Warum tut er das

G
hallo.ich versuchs kurz und knackig zu halten,im letzten sommer hab ich mich von meinem freund trotz 2.chance getrennt
grund,er wollte nie etwas mit mir unternehmen,war lieber am am frauen sammeln im internet,hat sich heimlich verabredet usw. aber für ein paar stunden jedes 2.we war ich gut genug,es hat mich sehr verletzt,und bin nach vielen diskussionen gegangen,er hats sowieso nicht kappiert.
danach folgte ein schweres jahr für mich hab gelitten wie ein viech.
er war wirklich meine absolut grosse liebe,nie hab ich einem mann vorher so geliebt.
ich dachte so das wars jetzt ich konnte mir einfach nicht mehr vorstellen,mich wieder zu verlieben,oder das ein mann mein interesse wecken könnte.
bis dann er kam wie aus dem nichts ,an einem samstag war ich im roller,wollte mir ne wand farbe aussuchen,und er sprach mich an.so etwas hatte ich vorher noch nie erlebt,man kann sagen er hatte etwas an sich das mich faszinierte,so mit blieben wir im kontakt.nach ca 1 woche traffen wir uns auf ein eis,und ich muss sagen er ist das komplette gegenteil als mein ex genau die gleichen ziele im leben,gleiche interessen seine art alles passt.
wir kennen uns nun seit ein monat und langsam baut sich etwas auf zwischen uns,ich spüre auch das ich leicht verliebt bin.nun jetzt komm ich zum punkt.jetzt hat mein ex auf fb ein foto gesehn von mir und den neuen,auf den ich mit den neuen markiert wurde.was macht mein ex schreibt den neuen promt an.
er würde über ihn nur lachen,und er hätte mich paar mal im bett gehabt und es war so supergeil und solche sachen! hallo ich leide und liebte ihn, für ihn war es nur was für paar nächte ich realiere jetzt erst wirklich. es war doch nur ein spiel wie ich es sehe.
aber warum macht er das warum gönnt er mir mein neues glück nicht,er wollte mich nicht wirklich wieso schreibt ein mann dem neuen so etwas? ich versteh es nicht und hab angst das der neue geschockt ist und geht,ich bin keine für eine oder paar nächte wollte mit ihm eine famile gründen,mit ihm leben alles was dazu gehört.er hat es selbst kaputt gemacht.nun hab ich angst das der neue sich genau das gegenteil denkt.ich möchte einfach nur glücklich werden.aber er macht mir alles kaputt.

20.07.2015 10:12 • #1

L
... ich tippe auf gekränktes ego.... Vielleicht warst du für ihn wie eine art Besitz.
Auf sowas sollte der neue aber nichts geben... Das ist total unreif bzw. grenzt für mich eher schon an Dummheit...
Ich wünsch dir viel GLück

20.07.2015 10:14 • #2