Freunde sind ihm wichtiger als unser Baby und ich

J
hallo ihr lieben, ich möchte auch mal meinen kummer niederschreiben.

mein freund, mit dem ich seit 6 jahren zusammen bin sind seine freunde wichtiger als seine familie.

ich bin ja selber schuld, da ich von anfang an wußte worauf ich mich einlasse.

mein freund ist 37 und wohnt noch bei seinen eltern..... seit jahren schon hintergeht er mich in singlebörsen und versprach es nicht mehr zu machen, aber ich erwischte ihn immer wieder dabei.
letztes jahr dann wurde ich schwanger (ungeplant), wir freuten uns aber riesig auf das kind. in der schwangerschaft selber hat er dann immer mit seiner arbeitskollegin zusammengehangen anstatt mir zu helfen. er hat halbnackt fotos von ihr auf dem handy etc.
er beteuert, dass da nix ist, aber ich glaube ihm nicht. er hat mich jahrelang immer belogen.

jetzt ist unser kind 4 monate alt und war weihnachten krank. aber anstatt bei mir und dem kind zu sein, ging er lieber feiern mit freunden und auf ne singleparty, anstatt mir zu helfen.

seit jahren wollten wir auch zusammenziehen. immer höre ich, dass seine eltern bald ausziehen und ich dann einziehen kann, aber nie tut sich irgendwas.

ich bin völlig verzweifelt und depressiv und deswegen auch in therapie. muss ebenso antidepressiva hochdosiert nehmen, aber nix hilft mir.
nachts habe ich immer dieselben alpträume in denen er mich hintergeht.

ich würde mich so gerne trennen, aber schaffe es nicht. ich geh immer weiter kaputt und er findet es völlig normal, so wie er immer sagt...freunde sind halt wichtiger und natürlich seine eltern...

danke fürs lesen, wollte ich einfach nur mal loswerden....

lieben gruss

jules

12.01.2013 22:07 • #1


A
Zitat von jules333:
ich bin ja selber schuld, da ich von anfang an wußte worauf ich mich einlasse.

in der schwangerschaft selber hat er dann immer mit seiner arbeitskollegin zusammengehangen anstatt mir zu helfen.

er hat halbnackt fotos von ihr auf dem handy etc.
er beteuert, dass da nix ist, aber ich glaube ihm nicht.

er hat mich jahrelang immer belogen.

jetzt ist unser kind 4 monate alt und war weihnachten krank. aber anstatt bei mir und dem kind zu sein, ging er lieber feiern mit freunden und auf ne singleparty, anstatt mir zu helfen.

seit jahren wollten wir auch zusammenziehen. immer höre ich, dass seine eltern bald ausziehen und ich dann einziehen kann, aber nie tut sich irgendwas.

ich bin völlig verzweifelt und depressiv und deswegen auch in therapie. muss ebenso antidepressiva hochdosiert nehmen, aber nix hilft mir.
willkommen jules

nur antidepressiva schlucken hilft nicht wenn du dich nicht auch aus der situation löst, die dich krank macht !

was hält dich an jemanden, der nie wirklich für dich da war und jetzt für euer kind auch nicht ?

er behandelt dich wie spielzeug und baggert was das zeug hält mit anderen, hat sogar *beep* von denen auf dem handy !

was willst du dir noch alles bieten lassen ?

du trägst verantwortung für einen säugling!
wenn du deinetwegen die kurve nicht kriegen kannst,
denke an das kind, was all deine energetische ausstrahlung vollkommen aufnimmt und verunsichern kann weil es dieses mental nicht zuordnen kann, es spürt nur deine stimmungen mit wenn du mit ihm sprichst, du es auf dem arm hälst, ihm nahrung gibst und dich mit ihm beschäftigst. das verursacht ein unbehagen in dem zwerg und kann später zu einem unbewussten lebensgefühl werden mit das es sich durchs leben bewegt.
eine schwer depressive, co-abhängige mutter und ein kaum vorhandener unverbindlicher vater, der sich auch kaum sehen läß kann das drame komplett machen.

hole dir alle hilfe, die du bekommen kannst, versuche therapeutische hilfe zu holen, damit du aus deiner co-abhängigkeit und den depris rauskommst - denke an dein kind, das braucht eine gesunde, starke, selbstbewusste mutter damit es vertrauen in diese welt entwickeln kann und nicht mit dem gefühl aufwachsen muss allein und nicht wertgeschätzt zu sein.

schicke den kerl zum mond - lasse ihn bei seiner mama und auf partys, der will keine mit-verantwortung für euch übernehmen, der lebt sein Ego und will party!

viel kraft und alles gute!

12.01.2013 22:29 • #2


A


Freunde sind ihm wichtiger als unser Baby und ich

x 3


E
Hi jules,

was sagt denn dein Therapeut dazu?
Ich bin wirklich geschockt darüber, wie er sich verhält! Das geht auf keine Kuhhaut!

13.01.2013 03:25 • #3


P
Zitat von jules333:
mein freund ist 37 und wohnt noch bei seinen eltern.....


Hallo jules,
upps........... läßt sich von seiner Mama noch den Hintern abwischen.
Er kann ja nicht mal für sich selbst Verantwortung übernehmen,
wie soll das dann mit eigener Familie funktionieren.

Trenne dich von diesem Riesenbaby,
auch wenn du es jetzt nicht glauben magst,
aber besser gehen tut es dir mit Sicherheit.

Alles Gute

13.01.2013 11:47 • #4


sanin
Keine Therapie der Welt kann dir entscheidungsprozesse abnehmen.
Ebenso kann dir keine Therapie ohne deine mithilfe und die Bereitschaft helfen.

Es gibt Menschen, denen ist es wichtig, wie er auf Freunde und fremde Menschen wirkt. Bei denen die ihnen nachstehend müssen sie keinen guten Eindruck mehr machen.
Dein Mann hat kein Bedürfnis sich um dich zu kümmern, du wirst immer hinter den Freunden stehen.

Du kannst abwarten, bis DDepressionen dich komplett lähmen oder du entscheidest dein Leben für dich und dein Kind.

13.01.2013 12:39 • #5