ehefrau und ich kann Dir nur schreiben, wie beschissen man sich fühlt. Weißt Du eigentlich wie sich das anfühlt? Einen Menschen lieben, mit dem irgendetwas nicht stimmt und Du einfach nicht kapierst, was es ist. Wenn Du merkst, da ist irgendwo eine andere Frau, für die das alles einfach nur eine Ablenkung , ein Joke ist und Dir keine Chance mehr ermöglicht!
Sicher gehören immer zwei zu einer solchen Affaire und der Mann hat für mich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank aber liegt es nicht auch ein bisschen daran, daß es immer mehr Frauen und Männer gibt, die einfach immer oberflächlicher werden? Menschen die keine Verantwortung für andere Menschen übernehmen wollen und auch nicht mehr können? Vielleicht bin ich ja etwas Antik mit meiner Denkweise aber wenn Du schon eine Affaire haben mußt, warum dann ein verheirateter Mann? Für mich jedenfalls sind Männer in einer Beziehung egal ob verheiratet oder nicht ein absolutes Tabu! 1. bin ich mir dazu viel zu schade und 2. geht eine solche Beziehung eh meist in die Hose und vor allem 3. ich wünsche niemandem, daß was ich jetzt selber erlebt habe.
Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie weh soetwas tut?
Natürlich bist Du das nicht alleine aber zur Hälfte in jedem Fall daran beteiligt.

21.02.2006 08:41 • #18


B
hat sich eigentlich noch niemand gefragt warum immer schon immer und überall in der welt fremdgegangen wird?

in deutschland ,österreich, italien spanien ,afrika,indien,indonesien, holland, amerika,honolulu, iran,irak, israel, hintertupfing, altötting, oberaudorf.vor Christus ,1780.1958 2006 .....usw.? V

nur weil es gute und böse menschen gibt?

SO IST DAS LEBEN!
leider -manchmal deutlich und ungerecht und es ist nicht ungerechter zu petra als zu rudolf..es war schon IMMER so
der moralische zeigefinger hat meines wissens nach noch keine ehe gerettet, oder liebende davon abgehalten zusammenzukommen.
der stoff aus dem die schmalzfilme sind.::)
sehen wir es ein und verkleinern unsere niedliche Illusion, vom trauten Glück auf ewig..wenn nur endlich der oder die richtige erscheint.die geschichte zeigt ,WAS wirklichkeit ist::)

billy

24.02.2006 18:05 • #19


E
Hey Billybone du Sonnenschein! ;D

sehen wir es ein und verkleinern unsere niedliche Illusion, vom trauten Glück auf ewig..wenn nur endlich der oder die richtige erscheint.die  geschichte zeigt ,WAS wirklichkeit ist

Sind wir etwas philosophisch drauf?
Mhm,ganz nett ausser das du dir selbst widersprichst! ???
Man muß nur den/die richtige/n treffen,ah ja,äh, dachten wir das nicht alle,äh, da ist man dann gegen alle Individualitäten versichert ,oder wie?
Hast wohl wieder zu früh Schulaus gehabt ?

Es grüßen Roy Black und Uschi Glas und der Wildbach rauscht,ne is schon klar,dein Tip mit denn Illusionen verkleinern ist schon echt gut!
Da werd ich glatt zum Billygroupie und du mein Guru!

Lalala,wie sagte meine Oma:
Der Herrgott hat nen großen Tiergarten,deshalb nie wundern

Gruß

P.S. Bei dir glaub ich zwischenzeitlich ,das die Kombination deiner Tabletten nich die Ideale ist,würd da nochmal Rücksprache halten an deiner Stelle,bzw. les mal dat Kleingedruckte,Psychopharmaka und Alk. ,dat verträgt sich nicht!

25.02.2006 11:24 • #20


B
ja mr.optimal

das hat ja gedauert ::)

hab mich schon gewundert, das nix kommt.... von der 3er fraktion. aber das denken dauert ja bei euch immer nen bisschen ,sorry habs vergessen. leider ist das ergebnis auch wieder nicht überzeugend. schaaade

optimaus ::)

das ist ja wie beim triggern mit dir so wie bei den hunden , reiz setzen und pfeifen und schwupps opti ist bei fuß!

das ist doch so verlässlich ,wie das amen in der kirche, das du oder deine gefolgschaft ne marke setzt, sobald ich was schreibe..hm denk grad mal so nach.....::)

sollte mich eigentlich geschmeichelt fühlen über so viel resonanz
...na, schön optimaus

dankeschöööööööööööööööön für deine unermüdliche aufmerksamkeit ;D

billy

25.02.2006 12:36 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag