Ich möchte euch um Rat fragen, nachdem ich vor knapp zwei Wochen hier schon mal Hilfe bekommen habe..
Vor ca. 2 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, wir hatten zu viel Streit. Haben uns dann nochmal zusammen gesetzt und geredet und wir wollten uns noch eine Chance geben.
Nun ist es so, dass zwischen uns eigentlich alles super läuft! Nur, ich weiß dass seine Freunde nun schlecht von mir denken; was ja auch normal ist Vllt.. Ich hatte den Fehler gemacht und stehe auch dazu.. Ich grüble jetzt ständig nach.. Da wir eine fernbeziehung haben, habe ich meine Freundschaften hauptsächlich in meiner Heimatstadt. Wir haben vor, dass ich hier her ziehe. Seine Freunde sind ihm sehr sehr wichtig und er möchte auch dass ich mich mit ihnen verstehe. Ich möchte das natürlich auch, aber ich fühle mich im Moment einfach nicht angenommen. Ich kann ja keine Freundschaft erzwingen.
Ich könnte damit klar kommen, wenn ich mich mit seinen freunden nicht mehr verstehe. Aber wird er es können?
da er aus einer ländlichen Gegend kommt, sind ihm seine Freunde sehr wichtig und man sieht sich fast täglich.
Mach ich mir einfach schon wieder zu viele Gedanken oder braucht es einfach Zeit bis auch sie mir wieder Vertrauen und mich akzeptieren?
Liebe grüße.