Nanni1001
Mitglied
- 1
Ich bin langsam total verzweifelt und verwirrt...
Vor heute genau vier Monaten hat sich mein ex von jetzt auf gleich von mir getrennt ohne mir einen Grund zu nennen. Wir waren 3,5 Jahre zusammen.
Jeder versuch Kontakt mit ihm aufzunehmen ist gescheitert. Er hatte mich erst bei WhatsApp auf block und im Handy gesperrt und nach 4 Wochen hat er seine Nummer gewechselt. Obwohl ich mich nicht bei ihm gemeldet habe.
Kurz nach unserer Trennung ist er einfach so vier Wochen in den Urlaub gefahren. Ich verstehe seine Art bis heute nicht.
Ich bin nebenberuflich Studioleitung in einem Sonnenstudio. Als ich heute die Einkäufe ins Studio brachte dann der Schock. Ich stieg aus dem Auto aus..ging Richtung Studio und zack...er kam aus dem Studio. Ich War in dem Moment total geschockt und konnte nichts sagen...wir guckten uns die ganze zeit an und er ging zum Auto. Aus Reflex habe ich dann nur "aber sonst geht es dir gut" gesagt, da ich es einfach total dreist fand...seine Antwort War nur ein "ja mir geht es super"..was sollte er auch anderes sagen....es gibt in unserer stadt 10 Studios. Warum geht er ausgerechnet zu mir ins Studio? Er muss doch damit rechnen dass ich ihm mal über den weg laufe...er versteckt sich ja sonst seit 4 Monaten vor mir ohne das ich überhaupt weiß wieso...
In meinem Kopf ist pures Chaos. Ich habe es vorher schon nicht verstanden...jetzt verstehe ich es noch weniger..
Wie schätzt ihr das ganze ein?
Viele grüße und danke!