E
Ehemaliger User
Gast
>:( als wir vor 7 jahren zusammen kamen haben wir sehr viel mit meinen Freunden unternommen, da die meisten pärchen waren. seine freunde hatten alle keine partnerin und daher hat wenn nur er etwas mit ihnen unternommen. jetzt feiert am samstag ein freund von mir in seinen 30. geburtstag und ich bin noch nicht soweit meinen ex (trennung vor ca. 3 monaten) über den weg zu laufen. statt, dass er absagt geht er natürlich und bringt seine neue flamme gleich mit. alle meine freunde sind da und er führt gleich seine neue ein! super! heute morgen habe ich von einer freundin erfahren, dass er schon ein mail an alle geschickt hat, wen er mitbringt und wo sie herkommt usw. ich möchte ja nicht, dass er den kontakt abbricht, aber glücklich bin ich über den momentanen zustand nicht. die nächsten geburtstage stehen leider auch schon ins haus und er wird garantiert nicht absagen. ich weiss überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll, ich kann ja auch nicht alles absagen, nur weil er zu den feiern geht. aber, wenn er da in trauter zweisamkeit mit seiner neuen da steht und ich alleine tut das ganz schön weh und das will ich mir eigentlich ersparen.
habt ihr da auch schon erfahrungen gemacht? wie würdet ihr euch denn verhalten? sehe ich das vielleicht etwas zu eng?
habt ihr da auch schon erfahrungen gemacht? wie würdet ihr euch denn verhalten? sehe ich das vielleicht etwas zu eng?