Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, denn ich bin halbwegs gesund, habe eine tolle Familie und schon einiges erreicht in meinem Leben.
Und doch bin ich wahnsinnig unglücklich, denn ich sehne mich nach einer beständigen Partnerschaft und nach Liebe.
Doch dies wird mir seit ich denken kann verwehrt. Nicht von meiner Familie, denn ich weiß, dass meine Eltern mich über alles lieben und ich das wichtigste in ihrem Leben bin.
Ich bin 26 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Es wurde mir nie eine Chance gegeben. Am Anfang werde ich umschwärmt und es wird mir ein wahnsinniges Interesse suggeriert. Doch sobald ich mich auch für die Männer interessiere, wenden sie sich ab und wollen nichts mehr von mir wissen. Ich habe schon die schlimmsten Ausreden zu hören bekommen, warum es einfach nicht funktionieren kann.
Die letzte Geschichte hat mich jedoch völlig zerstört. Am Anfang wurde wieder um meine Aufmerksamkeit gekämpft und Interesse gezeigt. Je mehr ich jedoch auch anfing Interesse zu zeigen umso mehr hat er sich zurückgezogen. So weit so gut, das war nichts Neues. Jedoch wurde von seiner Seite immer wieder der Kontakt gesucht. So dass irgendetwas in mir dachte, es sei doch etwas bei ihm da. Mit der Zeit habe ich mich das erste Mal so richtig in jemanden verliebt. Das zuvor war eigentlich immer nur eine Schwärmerei und sicherlich tat es auch weh nicht gewollt zu sein, doch diesmal ist das alles so wahnsinnig anders und schlimmer. Zudem auch mehr passiert ist als die anderen male.
Ich habe auch schon einige Körbe vergeben müssen, was mir auch wahnsinnig leidgetan hat. Ich habe jedoch nie Anzeichen gegeben, das von meiner Seite mehr sei. Und ich habe nie mit ihren Gefühlen gespielt, weil ich der Meinung bin, dass man so etwas einfach nicht tut!
Ich fühle mich einfach nicht liebenswert, beziehungsweise wird es mir immer gezeigt von der Männerwelt. Mir wird immer am Anfang gesagt, dass mein Charakter als auch mein Aussehen wundervoll sei. Doch irgendetwas muss doch mit beidem nicht stimmen, da sich niemand in mich verlieben kann.
Geht es jemanden ähnlich oder hat Erfahrungen damit?