schlechtermensc.
Gast
mein Titel ist schon provokant ausgewählt. So ein schlechter Mensch bin ich nicht aber ich stecke in einer extrem depressiven Stimmung und möchte nur noch heulen. Ich bin total unglücklich.
Mein Ex (44)..die Trennung liegt schon 1,5 Jahre zurück. Habe nach ihm schon mehrere Männer getroffen und auch schöne Zeiten gehabt. Aktuell treffe ich auch jemanden seit 6 Monaten was aber nichts halbes nichts ganzes ist. Ich glaube man nennt es Freundschaft +..
Wir treffen uns, wenn möglich, einmal die Woche. Am Freitag wünscht er mir ein schönes Wochenende und dann höre ich montags wieder was von ihm. Er hält Versprechungen nicht. Bemüht sich auch kaum um mich. Er geizt überall rum und seine Freunde, seine zockerei, sein B. und seine raucherei sind ihm wichtiger. Ich möchte ausbrechen aber fühle mich so allein. Und ich mag ihn dennoch und hoffe so sehr darauf das sich etwas ändert.
Zurück zum Ex. Ich kann ihn und sein großes Glück über Fb beobachten. Er ist ein so toller und bodenständiger Mann. Er hatte sich immer Zeit für mich genommen und alles andere nach hinten geschoben. Er plante Unternehmenungen. War immer ehrlich, liebevoll und so voller Leben. Er konnte mich immer begeistern. Er hat mir Geschenke gemacht, meine Wünsche von den Lippen abgelesen, er konnte so wunderbar kochen, singen und noch so viele "Talente". Wir hatten eine romantische Zeit. Er hat mir durch seine Hobbys eine neue Welt geöffnet. Ich liebte seine Familie und Freunde.
Habe zu ihm hochgeschaut und bewundert..
Die Trennung kam nach einem Streit. Beide waren wir zu bockig um uns zu melden und es kam dazu..
Habe sehr darunter gelitten.
Jetzt beobachte ich ihn mit dieser Frau. Nun hat sie alles. Offiziell sieht man keine gemeinsamen Fotos. Aber Unternehmungen. Fotos werden gegenseitig mit Herzchen in Fb geliked. Beide sind vorgestern nach Thailand gereist. Ich schäme mich aber ich gönne ihr das nicht. Und ihm auch nicht. Was ist los mit mir. So viel Neid. Es ist doch hässlich so viel Neid in sich zu tragen. Ich möchte es nicht. Aber es ist so..
Kennt ihr das?
Mir ist nur noch zum heulen zumute
Danke fürs lesen..